Amarok schrieb:1. Der Iran versucht an die A-Waffe zu kommen...
2. China boomt Wirtschaftliche wie Militärisch
3. Indien wird von den USA bewaffnet
4. Pakistan wird nicht bewaffnet
5. Israel ist bewaffnet *G*
6. Das öl wird knapp
Irak, Venezuela, Taiwan usw. usw.
Genau, möglichst viel davon unter den Nagel reisen und verpulvern, bevor es alle ist. Mach ich mit Kaffee auch immer soNa, dann müssen wir aber ganz schnell nen Krieg führen, dann haben wir bald wieder mehr....
Ich nehme mal an, du hast die Ami-Zählweise übernommen, bei der Kriege ohne aktive Beiteiligung von US-Truppen keine Kriege sind, und meinst de 2. Golfkrieg, oder?Es sei denn, du betrachtest den - ersten! - Irak-Krieg als Weltkrieg. Dann stecken wir natürlich pernament in Weltkriegsgefahr.
Venezuale hat seit einiger Zeit diverse innenpolitische Problemchen und ne Menge Öl.Venezuela ist weder ein möglicher noch ein bestehender Krisenherd.
Zumindest nicht, wenn nicht die USA für die "Unabhängikeit" Taiwans militärisch Garantieren würden. Was beide Seiten nicht so wirklich im Ernstfall ausprobieren möchten.Die Tatsache, daß Taiwan von China in seinem Unabhängigkeitsbestreben bedroht wird, ist gefährlich für Taiwan und im gewissen Sinne auch für unsere Wirtschaft (besonders der Computer-Industrie), macht aber nicht zwingend eine Weltkriegsgefahr
Sag ich doch...WIR WERDEN ALLE STERBEN
Die USA haben erklärt, jeden, der ihre Vormachtstellung in Frage stellt in die Steinzeit zurückzubomben. Und China ist der beste Kandidat dafür.China....und wen sollen die jetzt überfallen ? Und warum ?
dkR schrieb:Genau, möglichst viel davon unter den Nagel reisen und verpulvern, bevor es alle ist. Mach ich mit Kaffee auch immer soNa, dann müssen wir aber ganz schnell nen Krieg führen, dann haben wir bald wieder mehr....
Ich nehme mal an, du hast die Ami-Zählweise übernommen, bei der Kriege ohne aktive Beiteiligung von US-Truppen keine Kriege sind, und meinst de 2. Golfkrieg, oder? :Es sei denn, du betrachtest den - ersten! - Irak-Krieg als Weltkrieg. Dann stecken wir natürlich pernament in Weltkriegsgefahr.
Venezuale hat seit einiger Zeit diverse innenpolitische Problemchen und ne Menge Öl.:Venezuela ist weder ein möglicher noch ein bestehender Krisenherd.
Die USA haben erklärt, jeden, der ihre Vormachtstellung in Frage stellt in die Steinzeit zurückzubomben.
Wir haben weder unmengen Öl, noch sind Militärputsche hierzulande ein beliebtes Mittel, wenn einem das Wahlergebnis nicht paßt.Ist doch bei uns nich anders oder ?
Das war der zweite. Der erste war Iran/Irak. Da hatten die USA zwar auf beiden Seiten auch mächtig die Fingerchen drin, zählen den aber nicht mit.Ich....man, jetzt gerat ich aber echt durcheinander.......ich meine den unter George Bush.......ich meine, den OHNE W !
Baku muß Deutsch bleibenNa dann müssen wir ja bald wieder Rußland überfallen......hmmmmm
Ein Erdbeben mit einem Riss in der Erdkruste bei Prag scheint sie dann aufzuhalten.
Zu einem neuen Nahost-Konflikt?auf jeden Fall wird es zu einem neuen Nahost-Konflikt kommen
Diese ganzen Propheten mögen die Russen wohl nicht besonders ... dauernd überfallen die laut den Prophezeiungen jemanden ... und auf was soll der Konflikt zwischen Russland und China zurückzuführen sein?Vor oder während des Krieges kommt es zu einem Konflikt zwischen Russland und China, der spätestens zu diesen Zeitpunkt eskaliert, wo die Russen gerade Europa überfallen.
Warum sollen die Chinesen Europa befreien kommen?Die chinesen kommen über Land und Meer und versuchen Europa zu befreien
Tja liebe Russen, so wird das aber nix mit der Weltherrschaft ... seine ganzen Atomsprengköpfe in einem Silo zu lagern is halt nicht sehr sicher ...In Prag treffen die Chinesen ein russisches Raketensilo in dem sich zahllose Atomsprengköpfe befinden
Moment, das Raketensilo wird von ner Rakete getroffen und alle Atomsprengköpfe fliegen daraufhin gleichzeitig in die Luft?und alle auf einmal in die Luft fliegen
Aha! Drei Tage ... man, noch mal Glück gehabt ... die Dinosaurier hatten länger mit sowas zu kämpfen ...Durch die detonation des Raketensilos selbst wird ein riesen großes Loch durch die gesamte Erdkruste bis in den Erdmantel hineingerissen und jede Menge Staub aufgewirbelt, der sich rund um den Globus verteilt. Drei Tage wird es dauern bis sich der Staub wieder legt.
Und warum sterben da so viele Menschen?Aber schon nach dem ersten Tag werden mehr Menschen sterben als in den 2 vorherigen Weltkriegen zusammen.
Warum? Weil er am radioaktiven Fallout verreckt?Wer die 3 tägige Finsternis überlebt, wird seine Mitmenschen mit "gelobt sei Jesus Christus" anreden.
Assipalme schrieb:das mit den zeugen jehovas hab ich neulich erst auf ner seite gelesen die viele weltuntergangsthesen sehr amüsant dargestellt hat
Im Jahre 2000 soll für die Zeugen Jehovas nun entgültig die Welt untergehen.( Der fünfte Weltuntergangstermin wird wahrscheinlich am 1. Januar 2001 bekanntgegeben.)
Franziskaner schrieb:naja, nicht nur das eine Zitat ist vom Alois Irlmaier, sondern im Prinzip deine ganze "Theorie" vom Weltuntergang. (Kleine Quellenangabe wär schön gewesen...)
.
Franziskaner schrieb:Bezüglich der Lesbarkeit deiner Posting, Rivale-von-Nogar, solltest du dich mal mit der Zitat-Funktion hier vertraut machen.
Simple_Man schrieb:@ Rivale-von-Nogar
Zu einem neuen Nahost-Konflikt?auf jeden Fall wird es zu einem neuen Nahost-Konflikt kommen
Meines Wissens nach ist ja der alte noch nicht mal gelöst ...
:
Simple_Man schrieb:@
Diese ganzen Propheten mögen die Russen wohl nicht besonders ... dauernd überfallen die laut den Prophezeiungen jemanden ... und auf was soll der Konflikt zwischen Russland und China zurückzuführen sein?Vor oder während des Krieges kommt es zu einem Konflikt zwischen Russland und China, der spätestens zu diesen Zeitpunkt eskaliert, wo die Russen gerade Europa überfallen.
:
Warum sollen die Chinesen Europa befreien kommen?Die chinesen kommen über Land und Meer und versuchen Europa zu befreien
:
Simple_Man schrieb:@ Und über Land? Wollen die etwa quer durch Russland stapfen bis sie in Europa sind?
:
Simple_Man schrieb:@ Und wo sind eigentlich die USA?
:
Tja liebe Russen, so wird das aber nix mit der Weltherrschaft ... seine ganzen Atomsprengköpfe in einem Silo zu lagern is halt nicht sehr sicher ...In Prag treffen die Chinesen ein russisches Raketensilo in dem sich zahllose Atomsprengköpfe befinden
:
Moment, das Raketensilo wird von ner Rakete getroffen und alle Atomsprengköpfe fliegen daraufhin gleichzeitig in die Luft?und alle auf einmal in die Luft fliegen
Kann mal einer die Wahrscheinlichkeit dafür ausrechnen, danke ...
