Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

DeviantArt

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
Ich schaue hin und wieder auf der Kunstwebseite DeviantArt nach inspirierenden Bildern usw. und möchte manches vorstellen. Vielleicht entspinnt sich ja die eine oder andere Diskussion. Fühlt euch frei, selbst Kunstwerke von der Webseite DeviantArt hier zu verlinken.

I'm Complicated
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: DeviantArt

Fühlt euch frei, selbst Kunstwerke von der Webseite DeviantArt hier zu verlinken.
Ich bitte das zu beachten. Mir geht es nämlich nicht darum, dass hier irgendwelche Bilder verlinkt werden, sondern Bilder (und andere Werke) von dieser speziellen Webseite, da ich der Meinung bin, dass einige der Künstler viel Potenzial mitbringen und wegen der geistigen Anregung, die durch Kunstwerke stimuliert werden kann. Vielen Dank
 

paisley

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Februar 2014
1.014
AW: DeviantArt

tolle Idee von Dir
ich hab dies Bild von der Seite und unter search : Rainbow und waterfall eingegeben
das Bild hatte den Untertitel rainbow over dephts
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.348
AW: DeviantArt

Hi paisley

Du müsstest direkt auf die Seite verlinken wo das Bild bei Deviant vorgestellt wird.
Also nicht einfach die Grafikadresse einbinden, damit gleich sichtbar ist woher das Bild stammt, da spielen auch die rechtlichen Interessen der Künstler eine Rolle.
Ich kann den Link nachträglich einfügen...

Gruss Grubi
 

paisley

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Februar 2014
1.014
AW: DeviantArt

http://www.deviantart.com/art/Rainbow-Above-the-Depths-176166279


danke Dir , Grubi
 
Zuletzt bearbeitet:

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: DeviantArt

tolle Idee von Dir
ich hab dies Bild von der Seite und unter search : Rainbow und waterfall eingegeben
das Bild hatte den Untertitel rainbow over dephts
Ah, schön. Der link der Grafik weist leider nicht auf die Seite hin, so dass ich nicht erkennen konnte, woher die Grafik stammt. Alles andere hat Grubi ja bereits gesagt.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: DeviantArt

Ich hab deviantart vor Jahrzehnten regelmäßig angeguckt. Wußte garnicht, dass es die seite noh gibt
 
Oben Unten