Hallo liebe Community!
Ich werde jetzt mal über ein Thema reden, welches zugegebenermaßen für manche sich weit hergeholt anhört. Es sind Informationen, die mir zugeflossen sind und ich möchte sie weitergeben.
Es ist vor allem an die gerichtet, die seit Jahren in Depressionen leben und sich oft unglücklich fühlen.
Jeder der sich diesen Text durchliest soll selber seine eigene Meinung bilden. Ich gebe nur das wieder, wie ich die Dinge sehe. Es ist für mich die Wahrheit.
Illuminaten hin oder her. Für mich sind sie mittlere Weile die Gruppierung die sich um die Finanzen kümmert. Sie sind nicht letztendlich die Hintermänner. Sondern nur ein Teil von dem Ganzen.
Wenn ich nun sage, dass die Hintermänner unter anderem eine Alienrasse sind und dass es noch weitere Wesen gibt, die unter der Erde leben und mit dieser Alienrasse zusammenarbeiten, dann werden sicherlich viele von euch gleich den Kopfschütteln. Das dürft ihr auch.
Diese Alienrasse hat sich die Erde ausgesucht, da hier mehr Gold vorhanden ist, als öffentlich zugegeben. Dieser Planet ist für sie ein Rohstoffplanet. Außerdem ist ja verständlich, dass es ihnen Spaß macht hier ihre "Spielchen" zu machen. Die weiteren Gründe, weshalb sie diesen Planeten ausgesucht haben werdet ihr später auch noch erkennen. Es geht mir vor allem darum um euch auf das Thema hinzuleiten.
Dann haben wir noch die anderen Wesen, die unterirdisch sich aufhalten. Wesen von feinstofflicher Natur, die in Schriften als Dämonen etc bezeichnet werden. Ich muss hier hinweisen, dass es nicht so einfach aufzuzeigen ist, was nun alles da ist und die Kontrolle hat. Es ist auch so, dass nicht alles, was in der Dunkelheit lebt als böse bezeichnet werden darf.
Eigentlich ist nichts böse (in dem Sinne, wie es die Kirche und Gesellschaft darstellen). Ihr müsst verstehen, dass alles seine Aufgabe erfüllt. Und alles macht nun das, was es am besten kann. Welche Tat auch immer gemacht wird, es hängt immer davon ab, welche Stellung das Wesen im Leben bezieht. Wenn ein Wesen sich von Angst ernährt, dann darf es eigentlich nicht verurteilt werden.
Niemand ist berechtigt etwas dafür zu verurteilen für das, was es ist. Man kann nicht etwas seiner Existenz verwehren, wenn es das Gegenteil von einem selbst ist. Dadurch, dass es Dunkelheit gibt kann es auch Licht geben. Aber das jetzt nur vorab, damit hier nicht evtl. Hassgefühle gegenüber andere Wesen entstehen, die nur ihre Rolle spielen.
Die Menschheit auf der Erde werden wie viele von euch wissen abgelenkt. Kriege sind die beste Ablenkung. Wir leben tatsächlich in einer Art Matrix! Wir werden in eine Position in der Gesellschaft gelenkt und sollen da dann beschäftigt werden.
Eigentlich sind die Planeten dazu da um zu inkarnieren und die Dinge zu erleben, die man sich vor der Inkarnation ausgesucht hat. Damit diese Dinge erlebt werden können ist es wichtig seinem Herzen zu folgen.
Folge deinem Herzen und du wirst das finden, was du suchst. Wenn du Glück finden möchtest - und das Leben ist eigentlich Glück - dann tue das, worauf du gerade Lust hast.
Aber jetzt sagt ihr, dass ihr nicht das machen könnt, was euch glücklich macht. Ja! Das ist auch so. Die Menschen dieser Gesellschaft sind wie Roboter. Du wirst geboren. Kommst in eine Schule. Sollst Karriere machen. Aber wehe du willst aussteigen, ein Schritt zurück machen... Dann bekommst du es mit den Meinungen der Anderen zu tun. Die Gesellschaft an sich hält sich zusammen. Jeder der austreten möchte wird verpönt.
Es gibt aber viele Menschen, die bereit sind einfach dem Herzen zu folgen. Ihnen ist es egal, was die anderen dazu meinen. Sie wollen den Ruf ihres Herzens folgen. Die würde es auch tun. Aber diese Menschen sind meist die, die dann es aber nicht machen, da sie mit etwas anderem konfrontiert werden. Depressionen.
Es gibt viele Ursachen von Depressionen. Ich möchte hierbei auf eine eingehen, die (so weit ich weis) nicht allzu bekannt ist. Vielleicht wird hier sich für manche von euch ein Licht aufgehen. Darum schreibe ich das hier auch. Ich stelle auch dann zum Schluss eine Lösung hin.
