Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der grüne Tisch

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
Hallo ,

dieser Thread könnte sich mal als ganz nützlich erweisen, wenn die Gemüter anderswo (sprich: in anderen Threads - oder aber auch im Chat) allzu erhitzt werden.

Man setze sich gemütlich an den grünen Tisch und lasse mal hier die Fetzen fliegen. Nicht immer ist das Thema selbst Auslöser für Krach.

Wäre schön, wenn dieser Thread als neutraler Boden verstanden würde. Ist also ebenso zum Dampf-Ablassen gedacht...

Könnte eventuell auch ab und zu mal für Mods ganz praktisch werden:rosi:

Gruß,

Artus
 

Die Säule zur linken

WV Supporter
16. Februar 2010
282
AW: Der grüne Tisch

Find ich ne ganz tolle idee von dir !
Stell noch schnell nen Paar Blümchen auf den Tisch und dann kanns los gehen.


:flora:
 

papalagi

Geheimer Meister
14. März 2010
117
AW: Der grüne Tisch

ui... gemütlich.. ich puste die Problemkerze aus und zünde eine Lösungskerze an. ;-)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Der grüne Tisch

Ich mal einen Drudenfuß auf..und warte auf einen Lösungsvorschlag...
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Der grüne Tisch

Nennt mir nur eure Probleme, ich weiß mit Sicherheit den schnellsten und effizientesten Lösungsweg... :basi:

:-_-:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Der grüne Tisch

ich will keine kloppe shish..@ papa..einfach mal wieder ruhe und keine missverständnisse und keine einmischer und einfach nur peace
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Der grüne Tisch

ui, na, nu lehn dich aber mal bitte nicht soweit aus dem Fenster....
ratz fatz plumpste raus
Gerade in deinem Alter sollte man mit solchen Aussagen und solchen Hintergründen hier an Board verdammt vorsichtig sein, gelle? ;-)

Ich nehm an du bist jetzt ein User (weil du schwarz) schreibst! Soll das eine Drohung sein? Oder willst du abstreiten das ich erwachsen bin?

Hintergründig siehst wahrscheinlich nur du da was........
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Der grüne Tisch

Du bist doch auch Ritter warum heulste denn da? Also raus mit der Sprache was ist los was liegt dir am Herzen?

Gruß

Baronesse
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten