Ich habe zwei "Pillen" ausprobiert und war von der wirkung schockiert (sinnlose heulkrämpfe uä aber auch dass ich mehr an "das eine" gedacht habe als je zuvor (??!)).
Trasher schrieb:Was ist denn mit "Selbstbeobachtung" gemeint?
Zumindest muß auch ein Mann im Spiel sein, sonst läge der Index bei 0.Agarthe schrieb:Trasher schrieb:Was ist denn mit "Selbstbeobachtung" gemeint?
Viele Stunden im abgeschlossenen Ankleidezimmer verbringen? Egal, scheint gut zu klappen.
Na auf dem Boden kriechen wir mal lieber nicht rum. In der Region des Kraterrandes kann diese Temperatur übrigens recht stark ansteigenBasalttemperatur messen etc..
Trasher schrieb:Na auf dem Boden kriechen wir mal lieber nicht rum.Basalttemperatur messen etc..
Das liegt vermutlich daran, daß die meisten Tiere nicht ständig empfängnisbereit sind. Bei Katzen z. B. wird der Eisprung erst durch die Paarung ausgelöst.Eskapismus schrieb:Kann mir eigentlich mal jemand erklären wie das mit den Tieren funktioniert? Ich kenne nur eine Hündin, die ab und zu im Slip auftaucht damit sie nicht alles vollblutet. Wieso sieht man das so selten? Sind all unsere Haustiere sterilisiert?
Immer schwanger wäre wohl etwas zuviel. Wenigstens während des Stillens wird der Körper eine Pause einlegen und das soll ja auch eine gewisse empfängnisverhütende Wirkung haben. Das vorherige Kind muß schließlich erst eine gewisse Selbständigkeit von der Mutter erreichen und dafür sind 9 Monate zu wenig.Dh. Menstruation war früher die Ausnahme denn der biologische Sinn des Lebens ist IMHO die Fortpflanzung und Weibchen sollten eigentlich immer Schwanger sein. Ich hab irgendwo mal einen Artikel dazu gesehen wie unnatürlich es sei, nicht Schwanger zu sein und dass der Hormonhaushalt deshalb gestört sei aber ich finde ihn leider nicht mehr.
wie mein opa immer so schön sagte: "Blödsinn!!Einfach kräftig schütteln!!!!"die anti-baby-pille
Kann mir eigentlich mal jemand erklären wie das mit den Tieren funktioniert? Ich kenne nur eine Hündin, die ab und zu im Slip auftaucht damit sie nicht alles vollblutet. Wieso sieht man das so selten? Sind all unsere Haustiere sterilisiert?
Tortenhuber schrieb:die droge an sich ist dir wohl nicht spaß genug oder?
Tortenhuber schrieb:(ich bin eigentlich nicht gegen drogen, aber unter drogeneinfluss womöglich kinder zeugen geht mir gegen den strich)