SepptheRap
Geselle
- 14. Januar 2003
- 28
Wer ist es, und wann kommt er endlich??? Was denkt ihr...
SepptheRap schrieb:Danke für diese Antworten. Sie haben zu der Reaktion geführt die ich erwartet habe.
@evo: Es ist interessant das du diese Frage als selten dämlich und mich als Deppen bezeichnest, jedoch keine Anwort auf die Frage gibst. Ausserdem steht weder im Internet noch im Lexikon wer der Antichrist ist und wann er kommt. Vielleicht überfordert dich diese Frage auch (wie anscheinend alle hier). Vielleicht gibts ja noch Menschen die darauf vernünftig antworten.
@gunyahbuddha: Und wieso hast du dich angemeldet?? Um andere mit deinem Wissen zu bereichern?? Aber ich seh schon, was anderes als Beleidigungen gibts eh nicht von der Sorte Menschen wie du, wenn man keine Anwort weiss. Du hättest doch schlicht und einfach sagen können was du denkst. Aber das war dann doch zuviel verlangt.
mfg
Daniela schrieb:Der Antichrist ist der Papst. Das sagt Gottes Wort eindeutig (siehe Buch Daniel, Kapitel 7,25)
Was erwartest du denn? Dass du auf www.antichrist.de gehst und liest "Hey Leute, ich schau mal in drei Wochen bei euch vorbei"? Was soll ich dir bitte antworten? "Übermorgen?" Auch wenn ich mich ungern wiederhole: Schon mal das Wort Bibel gehört?SepptheRap schrieb:@evo: Es ist interessant das du diese Frage als selten dämlich und mich als Deppen bezeichnest, jedoch keine Anwort auf die Frage gibst. Ausserdem steht weder im Internet noch im Lexikon wer der Antichrist ist und wann er kommt. Vielleicht überfordert dich diese Frage auch (wie anscheinend alle hier). Vielleicht gibts ja noch Menschen die darauf vernünftig antworten.
H-7-25 schrieb:Also was ich über den Antichristen weiss oder wie er im arabischen heisst Dadschal ist folgendes :Er wird nach dem grossen Krieg (Weltkrieg)erscheinen ,er wird aus der islamischen Gemeinde sein und er solle Wunder wie Gott vollbringen.Für die Gläubigen auf der Welt ist es ein Leichtes ihn zu erkennen den er solle Einäugig sein.
Hier kannst du noch mehr über ihn erfahren:
http://www.al-islaam.de/pdf/Dajjal.pdf