Und ich halte es für sehr sehr sehr unrealistisch das USA in Mekka einmaschieren, da es einfach schwachsinnig wäre und unlogisch,
Es gibt also doch noch leute die das sehen. Unglaublich!!!Sentinel schrieb:Die Antifa sind auch nur Nazis in Rot.
Oder posted auf dubioesen foren wo man sich verrueckten verschwoerungstheorien hingibt. *puts on tinfoil hat*Das ist die Quittung für die abgeschobene Verantwortung, man sitzt halt lieber vorm Fernseher, kifft, säuft, spielt Computer.
Sentinel schrieb:....Boah, Gurke....
Und ich halte es für sehr sehr sehr unrealistisch das USA in Mekka einmaschieren, da es einfach schwachsinnig wäre und unlogisch,
wohl eher ein paar Bomben darauf, dann ist "Ruhe".
Was China angeht, würde ich ihre Rolle nicht unterschätzen, auch wenn sie "nur" 20 Atomraketen haben, die die USA erreichen könnten. Eine einzige chinesische Splittergranate auf amerikanischem Territorium würde wahrscheinlich schon ausreichen...........
Aber wie schon einige sagten, laufen wir eher Gefahr in einen Bürgerkrieg zu laufen. Die Medien hetzen wie seit dem kalten Krieg nicht mehr und es macht sich immer mehr Feindseligket breit. Durch falsche Obrigkeitsgläubigkeit und indoktrinierte Ideologien wird die Masse langsam unruhig. Die Antifa sind auch nur Nazis in Rot. Es wird fleißig Hass gesät, auf allen Seiten. Divide et Impera. Wenn das Fass erstmal überläuft, werden sich viele wieder nach der beschützenden Obrigkeit umschauen, anstatt bei sich selbst anzufangen und ihre gelebte Lüge zu erkennen.
Das ist die Quittung für die abgeschobene Verantwortung, man sitzt halt lieber vorm Fernseher, kifft, säuft, spielt Computer. Die absolute Flucht in die Illusion, weil man zu ängstlich ist wirklich zu leben und endlich Verantwortung zu übernehmen, für sich und seine Umwelt.
Angst vorm Tod (Jesus sprach ursprünglich von Wiedergeburt, aus eindeutigen Gründen aber nicht mehr, ratet mal ), Angst vor den vielen Einbrechern, den linken Chaoten, dem Muselmann, vor Flugzeugabstürzen,
Cholesterin, Menschen, Aids, Krebs, dem Teufel, der Hölle, was auch immer.......
Angst macht beherrschbar. Keine Angst zu haben ist wirkliche Freiheit, nicht vor dem Tod, nicht vor dem Leben, nicht vor den Illuminaten und auch nicht vor einem Weltkrieg und nicht vor sich selbst.
Hätten die Menschen keine Angst mehr, gäbe es keine Mißgunst mehr, gäbe es keine Religionen mehr, gäbe es keine Regierungen mehr, gäbe es keine Wallstreet mehr, gäbe es keine Kriege mehr, gäbe es keinen Hass mehr. Was bleibt ist Liebe, sie ist das einzige Gefühl, was man wirklich zum Leben braucht.
Frieden.
EEngert schrieb:Der dritte Weltkrieg wird erst dann ausbrechen wenn die UN zusammenbricht und eine andere Macht versucht, wahrscheinlich kein Staat sondern eine finanzielle Macht, die Weltherrschaft zu übernehmen. Die Staaten die in der Lage sind sich zu wehren werden alles versuchen um ihre Autonomie zu wahren und werden sich im Namen sogenannanter "Freiheit" verteidigen. Dieser Versuch wird aber misslingen da der Staat und seine Organe längst infiltriert wären und der Staat würde von innen zerfressen. Dies würde enden das Amerika als "allerletzten Versuch" seine Atomwaffen verwendet um die Erde unbewohnbar zu machen. Dies würde aber auch misslingen da die Kommunikationssysteme längst gekappt wären.
Wenn es allerdings funktonieren würde hätte diese Macht bereits einen Bunker voerbereitet um sich im Notfall zurückzuziehen.
muhahaha... ja, gerade DIE (Gegner von denen da unten*)(...) und versucht noch mehr Macht zu bekommen oder diese Vereinigung nutzt eine Situation aus um an die Macht zu kommen. Beispiel: NSDAP.
captainfuture schrieb:darth angie wird's sein 8)
captainfuture schrieb:darth angie wird's sein 8)
Ja, vom Standpunkt friedliches Deutschland aus gesehen stimmt das, aber wieviele Kriegs-Kriesen Gebiete gibt es oder gab es in jüngster Zeit auf dieser Welt?Runner schrieb:Es wird Zeit das der 3. Weltkrieg kommt uns gehen langsam die Prophezeiungen aus.