Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Was zum Nachdenken (und das betrifft nicht nur diesen Thread):

Die Leute sagen oft, das Problem liegt in der Natur des Menschen denn diie menschliche Natur sei böse. Man beruft sich da gern auf die beiden großen Weltkriege und die vielen Konflikte davor und danach.
Wir werden uns aber erst weiter entwickeln, wenn wir erkennen, dass die menschliche Natur keineswegs böse ist. In der menschlichen Natur ist die Sehnsucht nach Liebe und Harmonie verankert, nicht nach Hass und Konflikt. Die Kriege und Konflikte gab es nicht weil der Mensch böse ist. Nein!
Es hat sie gegeben, weil die Menschheit ihr Recht auf eigenständiges Denken und Handeln an andere abgetreten hat! Wir befinden uns immernoch in der Phase, dies erauszufinden und zu erkennen und bis wir das tun, wird uns unser wahres Potential vorenthalten bleiben.
Mittels Schulen, Universitäten und Medien projeziert man uns permanent eine bestimmte Version des Weltgeschehens in den Kopf, welche aber sogut wie nichts mit der Wahrheit zu tun hat. Sie wurde erschaffen um uns irrezuleiten, um uns zu einem bestimmten Denken und Handeln zu motivieren, was den Herrschenden nur sehr entgegenkommt.

Wer einen Krieg will und möchte, dass die Menschen hinter ihm stehen, der inszeniert einfach einen Angriff auf eines seiner eigenen Schiffe oder einen Mord an einem seiner Top-Männer und peitscht durch Propaganda gegen den vermeintlichen "Schurken" die öffentliche Meinung hoch.

Solange die Menschen alles hinnehmen und nichts hinterfragen, was man ihnen vorsetzt, und die Welt nicht offen und unvoreingenommen betrachten, werden es die Mächtigen weiterhin einfach haben ihr Spiel zu spielen.
Wenn wir aufhören, diese "Informationen" einfach nur aufzusaugen und stattdessen anfangen, dass, was und weisgemacht wird zu filtern, wird es um so schwieriger uns irrezuführen.

Schreckliche Ereignisse wie die des 20. und 21, Jahrhunderts sind nur möglich, wenn wir als "Angeführte" die Welt der "Anführer" akzeptieren. Solange wir das tun, wird eine Handvoll Personen in der Lage sein, die Welt zu lenken. Es ist wichtig, dass wir uns dies immer vor Augen führen!!!





mfG
EyeOfRa
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Nachtrag:

Wir leben in Nationen, die Angst haben vor ihrem eigenen Volk, wir leben in einer Welt, die Angst hat vor der Menschheit. Wir klammern uns an Dogmen, die Angst haben vor den Menschen - Angst davor, dass ihre Manipulation durch einen freien Informationsfuss aufgedeckt würde......


mfG
EyeOfRa
 

Levi Athan

Lehrling
23. Februar 2009
1
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Salve,

ich verfolge diese Forum nun schon eine ganze Weile. Nun gibt es für mich 2 Gründe, warum ich hier etwas posten möchte.

Grund 1:

Vielleicht sollte man den thread einfach „auch der Bush-Clan finanzierte das Hitler-Regime“ nennen.

Zum topic:

Es ist doch mittlerweile mehr als gründlich recherchiert und dementsprechend nachgewiesen, dass Mitglieder des Bush-Clans das Hitler-Regime unterstützt haben. Auch die Quellen wurden vielfach genannt.

Außerdem passt es für mich in folgende Argumentationskette: Einmal am Krieg verdient, immer am Krieg verdienen.

