Der_Neurotiker
Geselle
- 23. August 2003
- 7
Ich habe gestern in einem wissenschafts journal gehört dass Deutschland innerhalb der nächsten 8 Jahre eine Interkontinental Atombombe bauen will. Diese soll durch raketen Steuerrung und antrieb in der atmosphäre starten, in den weltraum gleiten, unn außerhalb der Atmosphäre fliegen. BEim gewünschten ziel treten sie wieder in die atmosphäre ein unn zerstören das gewünschte Objekt.
Diese Bombe wird vermutlich von der DSFH in Nürnberg konzepiert unn in kooperation mit dem deutschen Luft und Raumfahrt zentrum gebaut. Die USA haben einwände eingeworfen unn wollen das projekt mir allen mitteln verhindern. Deutschland dürfe wegen seiner Vergangenheit niemals eine Atombombe besitzen. Es würde gegen den Atombomben-Abschaffungsvertrag der vereinten nationen verstößen. Das weltliche Mächtegleichgewicht käme dabei wohl ins wanken.
Kommt es soweit das deutschland nochmal Großmacht wird????
Diese Bombe wird vermutlich von der DSFH in Nürnberg konzepiert unn in kooperation mit dem deutschen Luft und Raumfahrt zentrum gebaut. Die USA haben einwände eingeworfen unn wollen das projekt mir allen mitteln verhindern. Deutschland dürfe wegen seiner Vergangenheit niemals eine Atombombe besitzen. Es würde gegen den Atombomben-Abschaffungsvertrag der vereinten nationen verstößen. Das weltliche Mächtegleichgewicht käme dabei wohl ins wanken.
Kommt es soweit das deutschland nochmal Großmacht wird????