Vercingetorix
Ritter vom Osten und Westen
- 22. Juli 2018
- 2.410
Das Freimaurer nach bestimmten Gesinnungen Ausschau halten ist klar
Was für eine dämliche Aussage...einfach nur dümmlich
Zuletzt bearbeitet:
Das Freimaurer nach bestimmten Gesinnungen Ausschau halten ist klar
Bisher 5 mal gelesen und versucht zu verstehen.Was ich schrieb war was allgemeines, lies es ruhig nochmal nach.
Also hat er es doch entschieden, oder?Außerdem hat der Verein das überhaupt nicht entschieden sondern "nach Protesten" sich dem Druck gebeugt
Nö. Siehe oben. Der Verein entschied sich von ihm zu trennen. Ist doch ok, oder nicht? Was genau stört dich daran?So viel zu "Jeder Verein hat doch das Recht, die Künstler bei sich auftreten zu lassen, die ihm genehm sind" und "Ich finde es herrlich schön, wenn ein Verein über seine Mitglieder weiterhin selbst entscheiden darf und nicht jeden nehmen muss. ", haben du und Shisha sicher nur überlesen.
Du hast den Text offenbar nicht richtig verstanden:Der versammelte Vorstand ist auch zurückgetreten, steht auch im Beitrag.
Bisher 5 mal gelesen und versucht zu verstehen.
Sag mir doch auf was du dich beziehst, wenn ich deinen Post offenbar falsch verstanden habe. Ich checks grad nicht.
Echt, dann stehen die Freimaurer also nicht in der Tradition von Humanismus und Aufklärung?Was für eine dämliche Aussage...einfach nur dümmlich
Das Problem mit Plastiktüten ist, dass sie sich weit herum verteilen, auch mit Sturmwind.Lediglich 6,1 % des verwendeten PE wird in Plastiktüten verwandelt.
https://daserste.ndr.de/panorama/ar...der-AfD-Schluss-mit-Verstaendnis,afd2310.html
Sehr schön, immer mehr große Vereine machen deutlich, was sie von Ausgrenzung und Fremdenfeindlichkeit halten.
Äh... Ja. Aber wo siehst du jetzt hier eine Diskriminierung? Ich glaube, du solltest dir nochmal über die Begrifflichkeiten klar werden.die können ruhig pauschal als braune Brut diskriminiert werden.
Ich weiß jetzt wirklich nicht, wieso du dir immer ein Beispiel am Ausland nehmen willst? Deutschland ist doch für dich höherwertig, oder? Wieso soll es in D dann sein wie woanders? Wieso darf es hier nicht besser sein? So rückständig kannst du doch nicht sein, oder?. In keinem arabischen Land werden Frauen diskriminiert, die haben wirklich Glück, dass es dort keine braune Brut gibt....
Richtig. Dass muss gegen die Arschlöcher ausgelegt werden, die das gemacht haben.Man muss natürlich Verständnis für andere Kulturen haben, auch wenn die sich zu Silvester mal eben verabreden um Frauen zu vergewaltigen, dass hat ja nichts mit Diskriminierung zu tun und darf auf keinen Fall gegen die Flüchtlinge ausgelegt werden.
Wer alle Wähler einer Partei und eine Partei, die heute die gleichen Thesen vertritt, wie vor kurzen noch die CDU und wie in vielen Punkten immer noch die CSU, pauschal als braune Brut verurteilt und damit diskriminiert, der sollte selbst mal überlegen was Diskriminierung eigentlich bedeutet.Äh... Ja. Aber wo siehst du jetzt hier eine Diskriminierung? Ich glaube, du solltest dir nochmal über die Begrifflichkeiten klar werden.
Wieso sollte Deutschland für mich höherwertig sein? Ich akzeptiere lediglich die rechtlichen Grundlagen des Landes, dessen Staatsbürgerin ich bin. Ironie ist dir wohl auch unbekannt was? Das Hitler für Muslime durchaus ein Vorbild ist, ist dir wohl auch unbekannt, genauso wie der Antisemitismus der besonders in arabischen Ländern Hochkonjunktur hat.Ich weiß jetzt wirklich nicht, wieso du dir immer ein Beispiel am Ausland nehmen willst? Deutschland ist doch für dich höherwertig, oder? Wieso soll es in D dann sein wie woanders? Wieso darf es hier nicht besser sein? So rückständig kannst du doch nicht sein, oder?
Ich hasse im Gegensatz zu dir niemanden der eine andere Meinung hat. Ich möchte aber auch nicht meine Freiheiten immer weiter eingeschränkt sehen zu Gunsten einer Gruppe die sich über unsere Art zu leben hinwegsetzt und die unsere Gesetze nicht akzeptieren. Denn das es kulturelle Unterschiede gibt kann man nicht abstreiten und die sind eben nicht immer konform mit den Gesetzen in Deutschland. Ich muss auch nicht in jedem Post behaupten der andere sei psychisch krank oder einfach dämlich, aber bei jemanden mit deinem IQ verstehe ich durchaus das du nicht anders argumentieren kannst. Ich habe aber nichts gegen Menschen die relativ ungebildet sind, ist ja mein Job damit klar zu kommen.Richtig. Dass muss gegen die Arschlöcher ausgelegt werden, die das gemacht haben.
Nur weil ich dich und deine Meinung mega Scheiße finde heißt das nicht, dass ich alle Frauen hasse. Ich kann differenzieren. Kannst du das auch? Oder hast du da eine Blockade im Kopf?
Dann solltest du dir professionelle Hilfe holen, ein Internetforum ist da nicht der richtige Platz.
Aha, da haben wir's also.Ich möchte aber auch nicht meine Freiheiten immer weiter eingeschränkt sehen zu Gunsten einer Gruppe
Kommt drauf an, wen man wählt und was einem dann verboten wirdAha, da haben wir's also.
Welche Freiheiten werden denn eingeschränkt wenn man nicht die AfD wählt?
Man werfe z.B. einen Blick auf die aktuellen Berliner Mietwohnungabschaffungsgesetze, wenn das kein Einschränkung der Freiehit der Vermieter ist, weiß ich auch nicht. In dem Jammerbeitrag von Freitag ging es um die Befürchtung, dass einem vom raffgierigen Besitzer die Miete von 6€/qm erhöht werden könnte. 6EURO!!!!
Der juristische Knackpunkt: Weicht die Miete von der ortsüblichen Vergleichsmiete – ergo Mietspiegel – um 66 Prozent ab, gilt die Vermietung als Liebhaberei. Jegliche Reparatur- oder Modernisierungskosten können nicht mehr voll steuerlich geltend gemacht werden. Erwartet wird von Vermietern wie selbstverständlich eine sogenannte Gewinnabsicht. Eine bezahlbare 12-Euro-Miete anstelle von 40 Euro klingt dem Fiskus nach Liebhaberei: