Geronimo aus Frisco
Geheimer Meister
- 9. Dezember 2012
- 430
AW: Der Antichrist!!!
Da ich an einen Gott glaube, auch aufgrund christlicher Inspiration, rede ich über die Wahrheit, die ich mir als in Gott begründet vorstelle und diskutiere mit anderen über ihre Vorstellungen von Wahrheit.
Meine Absicht ist, mich der Wahrheit zu nähern. Mehr kann ich nicht als begrenztes Wesen.
Wir sind alle auf dem Weg. Das Ziel wartet auf uns.
Für die Christen ist der Vater Bestandteil des dreieinigen Gottes.Der Vater ist ein Symbol für die kosmische Ordnung.
Was ist denn deine Absicht?
Da ich an einen Gott glaube, auch aufgrund christlicher Inspiration, rede ich über die Wahrheit, die ich mir als in Gott begründet vorstelle und diskutiere mit anderen über ihre Vorstellungen von Wahrheit.
Meine Absicht ist, mich der Wahrheit zu nähern. Mehr kann ich nicht als begrenztes Wesen.
Danke für Deine ausführliche Erklärung. Auch diese gehört zu den vielen Variationen. Jeder Mensch ist eine Welt für sich und schafft sich seine Wahrheit. Es ist ein große Kunst, die persönliche subjektive Wahrheit mit der objektiven Wahrheit in Übereinstimmung zu bringen.Da gibt es eine ganze Menge Variationen.
Wir sind alle auf dem Weg. Das Ziel wartet auf uns.