Implantate
Es ist nicht gut für "sie" ("sie" sind für mich alle, die gegen dem freien Willen sind) wenn Menschen ihren eigenen Weg gehen. Sie haben dann keine Macht und auch keine Nahrung (dazu später).
Viele von den Seelen die die Entschlossenheit haben um ihren Weg zu gehen, müssen aufgehalten werden. Sie würden nur den anderen zeigen, dass das Leben nach freiem Willen wunderschön ist. Also haben "sie" sich was ausgedacht.
Die potenzielle "Gefahren" bekommen Implantate eingepflanzt. Diese Implantate können schon vor langem in der Kindheit eingepflanzt worden sein. Wann sie es machen ist auch egal. Wie sie es machen ist auch unterschiedlich. Manche werden abgeholt, während sie schlafen.
Es gibt folgende Versionen von Implantaten:
1. technisch, feststoffliche, die unter anderem von den Grauen entwickelt wurden. Diese können sich in der Nasenhöhle unter dem Gehirn befinden. Andere werden auch durch die Bauchnabel in den Bauch eingeführt.
2. feinstoffliche Implantate, die irgendwo im Körper meist in der Nähe von den Chakren gepflanzt werden. Diese Implantate stellen eine Art Samen da und aus diesem Samen wächst auch etwas heran.
3. biologische Implantate, die auch ein Leben haben.
Die Aufgaben der Implantate sind alle gleich. Das Orten ist nur eine Nebenfunktion. Die Hauptfunktion dient der Kontrolle.
In Kraft treten diese Implantate sobald der Träger die Entschlossenheit hat seinem Willen zu folgen. In den älteren Generationen sind Implantate nicht notwendig, da sie meist schon von der Gesellschaft an sich gezwungen werden ihre Stelle bei zu behalten (Haus, Auto, Familie). Die meisten der heutigen Jugendlichen haben aber die Möglichkeit aus dem System der Illusion herauszutreten. Diese sind die Träger der Implantate.
Das Implantat erzeugt gleich ein Gefühl von Angst, Schuld und seelischen Schmerz. Dieses Gefühl ist unnatürlich. Aber der Träger eignet es sich dann an, diese Gefühle als eigene zuerkennen. Dann erzeugt der Träger auch diese Gefühle.
Einer der universellen Gesetze ist das Gesetz der Resonanz. Gleiches zieht Gleichen an. Und es gibt hier auf dieser Welt genügend Wesen, die sich von der Angst ernähren! Das ist auch einer der Gründe, weshalb es unbedingt nötig ist die Menschheit in Angst zu behalten. Diese Schwingung ist Nahrung. Auch Schmerz ist Nahrung! Alles ist eigentlich Nahrung... auch Liebe, nur steht Liebe im Fluss und wird ausgetauscht von beiden Seiten. Beide Seiten ernähren sich von dem was zwischen beiden in Form von Liebe herrscht. Bei der bedingungslosen Liebe ernähren sich dann viele von der Liebe zwischen allen. Angst und Schmerz etc. sind einseitig, d.h. es ernährt sich ein Wesen von dem, was der andere erzeugt. Einer wird ausgebeutet.
Diese Implantate, die neben den Ängsten, die in der Gesellschaft herrschen(Existenzangst, Angst vor Tod, Angst durch Medien...) erzeugen auch Ängste. Ich will hierbei betonen, dass Schmerz genau so dazugehört zu der Nahrung dieser Wesen wie Angst und Schuldgefühle.
Die Implantate sorgen also dafür, dass der Träger seine Nahrung zur Verfügung stellt und vor allem nicht seinem Herzen folgt. Das wäre ja Glück! Schmeckt doch gar nicht *gg*!
Es gibt immer mehrere Berichte und bestimmt auch viele Menschen unter euch, die total unglücklich sind. Sie fühlen sich besser, wenn sie sich Schmerzen zufügen. Sie leben in Angst. Sie haben Schuldgefühle, die eigentlich immer unbegründet sind.
Es gibt mehrere offizielle Bezeichnungen dafür (Borderline-Syndrom, SVV etc.). Und alle werden dann mit Chemie oder Psychiater oder Ablehnung behandelt. Viele finden leider eine Lösung darin Selbstmord zu begehen. Da haben "sie" aber gewonnen. "Sie" sind dann einer Gefahr losgeworden.
Es gibt noch eine andere Version, wie "sie" gewinnen. Der Träger lässt irgendwann keine Gefühle mehr zu. Diese Gefühle werden blockiert und der Träger wird dann wahrhaftig zu einem Roboter (welches aber dann auch wieder durch die Gefühllosigkeit bei anderen Gefühle erzeugt - Nahrung).
