Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der goldene Aluhut - Forum

G

Gelöschtes Mitglied 33972

Gast
Hier mal wieder ein wichtiger Beitrag meinerseits in Form eines Links zu einer aus meiner Sicht sehr wichtigen Website.
Ich finde, dass es hier sehr im Forum viele Menschen gibt, die zum einen eine Portion Bildung sowie eine Psychotherapie nötig hätten.
Wer sich also nicht ganz sicher ist, ob er seinen/ihren Aluhut vergolden soll, oder doch lieber mit Strass bestückt, hier der Link.

 

die Kriegerin

Ritter vom Osten und Westen
19. September 2017
2.489
2 auf einen Schlag
DER MENSCH IST DAS - WAS ER DENKT.....die ANDEREN sinds, ICH doch NICHT:
 

Giacomo_S

Großer Auserwählter
13. August 2003
1.926
Ich kenne "Der Goldene Aluhut", das ist so eine Seite, die die allerletzten Idiotien veröffentlicht, als solche disqualifiziert und auch prämiert. BTW: Gerade mal ein Post und schon gleich gelöscht?
 

ElfterSeptember

Meister vom Königlichen Gewölbe
9. August 2012
1.308
Reisende soll man nicht aufhalten. In einem Diskussionsforum muss man schon eine gewisse Standhaftigkeit haben, sonst ist man da schlecht aufgehoben. Allerdings kenne ich Foren, da wird mit durchaus härteren Bandagen gekämpft als hier.
Wenn man sonst keine Hobbies hat, kann man das ja machen.
Wenn man aber nur auf verschiedenen Plattformen unterwegs ist, um die Gesinnung anderer zu hinterfragen und/oder sie zu bekehren, mitunter noch in einem beleidigendem Ton, der sollte mal selber in den Spiegel schauen.
Naja en Kölle säät mer: Wat fott es, es fott
 

Giacomo_S

Großer Auserwählter
13. August 2003
1.926
Wenn man sonst keine Hobbies hat, kann man das ja machen.
Wenn man aber nur auf verschiedenen Plattformen unterwegs ist, um die Gesinnung anderer zu hinterfragen und/oder sie zu bekehren, mitunter noch in einem beleidigendem Ton, der sollte mal selber in den Spiegel schauen.
Naja en Kölle säät mer: Wat fott es, es fott
War ich da jetzt gemeint oder der ander? :?!?:
 
Oben Unten