Meint ihr die geben was drum, wenn hier demonstriert wird?
Ja, gleich am Anfang. Die deutsche Regierung soll ihre Zusammenarbeit mit der irakischen Regierung einstellen.Traenenreiter schrieb:Gabs schon irgendwelche Foderungen?
agentP schrieb:Frau Osthoff wurde gewarnt und zwar von der deutschen Botschaft, der amerikanischen Botschaft und von ihren einheimischen Verwandten. Sie wurde darauf hingewiesen, daß sie sich und ihre Begleiter in gefahr bringt und hat alle Warnungen in den Wind geschlagen. Das ist schon fahrlässiges Handeln, das ja nicht nur sie, sondern auch ihren Fahrer in Gefahr gebracht hat.
Wurde eigentlich auch für den Fahrer demonstriert oder nur für die Frau,w eil sie von unserem doitschen Blute ist?
kann ich dir nur zustimmen, ob eine Demo sinnvoll war/ist steht auf einem anderen Blatt.Das ist schon fahrlässiges Handeln
http://www.netzeitung.de/spezial/irak/370958.html«Wird sie geköpft?» fragte «Bild» am Mittwoch unter dem Foto der im Irak entführten Deutschen. Seitdem muss das Blatt heftige Kritik einstecken. Der Presserat will die Vorwürfe prüfen.
EVO schrieb:Ja! Da werden die Terroristen bestimmt sagen "Guck mal, in Wanne-Eickel demonstrieren ein paar Menschenrechtler. Lassen wir die Frau frei". Das wird funktionieren, da bin ich sicher.
Oder die Unterschriftenaktion, die jetzt geplant ist. Also wenn es etwas gibt, das eine Gruppe Terroristen einschüchtert, dann sind das Unterschriften!
Ihr habt doch zu viel Zeit...