Dann wiederum wächst auch in den biologischen und feinstofflichen Implantaten auch etwas heran. Es wird größer und will mehr Nahrung. Es tut alles, damit es diese Nahrung bekommt. Es macht den Träger unglücklich. Schuldgefühle!!! Und der Träger hat seelische Schmerzen und kann diese Schmerzen nur durch Selbstverletzung (mit Messer schneiden) ablösen, da körperliche Schmerzen angenehmer sind. Andere bekommen so einen Hass in sich und müssen etwas mit sich tun, damit diese Gefühle nachlassen. Alles dient dazu Nahrung zu bieten.
Es scheint also alles aussichtslos zu sein. Irgendwie sind alle in einem Teufelskreis gefangen. Angst... Schmerz... und dadurch Unglücklichkeit - Depression. Und "sie" werden stärker... Aber so ist es nicht!!!!
Glaubt mir, dass es eine Möglichkeit gibt, die immer hilft!
Ich werde mal den Weg erklären:
Vorab zu sagen ist, dass es natürlich leicht aufzuschreiben aber überhaupt nicht so leicht durchzuführen ist. Eigentlich schon... im Nachhinein sagt man immer, dass es leicht war. Eigentlich ist es leicht. Nur wäre es für die Menschen kein Problem, wenn sie es von heute auf morgen lösen könnten.
Sieht es als eine Art Herausforderung an!
Ihr müsst als erstes einfach wieder beginnen euch selber zu lieben. Das geht nicht so schwupp di wupp... klar. Aber behaltet euch immer im Hinterkopf, dass egal was ihr in der Vergangenheit getan habt, es ist O.K. Ihr dürft euch nicht hassen für etwas, dass schon längst vorbei ist.
Aber noch wichtiger ist, dass ihr erkennt, das der freie Wille über allem steht!!! Alles, was ihr aus freien Herzen wollt, geschieht. Ihr müsst nur von Herzen her sagen, dass ihr es wünscht!
Sagt also so oft ihr wollt... aber eigentlich genügt es auch nur einmal, dass ihr möchtet, dass das Implantat aus euch herausgeht. Ihr müsst es befehlen. Sagt vom Herzen her(zum Implantat und zum Wesen): "Ich wünsche und möchte, dass du herausgehst. Ich befehle es. Es ist mein freie Wille und das musst du befolgen und das weist du auch!"
Sobald ihr das gesagt habt und es wird dann bestimmt auch euer freie Wille gewesen sein, dann wird es auch befolgt. Ihr dürft nicht daran zweifeln!
Das müssen alle Menschen wieder lernen. Überzeugt sein, von dem was man will und was man sich wünscht. Ihr bekommt wirklich alles, was ihr wirklich vom
Herzen her wünscht. Dabei will euer Herz aber keine materiellen Güter. Was soll man damit? Kannst ja nicht nach der Inkarnation wieder mitnehmen. Euer Herz will Glücklichkeit und Liebe. Und vor allem will euer Herz das ihr euch so liebt, wie ihr seid!
Ich sollt dann einfach so leben, dass ihr wirklich das macht, was euch glücklich macht. Manche wollen ein Buch... dann kauft euch einen Buch. Ihr wollt mal wieder schwimmen gehen... dann geht schwimmen. Ach. Euer Herz weis selber was ihr wirklich wollt.
DU SOLLST DICH SELBER MAL GLÜCKLCIH MACHEN!
Tu das auch. Mach dich glücklich (aber nicht auf kosten anderer, versteht sich!)! Tue es täglich und immer unter freien Willen. Glück kommt von innen.
Dann nehmt ihr die Nahrung von dem Implantat. Außerdem habt ihr gesagt es soll gehen. Gedankenkraft reicht aus, um einen technischen kurzzuschließen. Einfach nur fest sagen, dass ihr es wollt. Was soll dann ein Wesen bei einem Träger der keine Nahrung mehr liefert?
Ihr müsst euch keinen Schmerz zufügen. Ihr sollt einfach nur das Leben leben. Wie es eigentlich sein sollte. Lebt es einfach. Tut es! Keine Angst haben, dass es nicht klappt. Es klappt! Die Gesellschaft versucht ja dauernd einem zu sagen, dass es nicht geht. Aber erkennt, dass diese Gesellschaft ein Produkt von "ihnen" ist. Es ist dazu da um Angst und damit Nahrung zu erzeugen.
Also, macht euch selber glücklich. Geht den weg, den ihr gehen wollt. Und sagt, bzw. befehlt dem Implantat endlich zu gehen. Es wird gehen. Ihr müsst nur wollen, dass es geht und seine Kontrolle über euch aufgibt. Vertraut!
Und die Liebe... die Liebe ist ja alles, was ihr wollt! Wie innen, so außen. Wenn ihr euch liebt werdet ihr geliebt. Ihr müsst euch selber lieben... ich kann es nicht oft genug sagen... liebt euch selbst. Seit doch zufrieden mit dem, was ihr seid! Denn das ist doch wunderschön, was ihr seid!
