- Moderation
- 1. Juni 2008
- 6.686
AW: Der gute Ton hier im Forum.
Unangenehme Dinge sollte man so schnell wie möglich erledigen :tele:
Gruss Grubi
Unangenehme Dinge sollte man so schnell wie möglich erledigen :tele:
Gruss Grubi
Jo auch Hallo -versteh jetzt die Aussage nicht? Wer schreibt Müll?Also ich brauchte 163 Beiträge um aus der Rolle zu fallen und zwar eben. Vielleicht sollte man an gewissen Stellen einfach XXX setzen. Es wäre schön wenn ich vielleicht jemanden zum Reden hätte. Meine Nummer ist XXXX-XXXXXXXX. Danke! ;-)
Weiß jemand einen alternativen Satz zu: Du schreibst nur Müll?
Es wird aber niemand was über den 13° schreiben - über das Erleben und so weiter.
Das ist bekannt, aber auch dass man trotzdem so gut wie alles nachlesen kann, wenn man viel Zeit hat."Das ist so ambivalent formuliert, das selbst der absurdeste FM-Kritiker noch Honig draus saugen kann."Was erwartet man hier. Das was die FM Fragen zubeantworten schwierig macht ist, das man einen Eid leisten muss.
Och die Profanen, dass bist du doch selbst, oder willst du sagen du wärest Freimaurer?! Kommt jezt was über den Dollar, Freitag den 13 oder die Pyramiden? Guck mal da gibts sogar schon einen Thread.Vieles kann man im WEB finden und nachlesen. Es wird aber niemand was über den 13° schreiben - über das Erleben und so weiter. Und das ist das was die Profanen u.U. erzürnen könnte.
Werde ich mit leben müssen. Tut weh..