Gilgamesch
Großmeister-Architekt
- 6. Mai 2002
- 1.290
Ich habe schon mehrfach über Polen in Zusammenang mit dem Irak berichtet. Das Polen von den Amerikanern gegen die Deutschen und gegen Europa starkgemacht wird.
Unlängst hat Polen den Kurdensektor des Iraks unter ihrem Kommando bekommen.
Nun hat der Polnische Verteidigungsminister unserem Struck doch wirklich vorgeschlagen, das evtl. auch einige tausend Deutsche Soldaten mithelfen könnten. Deutsche Soldaten unter dem Kommando der Polens!
Nichts gegen die Polen!
Ich hätte nichts dagegen, wenn die NATO meinetwegen gemeinsame Soldaten dort präsentiert, ich hätte auch nichts dagegen, wenn Europa mit einer Stimme Soldaten nach Irak verschifft, aber so bitte nicht...
Ich hoffe, dass unser Struck bei diesem Spiel nicht nachgibt!
Keine 10 Jahre dem Kommunismus entkommen, sollen Polens Generäle deutsche Soldaten kommandieren...? NO NO NO !
Gilgamesch
Unlängst hat Polen den Kurdensektor des Iraks unter ihrem Kommando bekommen.
Nun hat der Polnische Verteidigungsminister unserem Struck doch wirklich vorgeschlagen, das evtl. auch einige tausend Deutsche Soldaten mithelfen könnten. Deutsche Soldaten unter dem Kommando der Polens!
Nichts gegen die Polen!
Ich hätte nichts dagegen, wenn die NATO meinetwegen gemeinsame Soldaten dort präsentiert, ich hätte auch nichts dagegen, wenn Europa mit einer Stimme Soldaten nach Irak verschifft, aber so bitte nicht...
Ich hoffe, dass unser Struck bei diesem Spiel nicht nachgibt!
Keine 10 Jahre dem Kommunismus entkommen, sollen Polens Generäle deutsche Soldaten kommandieren...? NO NO NO !
Gilgamesch