"Sie" haben ihre Sache wirklich gut gemacht. Jeder identifiziert sich mit seinem Körper. Es wird über den Medien ein Ideal uns gestellt... und alle wollen so sein wie dieser Körper. Wie viele Männer wollen wie Pornostars ausschauen? Wie viele Frauen wie ein Supermodel? Hey! Es ist jetzt wirklich Zeit, dass die Menschheit erkennt, was eigentlich abgeht! Mensch... wir sind nicht hier um einen schönen Körper präsentieren zu können. Was wird denn daraus mit der Zeit??? Es ist und bleibt eine Hülle! Und das was zeitlich unbegrenzt bleibt und nur noch schöner werden kann seid ihr selbst! Es ist so! Merkt endlich, dass Ausstrahlung vom Wesen herkommt und nicht vom Körper. Klar... wenn es ums körperliche sexuelle geht, dann ist ja unbedingt (ironisch gemeint) ein geiler Körper nötig. Aber merkt ihr das die, die nur körperlich sex haben eigentlich nicht glücklich sind? Die, die mit dem Wesen gegenüber Sex haben, finden das was sie glücklich macht. Hey! Ihr wollt verschmelzen und das Seelisch gemeint. Und wozu braucht man da einen perfekten Körper um seelisch zu verschmelzen? Gar nicht!
Ich weis, dass ich von den Implantaten abschweife.
Aber das Ganze ist unheimlich komplex!!! Illuminaten sind gut, um zu erkennen, dass es was anderes hinter der Politik gibt. Aber sie werden als Thema deshalb so zugelassen, da sie einerseits ans Materielle denken lassen und andererseits Angst erzeugen!
Vielleicht meint ihr, dass ich nun Angst haben sollte... Und dass ich (wenn es wirklich stimmt, was ich hier versuche euch zu erklären), auch allen Grund habe Angst zu haben, da ich ja für "sie" eine Bedrohung darstelle.
Ich habe mir schon meine Gedanken gemacht, ob ich es schreiben soll. Ich will ja auch nicht, dass IHR Angst bekommt. Aber dann dachte ich mir, dass erstens sowieso die meisten diesen Text als Schwachsinn bezeichnen werden. Ich meine, ihr lieben Kritiker habt schon recht... ihr könnt ruhig sagen, dass ich zuviel "Matrix" gesehen habe. Und dass wissen "sie" auch. Es ist ja so, dass in der Gesellschaft es ja heißt, dass eine Verschwörung keine Verschwörung ist sobald sie aufgedeckt ist. Und wenn "sie" wirklich so gut wären, dass sie Implantate benützen um uns zu kontrollieren, dann hätte ich doch gar nicht die Möglichkeit gehabt um diesen Text zu schreiben.
Aber es ist nun mal so. Und "sie" wissen es auch. Die Zeit ist gekommen, dass wir alle beginnen nach dem Herzen zu handeln. Die lieben Illuminaten verlieren ihre Macht. Ihre Aufgabe die Illusion des Finanzsystems aufrecht zu erhalten bricht zusammen. Sie werden nun versuchen durch Krieg es zu retten.
Ach die Illus... die armen Würschte. Sie haben Angst... Das könnt ihr in den Nachrichten tagtäglich lesen. Und die anderen von "sie"... Ja sie wissen auch, dass sie bald gehen müssen. Alles was gegen das Ganze geht hat ein Ende! Und so ist es auch. Ihr müsst nicht unglücklich sein. Folgt euren Herzen, dass bei jedem ja so voller Liebe strahlt!
Und noch was... diese Wesen, die von der Angst leben. Sie leben selber in Angst. Sie sind eigentlich wirklich bemitleidenswerte Wesen. Für euch geht alles viel schneller, wenn ihr auch diese Wesen also "sie" zu lieben beginnt. Liebt sie! Sie gehören dazu. Und das erkennen die dann auch und werden sehen, dass sie tatsächlich auch lieben können. Ja... sogar "sie" haben soviel Liebe in sich wie Jesus und alle anderen die ihre innere Liebe gefunden hatten. Nur haben diese armen Wesen ihre Liebe so hinter ihrer Angst und ihrem Schmerz versteckt, dass sie sich dessen nicht mehr bewusst sind. Und sobald sie merken, dass sie nicht verhasst und verstoßen werden fangen sie auch an sich zu lieben und dann auch andere.
Wollen nicht alle wütende Kinder einfach nur beachtet, akzeptiert und geliebt werden?
Das Leben ist wirklich schön!
Erkennt eure eigene Schönheit die ihr dabei im Leben darstellt!
