ConspirIsee
Geheimer Meister
- 16. Januar 2005
- 161
wir waren vor 2 tagen auch genötigt kurz die Heizung abends anzumachen, zuuu kühl in Siegburg
..."Palatsch" ist das Geräusch, wenn sie beim Wenden an der Decke kleben bleiben...aprospos Pfannkuchen: Zero, weshalb nennt ihr Ösis das Zeugs Palatschinken? das verwirrt den Nicht-Österreicher ungemein, wenn er sich auf nen Rollschinken im Bierteig oder so einrichtet und er bekommt süße Pfannkuchen
da braucht man jetzt dann aber echt viel Phantasie dazu - das ist nur zu ertragen, wenn das Teil mit Vanilleeis und Erdbeeren gefüllt wirdEin_Liberaler schrieb:Schinken kommt vom verballhornten Wortbestandteil centa.
und "schlupp" machen sie, wenn sie wieder runterkommen ... btw. was hast du den für nen Wurfarm, sag mal? ich hätte mir zwar mal fast einen ins Gesicht gepfeffert, aber noch höher fliegen die doch nicht beim wenden?!zero schrieb:Palatsch" ist das Geräusch, wenn sie beim Wenden an der Decke kleben bleiben.
NormaJean schrieb:...
aprospos Pfannkuchen: Zero, weshalb nennt ihr Ösis das Zeugs Palatschinken? das verwirrt den Nicht-Österreicher ungemein, wenn er sich auf nen Rollschinken im Bierteig oder so einrichtet und er bekommt süße Pfannkuchen
ConspirIsee schrieb:NormaJean schrieb:Siehste, ich bin da nicht so - Chili-Schokolade probier ich gar nicht erst, die Kombination ist mir irgendwie unheimlich
oh es geht noch schlimmer...meine Frau hat diese Woche wieder eigene Marmelade gemacht - soweit echt gut, nur das ich die Kombination Pflaume-Apfel-Chili.....gewagt finde...
Ein_Liberaler schrieb:Es gibt zum Glück auch noch nichtglobalisiertes Fettgebackenes.
Simple_Man schrieb:So, nachdem der Rosi das ganze Wochenende damit verbracht hat, die Erkältung heranbrechen zu lassen, ist sie jetzt da.
Das habe ich schon zwei mal versucht ... das brannte in der Nase wie Hölle und bewirkte, dass ich fluchend durch die Wohnung stapfte und das Zeug sonst wo raus kam ...agentP schrieb:Was mir schon oft geholfen hat ist eine Nasendusche
Es ist zumindest tröstlich, zu wissen, dass man nicht der einzige ist ...Aphorismus schrieb:Fucking dito!
Nicht, wenn die Liste erst am Ende den Studenten dargebracht wird ...dkR schrieb:Man kann ne Vorlesung auch einfach wieder verlassen nachdem man sich in die Liste eingetragen hat.
Keine richtige Uni - eher eine Berufsakademie ... und mein Arbeitgeber reagiert so komisch, wenn ich zu oft in den Vorlesungen fehle, schließlich bezahlen die die ganze Sache ja ...Und überhaupt, was ist das für ne kranke Uni, die jetzt Vorlesungen anbietet?
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Breitbandversorgung - eine dicke Leitung für jeden? | Off-Topic | 0 | ||
G | Heiße Wahlkamfphase: Alles ist erlaubt, oder ? | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 23 |