Laurin schrieb:gut, so nun der Herr uns die möglichkeit gibt:
ich läute hiermit den herbst ein. es wird zeit, das teestövchen auszukramen, die dickenstricksocken zurechtzulegen
und: die wohlfühlbädervorräte aufzustocken
laurin
NormaJean schrieb:ohhh, ja - das schreit nach langen gemütlichen Leseabenden aufm sofa (oder in der Badewanne) mit heißer Schokolade *seufz*
dochMalakim schrieb:Norma, Du vergewaltigst doch nicht etwa Bücher damit das Du sie in die Wanne mitnimmst oder??
NormaJean schrieb:dochMalakim schrieb:Norma, Du vergewaltigst doch nicht etwa Bücher damit das Du sie in die Wanne mitnimmst oder??
Boaaahhh, da hätt ich voll das Problem mit, das Zeug wär leer geschlürft, bevor die es mir irgendwo aufstreichen könnten... *gg*NormaJean schrieb:Kakao soll ja eh total gut für die Haut sein, Schokoladenmasken und -bäder bieten die jetzt in diesen Beauty-Oasen als Wellnessprogramm an
Shishachilla schrieb:Boaaahhh, da hätt ich voll das Problem mit, das Zeug wär leer geschlürft, bevor die es mir irgendwo aufstreichen könnten... *gg*NormaJean schrieb:Kakao soll ja eh total gut für die Haut sein, Schokoladenmasken und -bäder bieten die jetzt in diesen Beauty-Oasen als Wellnessprogramm an
...ausserdem gibts Flecken auf der Bettwäsche...nur soviel: vorsicht mit der Temperatur, so geschmolzene Schoki ist ganz schön heiß
Klar, meine Comics wären mir ja zu schade...Du vergewaltigst doch nicht etwa Bücher damit das Du sie in die Wanne mitnimmst oder??
zerocoolcat schrieb:...ausserdem gibts Flecken auf der Bettwäsche...nur soviel: vorsicht mit der Temperatur, so geschmolzene Schoki ist ganz schön heiß
zerocoolcat schrieb:Klar, meine Comics wären mir ja zu schade...Du vergewaltigst doch nicht etwa Bücher damit das Du sie in die Wanne mitnimmst oder??
Was soll denn nem Buch passieren?! Kann ja ruhig auch reinfallen, trotzdem noch lesbar...
Aber n Comic wär ruiniert...
ConspirIsee schrieb:letzte Woche is das 2te 3erSofa fürs Wohnzimmer gekommen,
Bett? also in meinem Bett wird nicht gegessen, ich hasse diese Krümel, die einen dann nächtelang pieksen ... nene, Futter muß draußenbleiben :k_schuettel:zero schrieb:...ausserdem gibts Flecken auf der Bettwäsche...
ich mach die Finger nicht nass - Ellenbogen aufstützen, bis zum Hals ins Wasser rutschen, Buch oben balancieren ... teilweise auch nur in einer Hand, wenn in der anderen noch ne Tasse Schoki oder Milchkaffee isLaurin schrieb:ich für meinen teil würd jedenfalls auch bücher mit in die wanne nehmen, wenn ich das gefühl haben könnte, wenn man mit nassen fingern schroffeliges papier anfasst (beim schreiben schon ne gänsehaut krieg)
haaaaaach, der SoftcoeurLaurin schrieb:RRRR...zum anbeißen und aufessen....da könnt ich stundenlang dran riechen und die schoki dadrin is toll!!Fragt mal meinen männe
Ich hoff mal des war als Witz gemeint. Bin halt mal Schoki-Fan Nummer eins, bin nur froh, dass mans mir net ansieht, mal gespannt, ob des Zeug auch irgendwann ansetzt, noch bin ich verschont worden *gg*Malakim schrieb:Du kiffst sicher zuviel ...
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Breitbandversorgung - eine dicke Leitung für jeden? | Off-Topic | 0 | ||
G | Heiße Wahlkamfphase: Alles ist erlaubt, oder ? | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 23 |