Hahn im Korb
Geheimer Meister
- 28. Dezember 2008
- 134
Es gibt vielerlei Spekulationen zum Thema. Jedoch bin ich beim net surfen auf einen sehr interessanten Beitrag gestossen welcher sich mit Indizien befasst die den AC nicht als Menschen sondern als eine Erscheinung mit artificial intelligence bzw. androiden Characteristiken beschreibt. Es wird dort weiterhin angenommen dass die Faehigkeit des AC einem Ebenbild dass Leben zu geben eine Art Animation darstellen koennt. Bemerkenswert u. v. a. ist weiterhin dass in der Bibel die Nummer 666 nicht ausschliesslich als die Nummer einer Person beschrieben ist. Sie soll gleichzeitig auch die Nummer eines Reiches bzw. Wirtschaftssystemes sein. Wenn wir uns den offiziellen Namen der US Waehrung ansehen kommt man auf folgendes Resultat.
UNITED 6 Buchstaben, STATES 6 Buchstaben, DOLLAR 6 Buchstaben.
*Ich bin mir bewusst dass hier nicht das rabbinische Zaehlungssystem verwendet wurde.
Natuerlich liegt es mir fern jetzt hier einen langweiligen Aufsatz niederzuschreiben.
Sehr viel weitere nachdenklich stimmende Info wird der Interessierte
hier erhalten:
YouTube - The Artificially Intelligent Antichrist
UNITED 6 Buchstaben, STATES 6 Buchstaben, DOLLAR 6 Buchstaben.
*Ich bin mir bewusst dass hier nicht das rabbinische Zaehlungssystem verwendet wurde.
Natuerlich liegt es mir fern jetzt hier einen langweiligen Aufsatz niederzuschreiben.
Sehr viel weitere nachdenklich stimmende Info wird der Interessierte
hier erhalten:
YouTube - The Artificially Intelligent Antichrist