TheHeartless
Geselle
- 20. April 2003
- 43
Unter welchen Voraussetzungen kann der deutsche Bundespräsident abgesetzt werden? Ist das überhauot möglich? Entscheidet der Bundestag oder/und der Bundesrat darüber? Oder ist der Bundespräsident unantastbar?
Ich wäre übrigens für einen Präsidenten, der keiner Partei angehört.
Martin Walser würde mich erfreuen.
Nach Rau bitte bloß nicht noch die Süssmuth.
Ein Bundespräsident sollte über Parteipolitik hinweg für das deutsche Volk einstehen, und nicht gegen das deutsche Volk agieren, so wie Herzog und Rau (der ja der selbsternannte Präsident der Ausländer in Deutschland ist, und ständig Position gegen deutsche Interessen bezieht (Beispiel: Vertriebenengedenkstätte in Berlin)).
Er sollte dafür sorgen, daß sich unser Volk als selbstverliebtes deutsches Volk in Europa selbstbewußt einfügt.
Ich wäre übrigens für einen Präsidenten, der keiner Partei angehört.
Martin Walser würde mich erfreuen.
Nach Rau bitte bloß nicht noch die Süssmuth.
Ein Bundespräsident sollte über Parteipolitik hinweg für das deutsche Volk einstehen, und nicht gegen das deutsche Volk agieren, so wie Herzog und Rau (der ja der selbsternannte Präsident der Ausländer in Deutschland ist, und ständig Position gegen deutsche Interessen bezieht (Beispiel: Vertriebenengedenkstätte in Berlin)).
Er sollte dafür sorgen, daß sich unser Volk als selbstverliebtes deutsches Volk in Europa selbstbewußt einfügt.