- Gesperrt
Bona-Dea
Gesperrter Benutzer
- 3. August 2010
- 5.616
AW: Der Papst in Berlin
Hallo Kaliyuga;
Wir hatten in einem anderen Thread die Diskussion, ob Pfarrer in Sachen Pädophilie, häufiger betroffen sind als Männer aus anderen Berufen und konnten das nicht mit ja beantworten. Vielmehr geschehen solche Dinge noch öfter im häuslichen Umfeld.
Die Verfehlungen solche Dinge in der Vergangenheit vertuscht zu haben, wird der Papst sicher noch aufarbeiten müßen.
Ich hoffe der Dalei Lama.
Noch ein Zitat vom Papst:
Begegnung mit Repräsentanten der Muslimischen Gemeinde
Hallo Kaliyuga;
Ich würde das eher als demokratisch ansehen, es gibt nun mal immer noch viele Menschen, die Wert auf das legen was der Papst sagt, wieso sollte ich dagegen demonstrieren das sie das dürfen.Seid ihr alle gehirngewaschen oder hörig?
Mich ganz und garnicht, und um ehrlich zu sein ist die katholische Kirche so ziemlich der widerlichste, mörderischste Verein den es je auf diesem Erdball gegeben hat, und das ekelhafte Friedens-Geschnulze von Papst Pädophilius in Frauenkleidern vor 70000 religiös verblendeten Volldeppen im Olympiastadion ändert auch nichts daran. Aber das Deutsche Dummvolk steht anscheinend auf Große Über Daddys die Kinderfickern Asyl gewähren, nun wird dieser kindische Bibel-Frieden für alle-Gottes-Schwachsinn wieder zelebriert, nur weil mal gerade keine Fußball WM oder Bierstand in der Nähe ist.
Dieses Land ist total durch..............ihr gehört alle in die Klappsmühle.
Wir hatten in einem anderen Thread die Diskussion, ob Pfarrer in Sachen Pädophilie, häufiger betroffen sind als Männer aus anderen Berufen und konnten das nicht mit ja beantworten. Vielmehr geschehen solche Dinge noch öfter im häuslichen Umfeld.
Die Verfehlungen solche Dinge in der Vergangenheit vertuscht zu haben, wird der Papst sicher noch aufarbeiten müßen.
Vatikan:
Sex Drugs and Rock n Roll oder eher "Die Legionäre Christi":
Marcial MacielUnd wer spricht nächstes Jahr im Bundestag?...Marc Dutroux? Mickey Mouse?
Ich hoffe der Dalei Lama.
Noch ein Zitat vom Papst:
In Deutschland – wie in vielen anderen, nicht nur westlichen Ländern – ist dieser allgemeine Bezugsrahmen durch die Verfassung vorgegeben, deren rechtlicher Gehalt für jeden Bürger verbindlich ist, sei er nun Mitglied einer Glaubensgemeinschaft oder nicht.
Begegnung mit Repräsentanten der Muslimischen Gemeinde