:
Aha! Drei Tage ... man, noch mal Glück gehabt ... die Dinosaurier hatten länger mit sowas zu kämpfen ...Durch die detonation des Raketensilos selbst wird ein riesen großes Loch durch die gesamte Erdkruste bis in den Erdmantel hineingerissen und jede Menge Staub aufgewirbelt, der sich rund um den Globus verteilt. Drei Tage wird es dauern bis sich der Staub wieder legt.
Und warum sterben da so viele Menschen?Aber schon nach dem ersten Tag werden mehr Menschen sterben als in den 2 vorherigen Weltkriegen zusammen.
:
Warum? Weil er am radioaktiven Fallout verreckt?Wer die 3 tägige Finsternis überlebt, wird seine Mitmenschen mit "gelobt sei Jesus Christus" anreden.
Btw: Grüßen sich Buddhisten dann eigentlich auch mit "gelobt sei Jesus Christus"? :gruebel:
:
Kann es sein, dass dein Beitrag ironisch gemeint ist Rivale-von-Nogar?
Und jetzt bitte noch lernen wie man die Editierfunktion nutzt ...Wie du sieht habe ich mich mittlerweile damit vertraut gemacht. Deshalb von mir aus gerne, dass ganze noch einmal
Na dann ...Das lässt darauf schließen, dass es noch ziemlich lange dauern wird bis der dritte Weltkrieg ausbricht.
Mist ... was für ein Nutzen hat noch mal eine Prophezeiung, die man im Nachhinein erst deuten kann?Verstehen wird man es erst, wenn sich die Prophezeihung erfüllt.
Aha ... die Chinesen stehen dann also quasi eh schon vor Europa ... muss ja dann ein Riesenreich sein ...Anscheinend wird sich in geographischer Hinsicht noch einiges ändern bevor es zum dritten Weltkrieg kommt.
Oha ...Der Islam wird im dritten Weltkrieg mit Zahlreichen Verbündeten aus dem asiatischen Raum gegen Israel kämpfen.
Dann müssten die aber trotzdem schon ein ganzes Stückchen durch die Gegend marschiert sein ... die Chinesen sind da dann ganz schön beschäftigt, oder? :gruebel:Sollten die Chinesen daran beteiligt sein können die doch von dort aus in die Türkei, über den Balkan, bis nach Prag marschieren.
Es wird zu einen Atomkrieg zwischen der USA und Rußland kommen. Da die Russen zum atomaren erstschlag ausholen, wird der atomare Gegenschlag der USA zumindest so schwach sein, dass die Russen trotzdem die Möglichkeit noch wahr nehmen, Europa zu überfallen.
Warum sollten sie überhaupt ihre ganzen Atomwaffen in einem Silo lagern?In so einen Vernichtungskrieg wird möglicher Weise nicht immer alles nach Plan verlaufen. Die Russen werden offensichtlich keine Zeit haben, ihre Atomsprengköpfe breitgestreuter zu lagern.
Okay ... aber warum explodieren dann zur gleichen Zeit alle Atomsprengköpfe aus dem Silo?In den Moment wo die Chinesen auf Feindberührung stoßen, werden sie vermutlich Flächendeckend alles vernichten was ihnen in den Weg kommt. Unter anderen auch das Raketensilo.
Aha - und du glaubst echt sowas würde nur drei Tage anhalten?Weil zu dieser Zeit der sog. Staubtot umgeht. Durch die detonation wird so viel Staub aufgewirbelt, der sich über den gesamten Globus verteilt, dass man besser in seinen Haus bleiben soll. Wer sich im freien aufhält oder seine Fenster nicht dicht genug verschließt, bekommt durch das Einatmen ziemlich viel Staub in die Lunge und stirbt.