Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Plan, Die Agenda

Atoll

Geselle
10. Januar 2016
21
Ich hab da so eine Theorie, ich bin eigentlich jemand der es vorzieht nicht zu glauben dass es illuminati oder ähnliches gibt, aber ich glaube immer mehr dass es einen großen Plan gibt nach dem Gehandelt wird. Ich verfolge jetzt schon alle möglichen Medien, Blogs etc. mit skepsis und ich komme zu einem Schluss.
Hier mal der Stand der Fakten:
Europa in der Flüchtlingskrise, alle eher Mittig/links gerichteten Länder Haben meistens auch den größten Wohlstand und nehmen auch die meisten Flüchtlinge auf, während die ärmeren Länder mittlerweilse rechte regierungen haben und sich weigern Flüchtlinge aufzunehmen.
Die Nato rüstet plötzlich in den Osteuropäischen Staaten auf.
Die EU droht zu scheitern. Wieso nur? die Reichen Länder bzw deren Bevölkerung würden es nie akzeptieren die Grenzen komplett fallen zu lassen, auf kosten des plötzlich niedrigeren Wohlstands und auflösung Deutschlands. Also was braucht es um das zu ermöglichen? Genau! Krieg!. Man will Deutschland und Österreich, ganz skandinavien Zerstören. Diesmal helfen uns dann die Rechten Staaten in diesem Bürgerkrieg. Diejenigen die Matura/Abitur/Studiumabschluss haben, haben die Chance in die USA zu flüchten, das einfache Volk wird sich selbst überlassen. Das wird höchstwahrscheinlich in den nächsten paar Jahren losgehen, ich vermute 2017 oder 2018, kann auch in den Jahren danach passieren, spätestens dann wenn es zum kompletten Wirtschafts zusammenbruch kommt und der Staat die Flüchtlinge nicht mehr im Zaum halten kann da das Geld fehlt. Das klingt makaber aber das ganze hat 2 Gründe. 1. Um eine United states of Europe zu gründen. 2. Die rechten Gruppierungen mit ihrem menschenverachtenden Haltungen werden gegen die Islamistischen extremistengruppen die durch die Flüchtlinge in den Reicheren staaten sind kämpfen. Das heißt die "Idioten" löschen sich selber aus, während die Gebildeten sicher sind das ganze hat Methode. Das war schon damals im 2 Weltkrieg so. Die Juden sind in die USA geflohen und wurde mit deren Fachwissen und Technologischen Durchbrüchen weltwirtschaftsmacht. Es wiederholt sich, nur etwas anders diesmal. Es gibt schon viele Fema camps in den USA die höchstwahrscheinlich für die EU Bürger geplant sind.

Wenn ihr einwände habt gebt bescheid. Wir werden es bald wissen, oder auch nicht. Ich bin zu 70% sicher dass es so passieren wird und es macht mich wütend und verängstigt mich zugleich, da es anscheinend Menschen gibt die das so wollen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Plan, Die Agenda

Warum sollte die USA Flüchtlinge aufnehmen nur weil diese hier Abi gemacht und studiert haben?
Warum sollte die USA EU-Bürger in FEMA-Camps deportieren? Eher dann doch die eigenen Bürger,
ggf, Südamerikaner (Mexicaner/Afro-Amerikaner).
Und weshalb geht dieser so geniale Master-Plan einer "geheimen" + genialen Elite nicht auf?

Mir scheint es eher so zu sein, dass asymetrisch von verschiedenen reichen Rechten/Fundamentalisten
jeweils ihre bevorzugten Gruppen gesponsert werden.
Die Regierungen dieser Welt versuchen ihrer seits zusammen/bzw. unabhängig dagegen zu steuern.
Leider werden in diesem Szenario auch militante Gruppierungen von staatlichen Stellen unterstützt.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Der Plan, Die Agenda

Moin :hut:

Mir ist insgesamt nicht klar, wer da am Ende so richtig doll was von hätte, wenn sich dein - entschuldige bitte, aber in meinen Augen sehr krudes - Gedankengebäude verwirklichte.
 

Atoll

Geselle
10. Januar 2016
21
AW: Der Plan, Die Agenda

Wie gesagt das was ich oben gepostet hab war nur mal ein schlecht durchdachtes Gedankenexperiment.

Naja wenn die kacke am dampfen ist werden die AMIS wählerisch sein wer einreisen darf und wer nicht, sie sind ja jetzt schon sehr streng, und die USA ist wesentlich konservativer als die meisten staaten in Europa.
Ich sehe die FEMA camps nicht als eine Verschwörungstheorie, sie haben ja den Zweck Leuten in Katastrophen eine Unterkunft zu bieten. Ich habe nie vom Deportieren geredet.
Weshalb der Masterplan nicht aufgeht? tut er vermutlich die nächsten paar Jahre. Sicherlich gibt es auch Leute die gegensteuern, vor allem Personen wie KenFM z.B. Es sind Strömungen in der Gesellschaft und die Einflussreichen lenken halt die Dinge in genau so eine Richtung. Die Eliten sind doch nicht nur auf mehr Geld aus, das sind u.a. Soziopathisch/psychopathisch veranlagte Visionäre mit utilitaristischen sozialdarwinistischen Ansichtsweisen. Natürlich auch nicht alle Eliten, aus ihrer Ansicht ist das was sie tun völlig legitim, wissenschaftlich unbestreitbar. Es ist der Kapitalismus der unsere Zivilisation so wie wir sie jetzt haben erst ermöglich hat, jedoch sind wir an einem Punkt gekommen bei dem der Kapitalismus bzw. eher mehr der daraus entstandene Hierachische coorporatismus(multinationale Konzerne) dazu führt Psychopathen und Soziopathen zu bevorzugen, diese dadurch reich macht und Geld = macht. Ich meine Wir haben zwar eine Demokratie, aber wer arbeiten geht dem sein leben wird immernoch 8 Stunden täglich von einer Hierarchischen Herrschaftsstruktur bestimmt(überspitzt gesagt).
Ich stimm dir zu es muss nicht unbedingt eine "Böse organisation" wie illuminaten dahinterstecken, es sind aber Reiche Leute mit verschiedenen Interessen, die nichtmal zueinander kontakt haben müssen, gemeinsame Ideale und die fähigkeit diese auszuleben dinge in diese Richtung zu lenken reicht völlig aus um es genau zu dieser Politischen Situation führen zu können.
Ich würd fast sagen Europa ist zur Zeit ein schwaches Glied auf der Welt und diejenigen mit Macht sehen das und versuchen das auszunutzen aus Geldgier oder Visonären Ideen.
Es ist schon komisch dass gerade die Flüchtlingskrise, die schlechtere Beziehung zu Russland aufgrund Euromaidan, ISIS und die Weltwirtschaftskrise gleichzeitig auftauchen. Wieso ist europa schwach? ich sags mal so mir hat man schon damals in der Schule beigebracht dass Europa mit einer Flüchtlingswelle konfrontiert sein wird, die Politiker haben aber nichts gemacht. Was nur zwei möglichkeiten zulässt. Die komplette inkompetenz unserer Regierungen, oder sie wussten es und es stimmt etwas gewaltig mit den Medien nicht(ich mein es stimmt sowieso was nicht mit denen aber ich hoffe ihr wisst was ich meine).

hier mal ein beispielfoto wie man über den Islam seit Jahren berichtet (sieht schon fast aus wie die Judenpropaganda von damals. Dismal verwendet man es weil es sich verkauft.)

[Hier waren viele Titelblätter mit verschleierten Frauen. Jg, Mod]

Meiner Meinung nach trifft eher das erste zu.

Also was ist das Ziel? bzw wer hat was davon?
Die USA hätten plötzlich eine menge neuer Fachkräfte aus Europa-> Wirtschaftsboom
Die Radikalen Islamisten können ihren Glauben verbreiten und ihr territorium ausweiten
Bei den Russen bin ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher aufgrund des Propagandakrieges. Ich vermute nur dass beide seiten dreck am stecken haben und es ein streit um die Ukraine ist, also machtspiele. Das gilt ebenso für europa, wer die besseren Deals mit der EU erhält, es geht um Geld.
Die Rechtsradikalen wollen einfach nur ihr Land vor Islam schützen.
usw und so fort.

Man stellt die EU auf die Probe, entweder die Staaten einigen sich und man schreitet vorran Richtung USE, oder Europa versinkt im bürgerkrieg. das sind die 2 Möglichkeiten zurzeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Der Plan, Die Agenda

In Syrien sind die Einfälle diverser Gruppierungen, sich zur Durchsetzung ihrer Wünsche und Nöte ins Fahrwasser des arabischen Frühlings zu begeben und eine Rebellion zu starten, ganz gewaltig aus dem Ruder gelaufen.
Das liegt teils an konkurrierenden Interessen von Mächten wie Türkei, Iran, Russland und Saudi Arabien, und teils daran, daß die USA weiterhin ganz erbärmlich darin versagen, die Lage im Nahen Osten auch nur halbwegs anständig zu analysieren - und sie erst recht keine realitätsnahen Prognosen hinbekommt. Nicht zuletzt liegt es daran, daß eine offensichtlich große Zahl an Syrern kein Problem damit hat, auf Landsleute zu schiessen.

Die Kiste ist aus dem Ruder gelaufen, keine Frage. Aber nicht zwingend. Das hätte auch anders ausgehen können, und wir hätten nun in Syrien irgendwelche Zustände zwischen Tunesien und Ägypten, aber jedenfalls keinen Krieg.
Wie würde sich das auf dein Gedankenexperiment auswirken?
 

Atoll

Geselle
10. Januar 2016
21
AW: Der Plan, Die Agenda

Bitte die Bildquelle nachreichen und verlinken. Danke. Jäger, Mod

habs aus google images, hab einfach mal "Islam propaganda poster spiegel" eingegeben da kommen solche Bilder massenweise vor, wie medien berichten ist aber ein anderes Thema.


In Syrien sind die Einfälle diverser Gruppierungen, sich zur Durchsetzung ihrer Wünsche und Nöte ins Fahrwasser des arabischen Frühlings zu begeben und eine Rebellion zu starten, ganz gewaltig aus dem Ruder gelaufen.
Das liegt teils an konkurrierenden Interessen von Mächten wie Türkei, Iran, Russland und Saudi Arabien, und teils daran, daß die USA weiterhin ganz erbärmlich darin versagen, die Lage im Nahen Osten auch nur halbwegs anständig zu analysieren - und sie erst recht keine realitätsnahen Prognosen hinbekommt. Nicht zuletzt liegt es daran, daß eine offensichtlich große Zahl an Syrern kein Problem damit hat, auf Landsleute zu schiessen.

Die Kiste ist aus dem Ruder gelaufen, keine Frage. Aber nicht zwingend. Das hätte auch anders ausgehen können, und wir hätten nun in Syrien irgendwelche Zustände zwischen Tunesien und Ägypten, aber jedenfalls keinen Krieg.
Wie würde sich das auf dein Gedankenexperiment auswirken?

