innerdatasun schrieb:allerdings könnte beagle2 auch von reichsdeutschen flugscheiben abgefangen worden sein.
Du meinst sie haben ihre mondbasen verlassen ? Das wäre ja ein dicker hund.
is doch auch logo: die schiessen unsere sonde ab, damit deren marsmission besser dasteht. die letzte us-marsmission ist ja glaube ich gescheitert (damals abgeschmiert, wenn ich mich richtig erinnere)Lindwurm schrieb:Jo hab ich mir auch schon gedacht dass das die bösen Amis waren
Nimm das mal nicht zu leicht. Vielleicht wars ein telekinetischer Anschlag vom FührerLindwurm schrieb:innerdatasun schrieb:allerdings könnte beagle2 auch von reichsdeutschen flugscheiben abgefangen worden sein.
Danke für diesen Post..wäre beinahe vom Stuhle gefallen
Lindwurm hat folgendes geschrieben::
innerdatasun hat folgendes geschrieben::
Zitat:
allerdings könnte beagle2 auch von reichsdeutschen flugscheiben abgefangen worden sein.
Danke für diesen Post..wäre beinahe vom Stuhle gefallen
Spirit funkt "sichere Landung"
Im Kontrollzentrum der US-Raumfahrtbehörde NASA im kalifornischen Pasadena knallten am Sonntagmorgen die Sektkorken. Der amerikanische Landeroboter Spirit hatte per Funksignal seine Landung auf dem Mars gemeldet.
link: http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,280500,00.html
Was gibt es denn zu vertuschen?die Bilder sind gefiltert und zensiert bis zum geht nicht mehr.
v3da schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher dass die Amis dahinterstecken. Ist ja nicht das erste Mal dass einer Sonde die endlich neue Bilder senden soll im entscheidenden Moment der Saft ausgeht. Laut einem (mehreren) Ex-Nasamitarbeiter wurde schon mehreren Sonden in der Vergangenheit "rechtzeitig" der Saft abgedreht um die Öffentlichkeit weiterhin für dumm zu verkaufen.
Ich habe mit einem Kumpel gewettet dass Beagle 2 den Kontakt vor der Landung verlieren wird, kein Scherz. Ich war mir zu 100 % sicher dass der Kontakt abbricht und bin jetzt um 20 € reicher.
Und ich bin mir auch sehr sicher dass Beagle 2 nie wieder antworten wird
P.S: Und das was wir von Spirit sehen werden wird auch nichts Besonderes sein, die Bilder sind gefiltert und zensiert bis zum geht nicht mehr.
Bloody2k schrieb:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die NASA gegen die ESA irgendwelche Verschwörungspläne hegen.
Die ESA ist doch im Vergleich zur NASA sowas wie David gegen Goliath.