Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Verne Code wer glaubt daran

Didi992

Geselle
14. März 2025
6
Der Verne Code der die menschliche Geschichte neu schreibt, wer hat ihn den schon gelesen also ich ja und ich muss ehrlich sagen
eine gute Arbeit und versuchte Aufklärung über die Entstehung der Menschheit und wenn die Sumari echt schon kontakt bzw von ihnen erschaffen wurden den Annunaki, Götter, Aliens, und co dann is diese These glaubwürdig.

Was meint ihr es würde einfach komplett die ganze Wissenschaft in frage stellen!!!

dodo

Großer Auserwählter
22. Oktober 2021
1.536
Der Verne Code der die menschliche Geschichte neu schreibt, wer hat ihn den schon gelesen also ich ja und ich muss ehrlich sagen
eine gute Arbeit und versuchte Aufklärung über die Entstehung der Menschheit und wenn die Sumari echt schon kontakt bzw von ihnen erschaffen wurden den Annunaki, Götter, Aliens, und co dann is diese These glaubwürdig.

Was meint ihr es würde einfach komplett die ganze Wissenschaft in frage stellen!!!
Frag mal deinen Pfaffen.

DerMichael

Geheimer Meister
5. Januar 2024
265
Der Verne Code

"... The secret of the Anunnaki, Atlantis and the true shape of the Earth unveiled ... The Verne Code speaks of penicillin before Fleming, air travel before the first modern plane, of ancient maps of great precision charting places only discovered in the 20th century, of the human genome before Craig Venter, of cloning before Dolly the sheep, of nuclear explosions before Hiroshima and Nagasaki, about the quest for immortality before Geron Corporation; a treasure trove of ancient secrets waiting to be discovered. ... In The Verne Code, Cediel shows evidence of the extraterrestrial origin of humankind, and argues that the writings of the most ancient civilizations are reliable sources of evidence to allow us to draw objective conclusions. ..." The Verne Code

YouTube: THE VERNE CODE: The secret of the Anunnaki, Atlantis and the true shape of the Earth (ich habe es mit nicht angesehen)

Jesus Cediel macht auf dem Bild keinen schlechten Eindruck aber vom Verne Code halte ich nichts (ich habe das Buch nicht gelesen). Bibel, Koran und die moderne Wissenschaft sind viel glaubwürdiger, auch weil sie überwiegend kostenlos verfügbar sind und nicht gekauft werden müssen. Würde man eine derartige Entdeckung nur verkaufen oder wenigstens in großen Teilen und nach z.B. spätenstens 5 Jahren vollständig frei veröffentlichen? Wer kennt den Verne Code? Nicht mal ich kannte den vorher.

Ich glaube nicht, dass Menschen von Aliens abstammen, vermutlich waren noch nie höhere Aliens in Erdnähe aber ich vermute, dass die Menschheitsgeschichte viel älter als derzeit angenommen ist, dass es ein biblisches Ägypten vor vielleicht Hunderttausenden Jahren gab, vermutlich auch mit echten Göttern (Osiris, Isis, usw.) - vermutlich war das zu Zeiten von Mose und Exodus (Bibel). Die biblische Sintflut war davor, vermutlich vor Jahrmillionen - die biblischen Zeitangaben brauchen einen Korrekturfaktor.

"The Sphinx water erosion hypothesis is a fringe claim, contending that the Great Sphinx of Giza and its enclosing walls show erosion consistent with precipitation. Its proponents believe this dates the construction of the Sphinx to Predynastic Egypt or earlier. The hypothesis is inspired by the myth of Atlantis and it contradicts the mainstream view that the Sphinx was constructed contemporaneously with the Giza pyramid complex. ..." Sphinx water erosion hypothesis

Scientists: Geological evidence shows the Great Sphinx is 800,000 years old

Und, was sagt der Verne Code dazu? Nichts? Das sagt alles.

Der Oberhammer: Ich halte es sogar für möglich, dass Elric of Melniboné wie in den 6 Büchern (*) beschrieben auf der Erde existiert hat, vielleicht vor über einer Milliarde Jahre und vielleicht gibt es noch Heute Zeugnisse davon: im Buch Stormbringer werden die Bergregionen von "Nihrain" erwähnt - vielleicht kann man da heute noch Artefakte finden, z.B. bei Pilbara Craton. Vielleicht gab es sogar die Pirates of the Caribbean inklusive der Geister/Untoten und dem verfluchten Piratenschatz (der vermutlich noch existiert) vor etlichen Millionen Jahren. Das klingt total unwarhscheinlich aber das ist es eigentlich nicht unbedingt.

* = Die Bücher, die ich meine und von Heyne auf Deutsch habe:
- Elric von Melnibone (3643)
- Die See des Schicksals (3657)
- Der Zauber des weißen Wolfs (3692)
- Der verzauberte Turm (3727)
- Im Banne des schwarzen Schwertes (3753)
- Sturmbringer (3782)

Allah ist das möglich und vielleicht sind viele derzeitige SF/Fantasy-Filme/Romane eine Vorschau auf die Zukunft. (alles imho)

Ähnliche Beiträge

Oben Unten