Es würden eindeutig weniger Flüchtlinge kommen. Was wiederum die Idee dass die Flüchtlinge "geplant" hier sind verwirft. Nur da kann man dann wieder ansetzen und sagen, ja was ist denn mit den Amis die den Irak zerbombt haben um es dann mit einem Machtvakuum sich selbst zu überlassen? war das wieder eine Fehlpolitik? Handelt die USA mit ihren Geheimdiensten,Offizieren etc und einem Militärbudget von 300 Mrd Dollar wirklich so komplett irrational, ich kann mir das irgendwie nicht ganz vorstellen, die haben ja diverse Thinktanks die daran arbeiten. Lustigerweise ist der arabische Frühling ein paar Jahre nach dem Truppenabzug der USA passiert, das heißt man hatte mit dem Irakkrieg genug Zeit Agenten in die anderen Arabischen Länder zu schleusen/dort auszubilden. Ich kann mir eher denken dass man versucht hat präventiv einen größeren Krieg zu verhindern, denn früher oder später hätten sich alle Staaten im nahen Osten Atomwaffen zugelegt. Ich hätte da auch die Theorie dass man eine art gesellschaftliches Mahnmal errichtet wie man es auch mit Nationalsozialistischem Gedankengut im 2 WK(durchaus berechtigt) gemacht hat, diesmal mit dem Radikalen Islamismus. Denn wenn Syrien wiederaufgebaut wird lässt das vom Krieg zerüttete Volk alles mit sich machen, also warum nicht Gedankengut verbreiten dass weitere Kriege verhindert? (das würde dann das gednakenexperiment von Europa komplett ändern haha, man kann da so viel herumspekulieren, und das ist es ja, dieses Informationsloch lässt so viele wahrscheinlichkeiten zu. Und ein einfaches die Regierung ist zu dämlich, damit kann ich mich nicht abfinden, vielleicht in einigen bereichen sicherlich, aber nicht überall :D.
 
Zuletzt bearbeitet:

Atoll

Geselle
10. Januar 2016
21
AW: Der Plan, Die Agenda

PS hab vergessen zu sagen dass ich nicht denke dass der 2. WK geplant war doch die ähnlichkeiten mit dem was jetzt passiert sind unverkennbar: Krieg gegen saddam Hussein verursacht machtvakuum und arabischer Frühling stürzte Diktatoren und daraufhin erstärkt aus dem machtvakuum eine radikale Gruppe um einen größeren Krieg loszutreten(isis). Nach dem ersten Weltkrieg wurden die meisten Monarchien Europas abgeschafft und die völker wurden mit horrenden Kriegsschulden belastet, daraufhin erstarken radikale Gruppen und starten einen Krieg.

Wenn das zutreffen sollte (was ich schon bezweifle) kann ich mir denken dass die Medien das nach dem Ende des IS genauso vermarkten wie man es mit dem 2. WK bis heute macht. Die moralische frage ob man 2 Kriege und die vielen toten für einen kompletten Frieden rechtfertigen kann ist eine andere, aber alles hat seinen Preis, und ich denke mir wenn das Resultat dann überhaupt keine Kriege mehr sind, so pervers es auch klingt, why not?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Der Plan, Die Agenda

*** gelöscht *** (ohne Quelle)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Der Plan, Die Agenda

Quellenloses Bild gelöscht. Bitte immer Quelle angeben, Internetquellen verlinken! Jäger, Mod
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Der Plan, Die Agenda

Moin.
Was ist daran antisemitisch? Verstehe das wirklich nicht..
Gruß
 

Atoll

Geselle
10. Januar 2016
21
AW: Der Plan, Die Agenda

versteh ich auch nicht ist es denn mittlerweile antisemitisch zu behaupten dass gebildete Juden die amerikanische wirtschaft positiv beeinflusst haben? :grin:

Generell hab ich nix gegen Juden oder sonst welche Religionen, ich bin ein Humanist ich Teile Menschen nur ungern in Gruppierungen auf und noch weniger kann ich es leiden diese dann als mehr und weniger wert zu bewerten, da wir mittlerweile in einer Gesellschaft leben in der es komplett überflüssig wäre auf Sozialdarwinismus zurückgreifen zu müssen ;), aber um auf einer verständlichen weise zu schreiben und einen 5 seitigen Aufsatz zu vermeiden muss man bei so einem komplexen thema doch etwas pauschalisieren. Wenn wer aufgrund meiner Pauschalisierungen nachfragt antworte ich auch gerne darauf falls etwas unklar sein sollte ;)