Zur Begründung:

Nicht nur die angesprochene Unterstützung fand statt, sondern mehrere darauffolgende ebenfalls. Um Beispiele aus jüngerer Vergangenheit zu nennen, braucht ihr euch doch nur mal die letzten beiden Irak-Kriege, den Afghanistan-Feldzug oder den „Krieg gegen den Terror“ (schon alleine die Formulierung ist der größte Witz und mehr als alttestamentarisch) anzusehen. Auch hier ist mittlerweile mehr als gründlich recherchiert und nachgewiesen, dass der Bush-Clan oder ihm nahestehende Konglomerate, Firmen oder Sympathisanten genug (ich weiß, dies ist eine Definitionsfrage ;) ) mit diesen angesprochenen Kriegen verdient haben. Die Quellen findet ihr alle selbst. Ich sehe dies genauso wie Eye of Ra, der irgendwann einmal sagte, es gibt doch Suchmaschinen. Eben, Tausende (es können auch mehr oder weniger sein; ich möchte mich da nicht so genau festlegen, nicht dass es mir hier ungerechtfertigterweise genauso ergeht, wie eben Eye of Ra ;) ). Dazu gibt es genügend Bücher, Beiträge, Kommentare, etc. Suchen bringts!

Für mich ist diese Argumentation eher zu akzeptieren (da gründlich recherchiert und nachgewiesen) als sämtliche Bla-Einwürfe der meisten User hier. Warum schafft ihr (die von mir gemeinten User sollten sich hier wiedererkennen) es nicht, eure Meinung zu dem Thema ordentlich anzubringen? Warum müsst ihr Überlegungen anderer User mit der „Weisheitskeule“ niederknüppeln? Warum nehmt ihr, tw. auf beleidigende Art, die Aussagen anderer derart auseinander, ohne auch nur annähernd Argumente dafür oder dagegen anzubringen?

Offtopic:

J.v.H. oder J.U.H. braucht man doch überhaupt nicht zu lesen, um zu sämtlichen in diesem thread aufgeführten Überlegungen zu kommen. Also nur weil manche eben nur diesen Autor kennen (es steckt eine Intention in dieser Aussage), heißt das noch lange nicht, dass er der Ursprung allen „Wissens“ ist und alle die eine „verquere“ Meinung (Eye of Ra) zur eigenen (die anderen ;) ) haben, daraus ihre Informationen beziehen.

Ich z.B. beschäftige mich seit mehr als 15 Jahre mit dem Thema: „Geschichte, die nicht in Geschichtsbüchern steht“. Das tut sicherlich auch Eye of Ra, zumindest würde ich dies anhand seiner Argumentation so sehen.

Auch ich bin zu dieser Überzeugung gelangt, dass man „fühlt“, dass etwas mit der Welt, wie sie uns vorgekaut wird, nicht stimmt. So geht es aber sicherlich fast jedem hier in diesem Forum, sonst müsste man ja die Beiträge nicht lesen oder kommentieren.

Irgendjemand schrieb an Eye of Ra, dass er wahrscheinlich nie den Geschichtsunterricht besucht habe. Dazu kann ich nur folgendes sagen. Ich hatte Geschichtsunterricht in der DDR, der BRD, der SU und den USA. Man sollte ja eigentlich meinen, dass Geschichte Geschichte ist und überall gleich sein sollte. Weit gefehlt, überall anders. Und das nicht aufgrund der unterschiedlichen Ideologieverhältnisse.

Für mich war dies der Grund mich mit Hintergründen zu beschäftigen und ich komme bis jetzt zu der Einschätzung: Jup, Geschichtsunterricht hätten wir uns klemmen können. Stattdessen wäre es besser gewesen, den Schülern beizubringen, wie man sich eigenverantwortlich nach alternativen Gedankenmustern umschauen kann, wie man diese analysieren kann u.ä.

Grund 2:

@Eye of Ra: Kommst du wirklich aus Thüringen? Grund der Frage ist der, dass Du irgendwann mal einen Dialekt an den Tag gelegt hast, nach dem ich Dich eher etwas weiter nördlich ansiedeln würde (eine Stadt mit über 3 Mio Einwohnern ;) ). Wenn dem so wäre würde ich Dich gerne fragen, ob du nicht Bock hast, Dich mal auf ein Bierchen oder ähnliches (bin da sehr flexibel ;) ) zu treffen?

