Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Deutschland zieht in den Krieg.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.857
AW: Deutschland zieht in den Krieg.

Welche Lasten sollen sie denn teilen?

Selbstverständlich ist Juncker Sozialdemokrat, auch wenn seine Partei sich nicht so nennt. "Wir sind alle Sozialdemokraten," von wem ist der Spruch? Bitte selbst recherchieren und überlegen, ob damit die Parteimitgliedschaft gemeint sein könnte. Herrn Schulz werde ich ganz gewiß keines Kommentars würdigen.

Daß Du gern einen europäischen Staat hättest, weiß ich auch. Nur träumst Du vom Hauruckverfahren mit Volksabstimmung und Herr Juncker ist so realistsich, es mit einer scheibchenweisen Staatsgründung am Volke vorbei zu versuchen. Ich dagegen bin überzeugt, daß die Union das Ende Europas und seiner vielfältigen und fruchtbaren Kultur bedeutet. Sozialdemokratischer Einheitsbrei auf Zechensiedlungsniveau für alle, ohne etwas gegen Zechensiedlungen gesagt haben zu wollen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.857
AW: Deutschland zieht in den Krieg.

Das wäre ohne weiteres möglich, quasi von heute auf morgen. Man müßte nur seine Aufgaben sinnvoll beschneiden, was nicht im Interesse der Mächtigen ist.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Deutschland zieht in den Krieg.

Mal eine etwas finstere Verschwörungstheorie die ich mir gerade aus den Fingern gesaugt habe um zu erklären das Merkel scheinbar kein Problem damit hat ihre Partei bei den nächsten Wahlen in die Bedeutungslosigkeit zu treiben.

Was wäre wenn der IS in Deutschland eine Atombombe plaziert hätte, versteckt, gut gesichert, mit der man Merkel erpresst Flüchtlinge unbegrenzt ohne weitere Kontrollen ins Land zu lassen? Wie würde ein Regierungschef auf so etwas reagieren? Ich vermute ähnlich wie bei einer "normalen" Entführung/Erpressung. Der Bevölkerung nichts sagen, erstmal auf Zeit spielen, so tun als ob man auf die Forderung eingeht und versuchen insgeheim eine Lösung mit Spezialisten zu finden. De maiziers "Ein Teil der Antwortenwürde sie nur verunsichern" könnte damit zu tun haben.

Die Lösung des Problems verschiebt Merkel auf die Türkei wohlwissend das diese eh längst unter der Kontrolle des IS stehen. Der Anschlag in Ankara wurde verübt um Erdogan von der FLüchtlingskonferenz fernzuhalten und eine mögliche Lösung weiter hinauszuzögern.

Aktuell ist Saudi Arabien gerade dabei eine Armee zusammenzuziehen. Der IS und Saudi Arabien liegen was den Islam angeht nicht sonderlich weit auseinander. Könnte sein die Armee soll gegen Russland kämpfen, nicht gegen den IS. Möglicherweise würden die Amerikaner sogar eher den Saudis als den Russen helfen bevor sie merken das sie auf der falschen Seite sind.

In gleichem Atemzug werden die über die Flüchtlngswelle nach Deutschland transferierten Schläfer aktiviert die dann gezielt Waffenfabriken und Munitionslager hierzulande übernehmen, wir sind viertgrößter Waffen Exporteur und haben eine vergleichsweise schwächliche Armee die kaum in der Lage ist sich selbst zu verteidigen. Die Regierung ist aktuell zerstritten und wird bei so einer Situation wie ein Hühnerhaufen handeln, unsere Armee ist schwach und einfach zu besiegen. Was würden die Verbündeten machen?

Paris hat gezeigt das nur wenige radikale Islamisten ausreichen eine ganze Stadt zu lähmen und in den Ausnahmezustand zu bringen. Was könnten wohl 1000 davon ausrichten?

Wie gesagt, nur eine "Was wäre wenn" Geschichte, nicht mehr.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.473
AW: Deutschland zieht in den Krieg.

die geschichte hat gezeigt, das die bevölkerung in solch einem fall umsomehr angespornt wird, dem entgegen zu gehen...

siehe london, berlin, etc


moral bombing hat noch nie wirklich so funktioniert wie gedacht....
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.857
AW: Deutschland zieht in den Krieg.

Die Japaner haben immerhin kapituliert. In diesem Szenario soll nicht der Wille der Bevölkerung gebrochen, sondern die Regierung erpreßt werden.
 
Oben Unten