Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der nie endende Fragenthread

MatScientist

Ritter Rosenkreuzer
21. März 2014
2.799
ich will weiterspielen und nehme als Antwort : Currywurst

es gibt eine Werbung
auf einem Tandem sitzen zwei
die absteigen und sich auf eine Bank setzen
weil der eine den Weg nach rechts will aber der andere den Weg nach links.
und einer sagt zum anderen in gebrochenem deutsch :
“nur Pause machen ist schön mit Dir“
wie heißt der, der das sagt?
Rudi Carrell

was war das erste Fußball Computerspiel in 3D?
 

paisley

Großmeister-Architekt
11. Februar 2014
1.234
Rudi Carrell

was war das erste Fußball Computerspiel in 3D?
FIFA International Soccer, Electronic Arts 1993 (Minute 2:05 , www.youtube.com/watch?v=T92uWdh1OqM )



Ps.
Rudi Carrell hat auch Sketche gemacht auf einer Bank sitzend, es ist nur zu vage in meiner Erinnerung.
Ich meinte die Klitschko Brüder in der Werbung für Milchschnitte, "nur Pause machen ist leicht** mit dir" (**Korrektur)


--------


neue Frage :


Kann man Hitze riechen ?
 

MatScientist

Ritter Rosenkreuzer
21. März 2014
2.799
FIFA International Soccer, Electronic Arts 1993 (Minute 2:05 , www.youtube.com/watch?v=T92uWdh1OqM )



Ps.
Rudi Carrell hat auch Sketche gemacht auf einer Bank sitzend, es ist nur zu vage in meiner Erinnerung.
Ich meinte die Klitschko Brüder in der Werbung für Milchschnitte, "nur Pause machen ist leicht** mit dir" (**Korrektur)


--------


neue Frage :


Kann man Hitze riechen ?
das war aber in 2.5D (isometrisch)

Hitze kann man riechen in Verbindung mit in der Sonne liegendem Fisch.

Frage: Ist der heilige Gral dasselbe wie die Bundeslade?
 

MatScientist

Ritter Rosenkreuzer
21. März 2014
2.799
da ist schrödingers katze drin. deshalb darf man da auch nicht reingucken !


sollte man das lied "wann wird's mal wieder richtig sommer ?" wegen verharmlosung des klimawandels verbieten ?
ja, und "im walkin on sunshine" gleich mit.

zum vorigen Beitrag möchte ich noch anmerken, dass es tatsächlich Archäologen gibt die die Bundeslade und den heiligen Gral für ein und dasselbe halten, zB

Frage:
wieso ist der Himmel blau?
(bitte korrekt physikalisch erklären 😊☝️)
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
510
Weil der kurzweilige Anteil des Lichtspektrums stärker gestreut wird als der langweilige Anteil. Kurzweiliges Licht sehen die Menschen blau. Das langweilige rote Licht wird ins All angestrahlt.
Es sei denn man hat die rosarote Brille auf.
Bei den Hasen ist das natürlich anders.
 
Oben Unten