Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur aus Neugier wüsste ich gern, wie so der alterspiegel ist, nachdem mal jemand behauptet hatte, hier treiben sich nur kleinkinder rum. Habe die gleiche Umfrage unter Aktuelle Politik und Zeitgeschehen.
man hat nun die grenze erreicht wo man nächte durchmacht und am nächsten morgen fit ist, aber es geht noch... nur mit dem fitsein... damit fängts langsam an... das geht fast net mehr...
Vielen Dank Laurin - äh, aber woher weißt du denn das ich eine Glaze trage (rasiert) - hast du die gläserne Kugel zur Hand genommen oder sind für dich alle Männer über 30 kahlköpfig?
Übrigens Abbadon, du kannst es ja gerne mit einem Scheintoten aufnehmen - lass uns doch mal einen Marathon laufen - und wir werden sehen wer dann am Ende scheintod ist --->
@ opa waldner (no offense )
Können wir nicht Schwimmen, Strategisespielen oder Kampfsport ? Würde mir mehr Spass machen
Marathonläufer ist mein Vater auch, aber ich denke, das ist masochismus
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.