Hahn im Korb
Geheimer Meister
- 28. Dezember 2008

- 134

Es gibt vielerlei Spekulationen zum Thema. Jedoch bin ich beim net surfen auf einen sehr interessanten Beitrag gestossen welcher sich mit Indizien befasst die den AC nicht als Menschen sondern als eine Erscheinung mit artificial intelligence bzw. androiden Characteristiken beschreibt. Es wird dort  weiterhin angenommen dass die Faehigkeit des AC einem Ebenbild dass Leben zu geben eine Art Animation darstellen koennt.  Bemerkenswert u. v. a. ist weiterhin dass in der Bibel die Nummer 666 nicht ausschliesslich als die Nummer einer Person beschrieben ist. Sie soll gleichzeitig auch die Nummer eines Reiches bzw. Wirtschaftssystemes sein. Wenn wir uns den offiziellen Namen der US Waehrung  ansehen kommt man auf folgendes Resultat. 
UNITED 6 Buchstaben, STATES 6 Buchstaben, DOLLAR 6 Buchstaben.

*Ich bin mir bewusst dass hier nicht das rabbinische Zaehlungssystem verwendet wurde.

Natuerlich liegt es mir fern jetzt hier einen langweiligen Aufsatz niederzuschreiben.

Sehr viel weitere nachdenklich stimmende Info wird der Interessierte
hier erhalten:
YouTube - The Artificially Intelligent Antichrist

UNITED 6 Buchstaben, STATES 6 Buchstaben, DOLLAR 6 Buchstaben.
*Ich bin mir bewusst dass hier nicht das rabbinische Zaehlungssystem verwendet wurde.
Natuerlich liegt es mir fern jetzt hier einen langweiligen Aufsatz niederzuschreiben.
Sehr viel weitere nachdenklich stimmende Info wird der Interessierte
hier erhalten:
YouTube - The Artificially Intelligent Antichrist

wobei eigentlich ist ja Bileam der Esel und nicht sein Esel zumindest ist Bileam der Böse in der Geschichte und der Esel der Gute Esel. Und weiter ist ja auch das mit dem Gut und Böse bei den Computern genauso, nämlich dort gibt es ja grundsätzlich nur das bibäre System in der Ursprache der Computer nämlich die 0 und 1 so wie es auch im All nur Materie und Anti-Materie gibt, dazwischen gibt es eben nichts in unserer Realität ausser dem Hl. Geist natürlich der dazwischen ist und alles umfasst. Von dem her ist meine Postion zu diesem Thread ganz klar "ja", der Antichrist ist ein Erscheinung mit Artificial Intelligence aber nicht weil er Geld hat und sich hunderte von Computern kaufen kann wie wir, sondern weil er sich einen klaut. Und deshalb ist er ja auch so Böse. Denn Christus hätte dass niemals getand, zumal es ja gar keine Computer gab zu jener Zeit.