Viele Grüße an alle

Levi Athan

p.s. an den User aus der mit Kameras überwachten „City of London“ -> korrekte Postings (ist nur MEINE Meinung, also @all: nicht gegenmetern)
 
M

Mufretto

Gast
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

also wenn ich ehrlich bin: den Zusammenhang Bush-Clan und NSDAP habe ich noch nicht so ganz verstanden.
Kann mir das jemand in ein paar wenigen Sätzen näherbringen? Wenn alles so klar ist sollte es ja auch nicht allzu schwer sein ein zwei Quellennachweise beizulegen, denn dann wäre der ganze Thread ja am Ende und alle Zweifler in die Ecke gestellt. :top:
Übrigens würde es mich auch interessieren, was genau unter dem "Bush-Clan" zu verstehen ist. :gruebel:
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

also wenn ich ehrlich bin: den Zusammenhang Bush-Clan und NSDAP habe ich noch nicht so ganz verstanden.
Kann mir das jemand in ein paar wenigen Sätzen näherbringen? Wenn alles so klar ist sollte es ja auch nicht allzu schwer sein ein zwei Quellennachweise beizulegen, denn dann wäre der ganze Thread ja am Ende und alle Zweifler in die Ecke gestellt. :top:
Übrigens würde es mich auch interessieren, was genau unter dem "Bush-Clan" zu verstehen ist. :gruebel:

ist doch ganz einfach: laut den ganzen verschwörungstheoretikern ist das alles ein und die selbe familie nur halt eben verstreut über die ganze welt bush heiratete rockerfeller dieser wiederrum rothschild und rothschild hatte eine affäre mit hitler welche dann zu einer scheinehe führte und die kinder erworben dann krupp deren mitarbeiter wiederrum mit den enkeln von bush/rockerfeller leirt sind :lolli:

eigentlich ganz einfach hängt alles zusammen ich weiß nur nicht so genau wo merkel da reinpasst :gruebel: die ist wahrscheinlich ein erzeugniss einer bilderberger- bin laden liason
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

1. ich z.B. beschäftige mich seit mehr als 15 Jahre mit dem Thema: „Geschichte, die nicht in Geschichtsbüchern steht“. Das tut sicherlich auch Eye of Ra, zumindest würde ich dies anhand seiner Argumentation so sehen.

2. Auch ich bin zu dieser Überzeugung gelangt, dass man „fühlt“, dass etwas mit der Welt, wie sie uns vorgekaut wird, nicht stimmt
.

zu 1. Das siehst du (als einer von wenigen) sehr richtig und die Zeitspanne ist auch bei mir eine verglaichbare.
zu 2. Ich danke dir für den Begriff "Fühlen". Wenn mein sich öffnet, fühlt man eben auch gewisse Dinge und sie erscheinen einem dann auch plausibel. Man muss, wie gesagt, nur mit offenen Augen durch´s Leben gehen, sein einen Grips beschäftigen und nicht andere Leute für sich denken lassen. Schön, dass es auch Leute wie dich hier gibt.
Ein herzliches Willkommen noch von mir. War ja dein erster Beitrag wie ich sehe. Bin gespannt auf weitere....;-)



mfG
EyeOfRa
 
Zuletzt bearbeitet:

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Und wieder mal beweihräuchert man sich also selber ... :roll:

Ihr fühlt das also und gewisse Dinge erscheinen einem dann auch plausibel und ihr seht die Dinge - als wenige - richtig ... man, seid ihr arrogant ...

Ich beschäftige mich nun auch schon eine ganze Weile mit Geschichte, Politik, Wirtschaft, Religion etc. ... und ich stelle fest, dass das alles viel komplexer ist, als ihr es hier darstellt ... natürlich wird nicht in allen Geschichtsbüchern alles bis ins kleinste Detail erläutert ... vernünftige Geschichtsbücher bieten hierfür aber Quellenangaben zur weiterführenden Recherche an ... viele dieser "alternativen" Geschichtsbücher oder die ganze Eso-Literatur bieten sowas aber nicht oder, wenn sie es bieten, dann verweisen sie nur aufeinander ... da schreibt Autor A von Autor B These C ab, die wiederum von Autor D stammt, der sich dabei auf A beruft ... oder aber Autor D gehört zu denen, die gar keine Quellen haben ...

Euch erscheint das plausibel, weil ihr das als richtig er"fühlt"? Mag sein, aber das führt meist dazu, dass man seine Quellen nur noch selektiv aussucht und bewertet und sich infolge dessen natürlich immunisiert ... :egal:
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Ich denke du bist für solche Sachen der falsche Ansprechpartner, Simple Man. Du bist viel zu sehr gefangen in dieser gestalteten Weltanschauung mit vorgefertigten Meinungen und dir ist nicht mal bewusst, dass es so ist da du dich spirituell nicht öffnen kannst (oder willst). Also lass uns bitte nicht über Intuition, ASW, Esotherik(Wissen von innen heraus), Spiritualität oder ähnliches reden. Das würde zu nichts führen bei uns, sorry



mfG
EyeOfRa
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Vielleicht bist du ja auch zu sehr gefangen in deiner Weltanschauung aus vorgefertigten Meinungen und dir ist nicht mal bewusst, dass es so ist, da du dich einer wissenschaftlichen Vorgehensweise, die (versuchsweise) möglichst objektiv ist, nicht öffnen kannst (oder willst). Lass uns doch über selektive Wahrnehmung, Immunisierung, Zirkelschlüsse und unwissenschaftlichem Vorgehen reden.
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Vielleicht bist du ja auch zu sehr gefangen in deiner Weltanschauung aus vorgefertigten Meinungen und dir ist nicht mal bewusst
Siehst du, wir drehen uns im Kreis und es führt zu nichts. Ich lebe seit fast 40 Jahren mit diesen vorgefertigen Weltbildern und Meinungen und kenne diese diese demzufolge auch. Wahrscheinlich begann ich gerade deshalb irgendwann damit, mir Fragen zu stellen und zu begreifen, dass hier irgendwas nicht stimmen kann. Meine Vergleichsmöglichkeiten sind also vorhanden im Gegensatz zu deinen, mit denen du dich ja nicht beschäftigst und trotzdem unberechtigter Weise deinen Senf dazu geben möchtest.
Ich werde dir also mit Sicherheit nicht den Gefallen tun, dich an meiner Energie, die du mir stielst, gesundzustoßen.



mfG
EyeOfRa
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

und zu begreifen, dass hier irgendwas nicht stimmen kann.
Nein, du glaubst nur, dass hier etwas nicht stimmen kann. Deine Meinung muss ja nicht der Wahrheit entsprechen, gell?

Meine Vergleichsmöglichkeiten sind also vorhanden im Gegensatz zu deinen
Und auch an diesem Punkt irrst du - ich habe mich damit (ich nehme an, du redest von "alternativen Geschichtsbüchern") beschäftigt, ich komme nur zu anderen Schlußfolgerungen und Ergebnissen als du. Zudem dürfte meine Methodik eine andere sein. Daher gebe ich nicht "unberechtigter" Weise meinen Senf dazu.
Merke: nicht jeder, der anderer Meinung ist als du, muss sich irren ... :roll:

Ich werde dir also mit Sicherheit nicht den Gefallen tun, dich an meiner Energie, die du mir stielst, gesundzustoßen.
Keine Sorge, ich bin gesund. Und stehlen will ich dir auch nichts. Und auch einen Gefallen sollst du mir nicht tun.
 
Oben Unten