AW: Deutschland muss sparen-Nur wie?!
Ich denke das wird keiner behaupten und widerlegen sowieso niemand. DIe Sache liegt doch darin, dass ihr/du es beweisen musst oder zumindest Indizien haben musst, damit sich andere, die das zurzeit nicht glauben damit befassen können und gegebenenfalls ihre Meinung ändern können!!
Wie ich sehe, wunderst auch du dich darüber, dass das einigen einfach nicht bewusst ist oder wird. Das von dir beschriebene zeigt doch eindeutig, dass hier was nicht stimmt. Ginge es uns schlecht, würde es ALLEN schlecht gehen, ohne Ausnahme derer, die immer Geld haben und die, die derzeit die Macht haben. Warum es nun ausgerechnet denen genau so gut geht wie immer schon, sollte uns eigentlich darauf aufmerksam machen, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Aber wir beide haben hier wahrscheinlich malwieder eine gestörte Wahrnehmung (wir sich sicher bald herauskritalliesieren)
Gruß
Reader
Ich denke das wird keiner behaupten und widerlegen sowieso niemand. DIe Sache liegt doch darin, dass ihr/du es beweisen musst oder zumindest Indizien haben musst, damit sich andere, die das zurzeit nicht glauben damit befassen können und gegebenenfalls ihre Meinung ändern können!!