PS: Ich empfehle es endlich mit dem Antisemitismus quatsch aufzuhören, das ist mittlerweile ein Totschlagargument wie Gutmensch oder Wutbürger. Geh doch zumindest darauf ein weshalb du so denkst.
 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Der Plan, Die Agenda

PS: Ich empfehle es endlich mit dem Antisemitismus quatsch aufzuhören, das ist mittlerweile ein Totschlagargument wie Gutmensch oder Wutbürger.
Nein, es ist auch heute noch traurige Wirklichkeit. Solange es das gibt, ist Wachsamkeit dagegen kein Quatsch - auch wenn ich das hier nicht geschrieben habe.
Antisemitismus: Judenfeindlichkeit ist gesellschaftsfähig geworden | ZEIT ONLINE
Mit gerade üblichen Schlagworten hat das nichts zu tun.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
AW: Der Plan, Die Agenda

Wer es nicht begreift, so schwer ist es nicht. Es ist doch typisch antisemitische Hetze, den Juden ganz allgemein den Drang zur Weltherrschaft zu unterstellen. Komischerweise hängt das den Deutschen nicht an, die immerhin 2 Weltkriege angezettelt haben.

Atolls Rechtschreibung und Grammatik sind unter aller Sau, aber ich lese aus dem Satz: "Die Juden sind in die USA geflohen und wurde mit deren Fachwissen und Technologischen Durchbrüchen weltwirtschaftsmacht. Es wiederholt sich, nur etwas anders diesmal." antisemitische Stereotypen raus. Zum Einen sind nicht DIE Juden in die USA geflohen, die meisten wurden in Europa umgebracht und ob jetzt das Fachwissen der geflohenen jüdischen Emigranten die USA zur Weltmacht gemacht haben, halte ich jetzt für eher zweifelhaft, gewisse Einflüsse hat es aber sicher gegeben.
 

Atoll

Geselle
10. Januar 2016
21
AW: Der Plan, Die Agenda

Wollt ihr jetzt vom Thema ablenken und lest ihr absichtlich zwischen den Zeilen? ich hab doch gerade pauschalisiert was das thema betrifft
"Die Juden sind in die USA geflohen und wurde mit deren Fachwissen und Technologischen Durchbrüchen weltwirtschaftsmacht"

Die Juden sind eindeutig die Größte flüchtlingsgruppe die damals in die USA geflohen ist, was ich interessant finde, ist dass du hier mir Antisemitismus unterstellst, und ebenfalls dass ich meine Juden wollen die weltherrschafft. Ich habe das nirgendwo behauptet. Du bist doch selber Antisemitisch und projezierst das auf mich... wieso? weil du mit einer welt in der nicht alles schwarz und weiß ist nich klarkommen könntest. Dann wärst du doch plötzlich der Antisemit zu denken dass es antisemitisch ist etwas objektives zu behaupten, denn ich habe bereits meinen Humanistischen standpunkt klar gemacht und gesagt dass ich pauschalisiert habe um den text kurz zu halten.
Ich könnte auch sagen Menschen haben Menschen im 2WK umgebracht und Menschen sind in die USA geflohen. Das lässt aber den aspekt des Gedankenguts/bildungsstandes der verschiedenen Gruppierungen auser acht, und es war auch fakt dass viele (ACHTUNG ICH SAGE VIELE DU ANTISEMITISCHER Troll,der die Diskussion in eine Falsche richtung lenken will, Nicht alle, du scheinst es ja darauf abgesehen zu haben antisemitismus herrauszupicken, das ist wie wenn ein verschwörungstheoretiker immer einen Grund für seine Verschwörungstheorie findet, so banal es auch klingt) Juden in der mittel und oberschicht waren. Ich meine selbst die ersten Jettriebwerk flugzeuge wurden von Juden in Nazideutschland designt. Was du hier machst: du ziehst Grenzen, in Realität ist alles verwaschen, es wäre so dämlich zu behaupten das Nazis nur böse waren und Juden nur gut. Dann kann man gleich zum Schwarzweiß-denken wie in den USA zurückkehren. Wenn du mal etwas objektiv an die Sache Rangehen würdest würdest du merken dass es Juden gab die auch korrupt waren sowie es Nazis in Deutschland gab die den Juden geholfen haben zu fliehen. Ich verleugne weder die Graussamkeit des Holocausts noch die Gräueltaten der Nazis. Noch behaupte ich dass Juden die Weltherrschaft an sich Reißen wollen, das hast du mir indem du zwischen den Zeilen liest alles unterstellt also was stimmt eher mehr mit dir nicht.

Natürlich waren die Juden alleine nicht für den Boom der Wirtschaft verantwortlich, ebenso der wiederaufbau usw. und auch der Fakt dass die USA eines der fortgeschrittensten Länder der Welt war.
Aber fakt ist, wenn schon allein der 1. Weltkrieg nicht stattgefunden hätte, wäre Deutschland vermutlich eine wesentlich größere Weltmacht als es heute als ein vasall der USA ist.

So am Rande: Psychologie wird heutzutage auch extrem unterschätzt, die meisten tun es sogar als schwachsinn ab. Die wahrheit ist dass selbst die USA eine Psychologische Taskforce hat (PsyOps) mit dem Zweck andere Menschen zu beeinflussen und vor allem hohe Politiker zu Handelsabkommen zu bewegen. Das intelligente daran ist ja, echte "Gehirnwäsche" funktioniert nur solang man nicht weiß dass man "Gehirngewaschen" wurde. So kann man über ein jahrhundert schon eine ganze Gesellschaft(vor allem Deutsche und Österreichische nach dem Krieg) prägen. Jetzt wo man das Ziel erreicht hat eine fast durch und durch Narzisstische Gesellschaft zu erzeugen, so wie sie in den USA schon lange gang und gebe ist, Hat man das auch schon als plan für den nahen Osten. Nachdem es wiederaufgebaut wurde wird genauso verfahren wie damals nach dem 2WK.
Das System in der EU wird dem der USA ziemlich ähneln, kann mir gut vorstellen dass das Sozialsystem immer mehr abgeschwächt wird, bis es zu einer art systematischen Überlebenskampf der Menschen kommt wie es in den USA gang und gebe ist(für die Unterschicht) (der Starke überlebt, der Schwache stirbt). Ob es geplant ist oder einfach nur aus der Dummheit der Menschen entsteht, bleibt hier jedoch offen ;).
Es können einige dieser behauptungen die ich hier mache auch kompletter Bullshit sein, ich sehe einfach nur alle Wahrscheinlichkeiten und möchte diese zu tage tragen. Spätestens in ein paar jahren werden wir wissen ob ich richtig lag ;)

Wenn man die Zukunft nicht so negativ beobachtet, kann es auch gut sein dass kein Bürgerkrieg in der EU stattfindet und der Wiederaufbau Syriens/iraks die Wirtschaft der EU so sehr ankurbelt dass wir aus der Wirtschaftskrise herrauskommen. Ich glaube unsere Zukunft hängt da echt von den Flüchtlingen ab und wie gut wir sie behandeln bzw. die EU allgemein mit der Krise umgeht.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Der Plan, Die Agenda

Bitte unterlassen Sie in Zukunft Beiträge, deren Inhalt sich auf Beleidigungen beschränkt. Es wäre angemessener, einen Irrtum auch einmal einzuräumen.

Dankeschön.

Jäger, Mod
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten