tsion schrieb:Ich sammle mich noch.....
Der Hauptfeind IST das eigene Land
ICh frage mich gerade woher diese flagrante Unfähigkeit kommt, sich ernsthaft mit einem Text auseinanderzusetzen ???
In diesem Thread ist KEIN EINZIGER auf den Text eingegangen !!
"Give Pisa a Chance"
ICh frage mich gerade woher diese flagrante Unfähigkeit kommt, sich ernsthaft mit einem Text auseinanderzusetzen ???
Wenn dir solche hetzerischen Texte gefallen tust DU mir leid.."Give Pisa a Chance"
Und promt fühle ich mich auch angesprochen, da auch ich hier geantwortet habe.tsion schrieb:Hallo liebe Forennutzer....
Der Thread hiess " Deutschland geht unter" . IN der Tat, die meisten Postings bestätigen dieses Bild. Ich bin zuversichtlich....
"Give Pisa a Chance"
Zunächst solltest du die Antworten abermals durchlesen, vielleicht verstehst du sie ja dann - zur Not auch ein weiteres mal lesen.
Er spricht für dich und deine Ansichten und macht uns eigentlich nur klar, wie einige Leute (in diesem Falle eigentlich nur du) versuchen das Selbstbewusstsein der Forenleser, ebenso wie das Gesamtseutschlands zu unterdrücken
Es ist klar, was du sagen willst, doch ganz offensichtlich stimmen dir die meisten Leute einfach nicht zu, mich eingeschlossen!
Auch ich bin strickt gegen Nazis, doch ganz offensichtlich, und das solltest du auch erkennen, sind nicht alle Deutschen Nazis und mögen dich und deine Einstellung nicht.
Tolleriere das bitte und stell Andersdenkende nicht von Grund auf als dumm dar.
Ja vor allem haben sie alle denselben Argumentationsstil:Bundeskanzler schrieb:Dieses Forum hat ARTHURO und PRESBYTERIANER überlebt, Dich überlebt es auch noch.
Der Text ist absolute Scheiße! Echt, glaub mir!ICh frage mich gerade woher diese flagrante Unfähigkeit kommt, sich ernsthaft mit einem Text auseinanderzusetzen ???
Und du am allerwenigsten.In diesem Thread ist KEIN EINZIGER auf den Text eingegangen !!
(ich auch nichts)dazu sage ich mal nichts !!
Was soll den das jetzt! Du Rassist du!"Give Pisa a Chance"
Doooch!!!!Nein!!!
Da bin ich mal ganz deiner Meinung. Das ändert aber nichts dran, daß du ein Rassist bist!im übrigen , kann dieses Teil geschlossen werden . Irgendwann vergeht selbst mir die Lust .