Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Deutschland will Atombombe bauen

Wodan

Geheimer Meister
22. Juni 2002
336
Ihr wisst aber schon das deutschland eine atombomber Staffel hat (Der Tornado ist ein Atombomber!)? Und die passende Munition haben wir auch (durch schnelle Brüter, welche Plutonium erzeugen), ausserdem liegen noch ungefähr zwölf Atomsprengköpfe in einem deutschen Luftwaffenstützpunkt, davon Abgesehen haben wir dagegen sowieso schon verstossen, die Bundeswehr hat nämlich einen Virus genmanipuliert und so die übertragungsrate, sterberate vervielfacht.

Ich glaube ersteres ist bekannt, für zweiteres würde ich mich an eurer stelle an das "Sunshine Projekt" wenden.
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
anm. mod : ok, leute, genug des gewäschs, liefert bitte zukünftig quellen zu solchen aussagen. einzige alternative wäre, den thread nach small talk zu verschieben ....
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Ok, mal angenommen es wäre wirklich etwas dran an der Sache (was ich bezweifel), dann frage ich mich: Warum? Wofür sonst gibt es die NATO? Diese Organisation, die sich die Verteidigung ihrer Mitglieder zum Ziel gesetzt hat verfügt über knapp 26.000 Atombomben, warum sollte Deutschland dann auch noch welche bauen? Dann wäre da noch die EU und die UNO, die im Falle eines Angriffs ganz bestimmt nicht tatenlos zusehen werden... für mich klingt das einfach nach einem großen Haufen Schwachsinn!
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
eine deutsche a-bombe halte ich für absolut ausgeschlossen..

weder die eu (schließlich sind wir föderativer teil derselben ) noch die usa würden das protestlos hinnehmen...

unsere atombomber dürften wir wohl in erster linie unserer früherern funktion als bollwerk gegen die ussr zu verdanken haben... die waren wohl dafür gedacht im zweifelsfall us-bomben abzuwerfen..

im zuge der weiteren entwicklung europas inklusive einer angedachten europäischen armee wird die ausrüstung unserer streitkräfte wohl eher ergänzend zu den streitkräften anderer europäischer staaten ausfallen... so brauchen wir keinen flugzeugträger weil die franzosen und briten welche haben... die europäische a-bombe liegt bei den franzosen und briten und wir werden wohl in unseren finanziell kritischen tagen eher mal ein paar neue jagdpanzer oder hubschrauber anschaffen bzw. entwickeln anstatt uns material zu leisten, dass in keinerlei kontext anwendbar ist.

die regierung mag ja vom baum gefallen sein, aber so schlimm sind die verletzungen dann doch wieder nicht :)

das heißt.. wenn ich eine für mich glaubwürdige quelle präsentiert bekomme ändere ich meine ansicht möglicherweise dahingehend dass der sturz vom baum doch schlimmer war als es zuerst schien.
 

pibaX

Geheimer Meister
4. November 2002
306
ich finde wir sollten die tesla bombe weiterentwickeln, oder besser gesagt entwickeln. ist effektiv, wenn man viele töten will, die zerstörung an sich ist gering und es gibt keine nachwirkungen ausser stehende haare ;-)
zur a-bombe:
denke zusätzlich zum luftwaffensp kommen noch ein paar beim bnd (wobei gerüchteweise gesagt wurde, dass sie schmugglern abgenommen wurden, glaube ich eher weniger).
denke die ab ist vollkommen überholt und es wäre genauso klug wie auf den eurof zu setzen.
abgesehen davon ist die nachwirkung zu unkontrollierbar...



mfg pibaX
 

Elbee

Vorsteher und Richter
28. September 2002
730
Deutschland Atombombe?

Das ist wie bei der traditionellen Fuchsjagd in England: Es ist dann OK, wenn die Füchse auch Gewehre kriegen.
 
G

Guest

Gast
tsuribito schrieb:
Deutschland ist in gewisser Hinsicht schon eine Grossmacht..
Dass Ausgerechnet die USA bedenken anmelden ist logisch. So wie ich das sehe, braucht D die Atomwaffen nicht für sich, sondern für den export.


Es ist natürlich auch möglich, dass man mit Frankreich gleichziehen will.


Historisch gesehen, haben die Deutschen sicher den einzigen Anspruch auf die eigene Atombombe...ist sie nicht unsere Erfindung?..die nach Kriegsende mit all den schoenen Plaenen des Fuehrers ins Penatgon wanderten und dort immer noch recherchiert werden?

Um hier nochmehr Unwissen zu verbreiten: ich las da was in n-tv, dass Schroeder mit grosser Kritik die Ueberahme der einzigen, noch deutschen, Waffenproduktion (MTU ?) durch die USA verfolgt.
Vielleicht will er als Gegenmassnahme sein Bombchen im All ?

Nur fuer ganz Harte: http://www.pilt.de hat da da so etwas Nettes ueber das Deutsche Reich.... demnach ist der Grossmacht Deutschland eh bald kein Gras oder Busch mehr im Wege :-)
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Die BRD besitzt/besass nie Atombomben. Aolh aber jeden Haufen Trägersysteme und hätte im Kriegsfall einfach amerikanische Sprengköpfe auf ihre Trägersysteme gepackt.
Da die Technologie durchaus vorhanden ist, könnte D binnen wenigen Monaten über A-Waffen verfügen. Fragt sich nur, wozu das gut sein soll.
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Oooooooooooh, iser nu in´n Small Talk gewandert ....

Naja, kein Wunder wenn Der_Neurotiker keine Quellen für seine Behauptung herbeischafft!!!!

Aber eventuell weiß ja noch jemand was, deswegen *PUSH*

trashy
 

Paradewohlstandskind

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. April 2002
1.014
pibaX schrieb:
ich finde wir sollten die tesla bombe weiterentwickeln, oder besser gesagt entwickeln. ist effektiv, wenn man viele töten will, die zerstörung an sich ist gering und es gibt keine nachwirkungen ausser stehende haare ;-)
zur a-bombe:
denke zusätzlich zum luftwaffensp kommen noch ein paar beim bnd (wobei gerüchteweise gesagt wurde, dass sie schmugglern abgenommen wurden, glaube ich eher weniger).
denke die ab ist vollkommen überholt und es wäre genauso klug wie auf den eurof zu setzen.
abgesehen davon ist die nachwirkung zu unkontrollierbar...mfg pibaX

Ich sehe die Gefahr, dass solche Bomben dann wesentlich leichtfertiger eingesetzt werden.
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Offtopic:


Ich bin dafür das alle die diese Menschenunwürdigen Waffen befürworten, diese von Hand und höchstpersöhnlich selbst basteln sollen.

Ohne Schutzanzüge und spezielle Schutzkammern! Damit wären wir diese "Mitmenschen" auch endlich los!


mfg Don
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten