- Moderation
Shishachilla
Gesperrter Benutzer
- 10. April 2002
- 4.639
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?
[mod]TOPIC!!! please [/mod]
[mod]TOPIC!!! please [/mod]
also wenn ich ehrlich bin: den Zusammenhang Bush-Clan und NSDAP habe ich noch nicht so ganz verstanden.
Kann mir das jemand in ein paar wenigen Sätzen näherbringen? Wenn alles so klar ist sollte es ja auch nicht allzu schwer sein ein zwei Quellennachweise beizulegen, denn dann wäre der ganze Thread ja am Ende und alle Zweifler in die Ecke gestellt. :top:
Übrigens würde es mich auch interessieren, was genau unter dem "Bush-Clan" zu verstehen ist. :gruebel:
.1. ich z.B. beschäftige mich seit mehr als 15 Jahre mit dem Thema: „Geschichte, die nicht in Geschichtsbüchern steht“. Das tut sicherlich auch Eye of Ra, zumindest würde ich dies anhand seiner Argumentation so sehen.
2. Auch ich bin zu dieser Überzeugung gelangt, dass man „fühlt“, dass etwas mit der Welt, wie sie uns vorgekaut wird, nicht stimmt
Siehst du, wir drehen uns im Kreis und es führt zu nichts. Ich lebe seit fast 40 Jahren mit diesen vorgefertigen Weltbildern und Meinungen und kenne diese diese demzufolge auch. Wahrscheinlich begann ich gerade deshalb irgendwann damit, mir Fragen zu stellen und zu begreifen, dass hier irgendwas nicht stimmen kann. Meine Vergleichsmöglichkeiten sind also vorhanden im Gegensatz zu deinen, mit denen du dich ja nicht beschäftigst und trotzdem unberechtigter Weise deinen Senf dazu geben möchtest.Vielleicht bist du ja auch zu sehr gefangen in deiner Weltanschauung aus vorgefertigten Meinungen und dir ist nicht mal bewusst
Nein, du glaubst nur, dass hier etwas nicht stimmen kann. Deine Meinung muss ja nicht der Wahrheit entsprechen, gell?und zu begreifen, dass hier irgendwas nicht stimmen kann.
Und auch an diesem Punkt irrst du - ich habe mich damit (ich nehme an, du redest von "alternativen Geschichtsbüchern") beschäftigt, ich komme nur zu anderen Schlußfolgerungen und Ergebnissen als du. Zudem dürfte meine Methodik eine andere sein. Daher gebe ich nicht "unberechtigter" Weise meinen Senf dazu.Meine Vergleichsmöglichkeiten sind also vorhanden im Gegensatz zu deinen
Keine Sorge, ich bin gesund. Und stehlen will ich dir auch nichts. Und auch einen Gefallen sollst du mir nicht tun.Ich werde dir also mit Sicherheit nicht den Gefallen tun, dich an meiner Energie, die du mir stielst, gesundzustoßen.