Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Ampel

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.663
Ja, ich weiß.
Ich bin noch zu früh und der Drops ist noch nicht ganz gelutscht, aber wir werden wohl nicht um ein Regierung mit SPD, Grünen und FDP drumherumkommen. Die Frage ist nur noch: Was für ein Elend erwartet uns wohl die nächsten Jahre? Und was für Dilettanten…äh Entschuldigung…Dilettant:innen ziehen in die Ministerien ein?
Eines scheint zumindest auch schon festzustehen. Es wird Gott sei Dank kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen geben. Da hat sich die FDP wohl mit aller Härte erbarmungslos durchgesetzt.
Außerdem werden wohl die Lebenhaltungskosten bis zum Mond schießen.
Als Wiedergutmachung dürfen wir dann aber wohl noch mehr Zuwanderung aus Shithole-Staaten genießen können, was natürlich das Sicherheitsgefühl der deutschen Bevölkerung immens verstärken wird.

Wie dem auch sei, ich bin jedenfalls felsenfest davon überzeugt, dass es hier in der nächsten Zeit sehr viel Diskussionsbedarf geben wird.
Ampel sei Dank.
 
Oben Unten