nein, das muss er ja auch nicht sein..sensei schrieb:Ich akzeptiere die Realität mehr als du wahrscheinlich denkst, allerdings betrachte ich im Gegensatz zu dir und _Dark_ diesen Zustand nicht als für alle Zeiten unveränderlich.
aber mal im ernst: was kann ich verändern?? wenig.
dann: was will ich verändern??
ich denke nur mal für mich, dass ich im moment genug mit dem eigenen leben zu tun habe..
bevor ich das nicht auf die reihe kriege, fange ich sicher nicht an, die welt zu verbessern -.-
da hast du recht..sensei schrieb:dass ist nichts weiter als ein Eingeständnis der eigenen Unmündigkeit.
allerdings sehe ich keine möglichkeit, wie man diese unmündigkeit verhindern will..
ich will es eigentlich auch gar nicht
wieso betrachtest du das als dumm..sensei schrieb:Sorry _Dark_, aber das ist so ziehmlich das dümmste das ich seit langer Zeit gehört bzw. gelesen habe.
ich sehe diese meinung nicht als dumm an (ist ja auch meine ), sondern eher als unbedingt realitätsnah..
auch wenn ich weiß, dass ich diese realitätsferne schon selber auch gerne an den tag lege...
nein, nur für die usa, europa und israelSt.Germain schrieb:Hmmm, also hat Kim Young Il doch recht: A-Waffen für alle? Dann kann ja nix mehr passieren.
Bush ist aber kein diktator oder sowas, sondern präsident eines demokratischen landes..Trasher schrieb:Aber mal ernsthaft, Bush ist Evangelikaner und das ist meiner Meinung nach schon eine recht fundamentalistische Organisation.
er wird überwacht, sanktioniert und kann auch nicht mehr antreten..
sicher, die demokratie hatte schon zu leiden, aber im grunde sind die usa schon noch eine..