Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Ampel

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Ja, ich weiß.
Ich bin noch zu früh und der Drops ist noch nicht ganz gelutscht, aber wir werden wohl nicht um ein Regierung mit SPD, Grünen und FDP drumherumkommen. Die Frage ist nur noch: Was für ein Elend erwartet uns wohl die nächsten Jahre? Und was für Dilettanten…äh Entschuldigung…Dilettant:innen ziehen in die Ministerien ein?
Eines scheint zumindest auch schon festzustehen. Es wird Gott sei Dank kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen geben. Da hat sich die FDP wohl mit aller Härte erbarmungslos durchgesetzt.
Außerdem werden wohl die Lebenhaltungskosten bis zum Mond schießen.
Als Wiedergutmachung dürfen wir dann aber wohl noch mehr Zuwanderung aus Shithole-Staaten genießen können, was natürlich das Sicherheitsgefühl der deutschen Bevölkerung immens verstärken wird.

Wie dem auch sei, ich bin jedenfalls felsenfest davon überzeugt, dass es hier in der nächsten Zeit sehr viel Diskussionsbedarf geben wird.
Ampel sei Dank.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
HSH-Nordbank, Wirecard, Hausdurchsuchung, Lufthoheit über den Kinderbetten, SED-Verbindungen, kennt keine roten Linien mehr - Kanzlermaterial im besten Deutschland aller Zeiten. Da muß er nicht auch noch reden können wie Abraham a Sancta Clara.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Diese martialische Wortwahl zusammen mit der Benennung eines Generals zur C Bekänpfung kann einen schon besorgen
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Ich habe nichts gg. Soldaten. Machen idealerweise gute Verwaltungsarbeit und bringen Zug in die Sache.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.096
Ich bin noch zu früh und der Drops ist noch nicht ganz gelutscht, aber wir werden wohl nicht um ein Regierung mit SPD, Grünen und FDP drumherumkommen. Die Frage ist nur noch: Was für ein Elend erwartet uns wohl die nächsten Jahre? Und was für Dilettanten…äh Entschuldigung…Dilettant:innen ziehen in die Ministerien ein?

Im Zweifelsfall sind mir Dilettanten lieber, die etwas umsetzen, als Dilettanten, die alles nur ewig aussitzen oder nur dann agieren, wenn es nicht mehr anders geht.

Eines scheint zumindest auch schon festzustehen. Es wird Gott sei Dank kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen geben. Da hat sich die FDP wohl mit aller Härte erbarmungslos durchgesetzt.

Ich kann nicht erkennen, was an diesem Thema nun besonders wichtig wäre. Freie Fahrt für freie Bürger? Dieses Land hat wichtigere Probleme, weit wichtigere.

Als Wiedergutmachung dürfen wir dann aber wohl noch mehr Zuwanderung aus Shithole-Staaten genießen können, was natürlich das Sicherheitsgefühl der deutschen Bevölkerung immens verstärken wird.

Das Grundrecht auf politisches Asyl gibt es schon lange, sehr lange, und bislang hat daran keine Regierung etwas ändern können.
Wirtschaftsflüchtlinge aus Ländern wie Tunesien oder Ghana, die derzeit unter Covid-19 komplett zusammenbrechen, weil ihr Hauptsektor Tourismus völlig am Ende ist, die wird man genauso abschieben, wie man das bereits vorher getan hat. Derzeit stellen sie offenbar die Masse der Flüchtlinge dar.
Sie kommen vielleicht, und dann haben sie hier ein paar nette Monate auf Hartz IV - Niveau, und dann schickt man sie wieder heim - wenn sie nicht untertauchen, aber wie lange soll das in einer so kontrollierten Gesellschaft jemand schon können?
Der Rest sind logistische Probleme ...

An diesen Baustellen kann die AfD zwar laut brüllen, aber auch nichts ändern, mit ihren ca. 10% schon gar nicht. Ändern könnte daran nur eine Regierung mit einer 2/3-Mehrheit, denn nur dann könnte sie das Grundgesetz ändern. Das hielte ich aber für Deutschland schlecht vorstellbar und auch nicht für wünschenswert.

Alles andere ist langweiliges Gemaule und Gejammere ohne Potential.
 
Oben Unten