Symolik der Illuminaten Was sagt ihre dazu? Illuminati Design And Symbolism In The Israeli Supreme Court Building Augen und Pyramiden Ketzer_666 - Photobucket - Video and Image Hosting
High, friends
das auge im dreieck ist meines wissens nach ein uraltes symbol. hiess, glaub ich, mal das 'allsehende auge gottes'.
Warum fragst Du mich das?
Woher soll ich wissen was die da machen. Vom Bild alleine kann man ja nichtmal beurteilen was das für eine Stätte ist.
Glaubst Du denn das jedes Dreieck mit Auge drin bzw. jede Pyramide mit Auge drin unweigerlich ein Symbol der Illuminaten ist?
:gruebel:
Glaubst du das etwas nicht? Wenn nein, warum treibst du Dich dann in diesem Forum rum?
Wenn nein, warum treibst du Dich dann in diesem Forum rum?
Also sind allsehende Augen über christlichen Altären Abzeichen der Illumniaten, auch wenn sie vor dem Jahr 1776 geschaffen wurden? Warum bringen die Illus diese Zeichen überall an?
Mir war auch nicht bewußt das es an Dir liegt zu beurteilen wer, ob und warum man sich in einem Forum wie diesem herumtreibt. :gruebel:
Evt. wirst du ja dafür bezahlt "Verschwörungstheorien" ins Lächerliche zu ziehen um so von Zusammenhängen anzulenken die keiner wissen soll.
High, HexerWarum sollte ich mir nicht die Frage stellen was Dich hier hin verschlagen hat?
Evt. wirst du ja dafür bezahlt "Verschwörungstheorien" ins Lächerliche zu ziehen um so von Zusammenhängen anzulenken die keiner wissen soll.
Ich bin hier um mich ernsthaft mit Verschwörungen, Okkultismus, Esoterik und solchen Themen zu befassen. Darum poste ich meine eigene Meinung (und nicht nur Links).
Wenn Du den Stoff durch hast lass uns diskutieren.