forcemagick
Ritter der Sonne
- 12. Mai 2002
- 4.641
Tizian schrieb:Es muss nicht gleich eine Verschwörung sein, wenn du dich als Polizist mit Hackern rum ärgern musst, die nichts anderes zu tun haben, als Bürgern zu schaden und Staatskosten zu verschwenden, würdest du auch nicht große Untersuchungen anstellen. Eine Problem weniger würdest du denken und dann vielleicht Mist in den Bericht schreiben.
naja natürlich könnte man das so sehen.. man weiß ja, dass polizisten sowas auch manchmal etwas undifferenziert sehen "das ist verboten was der macht... das ist kriminell... der ist ein krimineller.. scheiß krimineller"
was mich da allerdings extrem stutzig macht, ist eben der umstand, dass er nach tagen seinen mageninhalt noch hatte und dennoch eine frisch erhängte leiche war...
der schluß der sich da aufdrängt ist merkwürdig und eigentlich schwer zu glauben...
irgendjemand hat die leiche gekühlt....
ich kann mich ein dokufile vom ccc erinnern (war ein videostream von einer tagung in der unter anderem tron thema war ) in dem dieser merkwürdige umstand hin und her diskutiert wurde inklusive einer schilderung der bemühungen der ccc leute und trons eltern die staatsanwaltschaft zu weiterem handeln zu bewegen... eben indem auf solche merkwürdigen umstände hingewiesen wurde.
vielleicht hat der ccc das file sogar noch... wens interessiert der begebe sich mal zu deren ftp der unter ihrer präsenz im netz verlinkt ist.
die andere option wäre er hat tatsächlich selbstmord begangen und aus irgendeinem unverständlichen grund zwei tage oder so gewartet und unmittelbar davor noch schnell das gegessen was er zuhause als letztes gegessen hat... in nem restaurant oder so...
nur...
irgendwie glaub ich das auch nicht.
also eine vertuschung und vielleicht auch verschwörung möchte ich da gar nicht ausschließen.