Licht und Liebe
S.
Ich werde jetzt mal über ein Thema reden, welches zugegebenermaßen für manche sich weit hergeholt anhört. Es sind Informationen, die mir zugeflossen sind und ich möchte sie weitergeben.
Es ist vor allem an die gerichtet, die seit Jahren in Depressionen leben und sich oft unglücklich fühlen.
Jeder der sich diesen Text durchliest soll selber seine eigene Meinung bilden. Ich gebe nur das wieder, wie ich die Dinge sehe. Es ist für mich die Wahrheit.
Illuminaten hin oder her. Für mich sind sie mittlere Weile die Gruppierung die sich um die Finanzen kümmert. Sie sind nicht letztendlich die Hintermänner. Sondern nur ein Teil von dem Ganzen.
Wenn ich nun sage, dass die Hintermänner unter anderem eine Alienrasse sind und dass es noch weitere Wesen gibt, die unter der Erde leben und mit dieser Alienrasse zusammenarbeiten, dann werden sicherlich viele von euch gleich den Kopfschütteln. Das dürft ihr auch.
Diese Alienrasse hat sich die Erde ausgesucht, da hier mehr Gold vorhanden ist, als öffentlich zugegeben. Dieser Planet ist für sie ein Rohstoffplanet. Außerdem ist ja verständlich, dass es ihnen Spaß macht hier ihre "Spielchen" zu machen. Die weiteren Gründe, weshalb sie diesen Planeten ausgesucht haben werdet ihr später auch noch erkennen. Es geht mir vor allem darum um euch auf das Thema hinzuleiten.
Dann haben wir noch die anderen Wesen, die unterirdisch sich aufhalten. Wesen von feinstofflicher Natur, die in Schriften als Dämonen etc bezeichnet werden. Ich muss hier hinweisen, dass es nicht so einfach aufzuzeigen ist, was nun alles da ist und die Kontrolle hat. Es ist auch so, dass nicht alles, was in der Dunkelheit lebt als böse bezeichnet werden darf.
Eigentlich ist nichts böse (in dem Sinne, wie es die Kirche und Gesellschaft darstellen). Ihr müsst verstehen, dass alles seine Aufgabe erfüllt. Und alles macht nun das, was es am besten kann. Welche Tat auch immer gemacht wird, es hängt immer davon ab, welche Stellung das Wesen im Leben bezieht. Wenn ein Wesen sich von Angst ernährt, dann darf es eigentlich nicht verurteilt werden.
Niemand ist berechtigt etwas dafür zu verurteilen für das, was es ist. Man kann nicht etwas seiner Existenz verwehren, wenn es das Gegenteil von einem selbst ist. Dadurch, dass es Dunkelheit gibt kann es auch Licht geben. Aber das jetzt nur vorab, damit hier nicht evtl. Hassgefühle gegenüber andere Wesen entstehen, die nur ihre Rolle spielen.
Die Menschheit auf der Erde werden wie viele von euch wissen abgelenkt. Kriege sind die beste Ablenkung. Wir leben tatsächlich in einer Art Matrix! Wir werden in eine Position in der Gesellschaft gelenkt und sollen da dann beschäftigt werden.
Eigentlich sind die Planeten dazu da um zu inkarnieren und die Dinge zu erleben, die man sich vor der Inkarnation ausgesucht hat. Damit diese Dinge erlebt werden können ist es wichtig seinem Herzen zu folgen.
Folge deinem Herzen und du wirst das finden, was du suchst. Wenn du Glück finden möchtest - und das Leben ist eigentlich Glück - dann tue das, worauf du gerade Lust hast.
Aber jetzt sagt ihr, dass ihr nicht das machen könnt, was euch glücklich macht. Ja! Das ist auch so. Die Menschen dieser Gesellschaft sind wie Roboter. Du wirst geboren. Kommst in eine Schule. Sollst Karriere machen. Aber wehe du willst aussteigen, ein Schritt zurück machen... Dann bekommst du es mit den Meinungen der Anderen zu tun. Die Gesellschaft an sich hält sich zusammen. Jeder der austreten möchte wird verpönt.
Es gibt aber viele Menschen, die bereit sind einfach dem Herzen zu folgen. Ihnen ist es egal, was die anderen dazu meinen. Sie wollen den Ruf ihres Herzens folgen. Die würde es auch tun. Aber diese Menschen sind meist die, die dann es aber nicht machen, da sie mit etwas anderem konfrontiert werden. Depressionen.
Es gibt viele Ursachen von Depressionen. Ich möchte hierbei auf eine eingehen, die (so weit ich weis) nicht allzu bekannt ist. Vielleicht wird hier sich für manche von euch ein Licht aufgehen. Darum schreibe ich das hier auch. Ich stelle auch dann zum Schluss eine Lösung hin.
