Gaara schrieb:[...] und verschwand dann so [...]
ROFL schon der zweite gute Scherz heute... ist bestimmt sein grosses rotes glühendes Auge, wa? Oder fangen die Maschinen schon an den Himmel zu verdunkeln? Ich glaub aber eher das Kindergartencop Arnold Schwarzenegger nen guter Gouverneur wäre... auch wenn die Frau im Hintergrund die Fäden ziehen würde ;-)Garou schrieb:ein roter mond ist immer ein schlechtes omen....
vielleicht, weil arnie kandidiert?
Gaara schrieb:Gestern hat er Mond geblutet. Er wurde immer roter und verschwand dann so um 1. Warum ?
Hey das soll hier nicht als Witzthread herhalten... aber wenns nach mir geht ruhig mehr davon .... Sorry Gaara... aber ich hab nix gesehen...geheimer_schakal schrieb:Gaara schrieb:Gestern hat er Mond geblutet. Er wurde immer roter und verschwand dann so um 1. Warum ?
vielleicht stand ein dicker blasser einbrecher mit schwarzer kleidung vor deinem fenster und wollte gerade einbrechen, als er bemerkte, dass du ihn siehst hat er vor schreck nasenbluten gekriegt und ist weggelaufen!
Im Traum! Du bist ja noch ein größerer Schwindler als Garaa mit ihrem roten Mond.trashy schrieb:... samt Sternchen und Schweiß welcher von ihrer Stirn auf mich herabgetropft ist ... Mensch die hat gearbeitet