Implantate
Es ist nicht gut für "sie" ("sie" sind für mich alle, die gegen dem freien Willen sind) wenn Menschen ihren eigenen Weg gehen. Sie haben dann keine Macht und auch keine Nahrung (dazu später).
Viele von den Seelen die die Entschlossenheit haben um ihren Weg zu gehen, müssen aufgehalten werden. Sie würden nur den anderen zeigen, dass das Leben nach freiem Willen wunderschön ist. Also haben "sie" sich was ausgedacht.
Die potenzielle "Gefahren" bekommen Implantate eingepflanzt. Diese Implantate können schon vor langem in der Kindheit eingepflanzt worden sein. Wann sie es machen ist auch egal. Wie sie es machen ist auch unterschiedlich. Manche werden abgeholt, während sie schlafen.
Es gibt folgende Versionen von Implantaten:
1. technisch, feststoffliche, die unter anderem von den Grauen entwickelt wurden. Diese können sich in der Nasenhöhle unter dem Gehirn befinden. Andere werden auch durch die Bauchnabel in den Bauch eingeführt.
2. feinstoffliche Implantate, die irgendwo im Körper meist in der Nähe von den Chakren gepflanzt werden. Diese Implantate stellen eine Art Samen da und aus diesem Samen wächst auch etwas heran.
3. biologische Implantate, die auch ein Leben haben.
Die Aufgaben der Implantate sind alle gleich. Das Orten ist nur eine Nebenfunktion. Die Hauptfunktion dient der Kontrolle.
In Kraft treten diese Implantate sobald der Träger die Entschlossenheit hat seinem Willen zu folgen. In den älteren Generationen sind Implantate nicht notwendig, da sie meist schon von der Gesellschaft an sich gezwungen werden ihre Stelle bei zu behalten (Haus, Auto, Familie). Die meisten der heutigen Jugendlichen haben aber die Möglichkeit aus dem System der Illusion herauszutreten. Diese sind die Träger der Implantate.
Das Implantat erzeugt gleich ein Gefühl von Angst, Schuld und seelischen Schmerz. Dieses Gefühl ist unnatürlich. Aber der Träger eignet es sich dann an, diese Gefühle als eigene zuerkennen. Dann erzeugt der Träger auch diese Gefühle.
Einer der universellen Gesetze ist das Gesetz der Resonanz. Gleiches zieht Gleichen an. Und es gibt hier auf dieser Welt genügend Wesen, die sich von der Angst ernähren! Das ist auch einer der Gründe, weshalb es unbedingt nötig ist die Menschheit in Angst zu behalten. Diese Schwingung ist Nahrung. Auch Schmerz ist Nahrung! Alles ist eigentlich Nahrung... auch Liebe, nur steht Liebe im Fluss und wird ausgetauscht von beiden Seiten. Beide Seiten ernähren sich von dem was zwischen beiden in Form von Liebe herrscht. Bei der bedingungslosen Liebe ernähren sich dann viele von der Liebe zwischen allen. Angst und Schmerz etc. sind einseitig, d.h. es ernährt sich ein Wesen von dem, was der andere erzeugt. Einer wird ausgebeutet.
Diese Implantate, die neben den Ängsten, die in der Gesellschaft herrschen(Existenzangst, Angst vor Tod, Angst durch Medien...) erzeugen auch Ängste. Ich will hierbei betonen, dass Schmerz genau so dazugehört zu der Nahrung dieser Wesen wie Angst und Schuldgefühle.
Die Implantate sorgen also dafür, dass der Träger seine Nahrung zur Verfügung stellt und vor allem nicht seinem Herzen folgt. Das wäre ja Glück! Schmeckt doch gar nicht *gg*!
Es gibt immer mehrere Berichte und bestimmt auch viele Menschen unter euch, die total unglücklich sind. Sie fühlen sich besser, wenn sie sich Schmerzen zufügen. Sie leben in Angst. Sie haben Schuldgefühle, die eigentlich immer unbegründet sind.
Es gibt mehrere offizielle Bezeichnungen dafür (Borderline-Syndrom, SVV etc.). Und alle werden dann mit Chemie oder Psychiater oder Ablehnung behandelt. Viele finden leider eine Lösung darin Selbstmord zu begehen. Da haben "sie" aber gewonnen. "Sie" sind dann einer Gefahr losgeworden.
Es gibt noch eine andere Version, wie "sie" gewinnen. Der Träger lässt irgendwann keine Gefühle mehr zu. Diese Gefühle werden blockiert und der Träger wird dann wahrhaftig zu einem Roboter (welches aber dann auch wieder durch die Gefühllosigkeit bei anderen Gefühle erzeugt - Nahrung).
Dann wiederum wächst auch in den biologischen und feinstofflichen Implantaten auch etwas heran. Es wird größer und will mehr Nahrung. Es tut alles, damit es diese Nahrung bekommt. Es macht den Träger unglücklich. Schuldgefühle!!! Und der Träger hat seelische Schmerzen und kann diese Schmerzen nur durch Selbstverletzung (mit Messer schneiden) ablösen, da körperliche Schmerzen angenehmer sind. Andere bekommen so einen Hass in sich und müssen etwas mit sich tun, damit diese Gefühle nachlassen. Alles dient dazu Nahrung zu bieten.
Es scheint also alles aussichtslos zu sein. Irgendwie sind alle in einem Teufelskreis gefangen. Angst... Schmerz... und dadurch Unglücklichkeit - Depression. Und "sie" werden stärker... Aber so ist es nicht!!!!
Glaubt mir, dass es eine Möglichkeit gibt, die immer hilft!
Ich werde mal den Weg erklären:
Vorab zu sagen ist, dass es natürlich leicht aufzuschreiben aber überhaupt nicht so leicht durchzuführen ist. Eigentlich schon... im Nachhinein sagt man immer, dass es leicht war. Eigentlich ist es leicht. Nur wäre es für die Menschen kein Problem, wenn sie es von heute auf morgen lösen könnten.
Sieht es als eine Art Herausforderung an!
Ihr müsst als erstes einfach wieder beginnen euch selber zu lieben. Das geht nicht so schwupp di wupp... klar. Aber behaltet euch immer im Hinterkopf, dass egal was ihr in der Vergangenheit getan habt, es ist O.K. Ihr dürft euch nicht hassen für etwas, dass schon längst vorbei ist.
Aber noch wichtiger ist, dass ihr erkennt, das der freie Wille über allem steht!!! Alles, was ihr aus freien Herzen wollt, geschieht. Ihr müsst nur von Herzen her sagen, dass ihr es wünscht!
Sagt also so oft ihr wollt... aber eigentlich genügt es auch nur einmal, dass ihr möchtet, dass das Implantat aus euch herausgeht. Ihr müsst es befehlen. Sagt vom Herzen her(zum Implantat und zum Wesen): "Ich wünsche und möchte, dass du herausgehst. Ich befehle es. Es ist mein freie Wille und das musst du befolgen und das weist du auch!"
Sobald ihr das gesagt habt und es wird dann bestimmt auch euer freie Wille gewesen sein, dann wird es auch befolgt. Ihr dürft nicht daran zweifeln!
Das müssen alle Menschen wieder lernen. Überzeugt sein, von dem was man will und was man sich wünscht. Ihr bekommt wirklich alles, was ihr wirklich vom
Herzen her wünscht. Dabei will euer Herz aber keine materiellen Güter. Was soll man damit? Kannst ja nicht nach der Inkarnation wieder mitnehmen. Euer Herz will Glücklichkeit und Liebe. Und vor allem will euer Herz das ihr euch so liebt, wie ihr seid!
Ich sollt dann einfach so leben, dass ihr wirklich das macht, was euch glücklich macht. Manche wollen ein Buch... dann kauft euch einen Buch. Ihr wollt mal wieder schwimmen gehen... dann geht schwimmen. Ach. Euer Herz weis selber was ihr wirklich wollt.
DU SOLLST DICH SELBER MAL GLÜCKLCIH MACHEN!
Tu das auch. Mach dich glücklich (aber nicht auf kosten anderer, versteht sich!)! Tue es täglich und immer unter freien Willen. Glück kommt von innen.
Dann nehmt ihr die Nahrung von dem Implantat. Außerdem habt ihr gesagt es soll gehen. Gedankenkraft reicht aus, um einen technischen kurzzuschließen. Einfach nur fest sagen, dass ihr es wollt. Was soll dann ein Wesen bei einem Träger der keine Nahrung mehr liefert?
Ihr müsst euch keinen Schmerz zufügen. Ihr sollt einfach nur das Leben leben. Wie es eigentlich sein sollte. Lebt es einfach. Tut es! Keine Angst haben, dass es nicht klappt. Es klappt! Die Gesellschaft versucht ja dauernd einem zu sagen, dass es nicht geht. Aber erkennt, dass diese Gesellschaft ein Produkt von "ihnen" ist. Es ist dazu da um Angst und damit Nahrung zu erzeugen.
Also, macht euch selber glücklich. Geht den weg, den ihr gehen wollt. Und sagt, bzw. befehlt dem Implantat endlich zu gehen. Es wird gehen. Ihr müsst nur wollen, dass es geht und seine Kontrolle über euch aufgibt. Vertraut!
Und die Liebe... die Liebe ist ja alles, was ihr wollt! Wie innen, so außen. Wenn ihr euch liebt werdet ihr geliebt. Ihr müsst euch selber lieben... ich kann es nicht oft genug sagen... liebt euch selbst. Seit doch zufrieden mit dem, was ihr seid! Denn das ist doch wunderschön, was ihr seid!
"Sie" haben ihre Sache wirklich gut gemacht. Jeder identifiziert sich mit seinem Körper. Es wird über den Medien ein Ideal uns gestellt... und alle wollen so sein wie dieser Körper. Wie viele Männer wollen wie Pornostars ausschauen? Wie viele Frauen wie ein Supermodel? Hey! Es ist jetzt wirklich Zeit, dass die Menschheit erkennt, was eigentlich abgeht! Mensch... wir sind nicht hier um einen schönen Körper präsentieren zu können. Was wird denn daraus mit der Zeit??? Es ist und bleibt eine Hülle! Und das was zeitlich unbegrenzt bleibt und nur noch schöner werden kann seid ihr selbst! Es ist so! Merkt endlich, dass Ausstrahlung vom Wesen herkommt und nicht vom Körper. Klar... wenn es ums körperliche sexuelle geht, dann ist ja unbedingt (ironisch gemeint) ein geiler Körper nötig. Aber merkt ihr das die, die nur körperlich sex haben eigentlich nicht glücklich sind? Die, die mit dem Wesen gegenüber Sex haben, finden das was sie glücklich macht. Hey! Ihr wollt verschmelzen und das Seelisch gemeint. Und wozu braucht man da einen perfekten Körper um seelisch zu verschmelzen? Gar nicht!
Ich weis, dass ich von den Implantaten abschweife.
Aber das Ganze ist unheimlich komplex!!! Illuminaten sind gut, um zu erkennen, dass es was anderes hinter der Politik gibt. Aber sie werden als Thema deshalb so zugelassen, da sie einerseits ans Materielle denken lassen und andererseits Angst erzeugen!
Vielleicht meint ihr, dass ich nun Angst haben sollte... Und dass ich (wenn es wirklich stimmt, was ich hier versuche euch zu erklären), auch allen Grund habe Angst zu haben, da ich ja für "sie" eine Bedrohung darstelle.
Ich habe mir schon meine Gedanken gemacht, ob ich es schreiben soll. Ich will ja auch nicht, dass IHR Angst bekommt. Aber dann dachte ich mir, dass erstens sowieso die meisten diesen Text als Schwachsinn bezeichnen werden. Ich meine, ihr lieben Kritiker habt schon recht... ihr könnt ruhig sagen, dass ich zuviel "Matrix" gesehen habe. Und dass wissen "sie" auch. Es ist ja so, dass in der Gesellschaft es ja heißt, dass eine Verschwörung keine Verschwörung ist sobald sie aufgedeckt ist. Und wenn "sie" wirklich so gut wären, dass sie Implantate benützen um uns zu kontrollieren, dann hätte ich doch gar nicht die Möglichkeit gehabt um diesen Text zu schreiben.
Aber es ist nun mal so. Und "sie" wissen es auch. Die Zeit ist gekommen, dass wir alle beginnen nach dem Herzen zu handeln. Die lieben Illuminaten verlieren ihre Macht. Ihre Aufgabe die Illusion des Finanzsystems aufrecht zu erhalten bricht zusammen. Sie werden nun versuchen durch Krieg es zu retten.
Ach die Illus... die armen Würschte. Sie haben Angst... Das könnt ihr in den Nachrichten tagtäglich lesen. Und die anderen von "sie"... Ja sie wissen auch, dass sie bald gehen müssen. Alles was gegen das Ganze geht hat ein Ende! Und so ist es auch. Ihr müsst nicht unglücklich sein. Folgt euren Herzen, dass bei jedem ja so voller Liebe strahlt!
Und noch was... diese Wesen, die von der Angst leben. Sie leben selber in Angst. Sie sind eigentlich wirklich bemitleidenswerte Wesen. Für euch geht alles viel schneller, wenn ihr auch diese Wesen also "sie" zu lieben beginnt. Liebt sie! Sie gehören dazu. Und das erkennen die dann auch und werden sehen, dass sie tatsächlich auch lieben können. Ja... sogar "sie" haben soviel Liebe in sich wie Jesus und alle anderen die ihre innere Liebe gefunden hatten. Nur haben diese armen Wesen ihre Liebe so hinter ihrer Angst und ihrem Schmerz versteckt, dass sie sich dessen nicht mehr bewusst sind. Und sobald sie merken, dass sie nicht verhasst und verstoßen werden fangen sie auch an sich zu lieben und dann auch andere.
Wollen nicht alle wütende Kinder einfach nur beachtet, akzeptiert und geliebt werden?
Das Leben ist wirklich schön!
Erkennt eure eigene Schönheit die ihr dabei im Leben darstellt!
Licht und Liebe
S.