Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

die anti-baby-pille

eglantine

Geselle
16. Februar 2005
9
thihi is gut Agarthe ich bleib vom Polikforum weg - wobei macht mich ja jetz neugierig. Aber guten Rat soll man nicht in den Wind schlagen.... Danke fürs Willkommenheißen!! :D
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
Ich habe zwei "Pillen" ausprobiert und war von der wirkung schockiert (sinnlose heulkrämpfe uä aber auch dass ich mehr an "das eine" gedacht habe als je zuvor (??!)).

*g* Bei mir war es genau anders herum. Ich hatte schlichtweg keine Lust mehr. Insofern war die Verhütung dann eigentlich mehr oder weniger unsinnig .... oder man könnte auch sagen, dass es eine 100 prozentige Verhütung von Schwangerschaft war, weil ich ja keine Lust mehr auf Sex hatte. :lol:
Als mir der Arzt dann extra Hormone verschreiben wollte, um dass zu beheben, habe ich lieber die Pille abgesetzt.
Aber die Wirkung auf die Psyche ist echt erstaunlich unterschiedlich.

Namaste

P.S. Mit dem politikforum gebe ich Argarthe recht ;)
 

hellas

Geheimer Meister
24. Mai 2002
418
hallo mädels und jungs, die es interessiert

also der besuch bei frau doktor war dann doch ein relativer reinfall (massenabfertigung)
sie wollte ihr sofort die pille verschreiben,... und als sie dann endlich mal verstanden hat, das sie die eingentlich garnicht nehmen will, meinte sie nur, wenn die ibupropfen nichts bringen, dann müsse man die pille nehmen.

heute abend hat sie die tage bekommen. mal schauen, wie sie morgen früh draufsteht. es ist ja immer nur der allererste tag,...und nicht über alle tage.

sie hat jetzt über 3 wochen son homeopatisches mittel genommen. ich habe den namen vergessen... das waren so kleine kügelchen.

auch mit dem sport wollen wir jetzt wieder gemeinsam anfangen.

@eglantine
danke für deine bestätigung, auch wenn es "nur" eine rein persöbnliche erfahrung ist.
meine freundin hatte ja "vor meiner zeit" auch nie regelschmerzen. aber da ist sie ja auch 3 mal die woche zum fitness gegangen. also es gibt einen klaren zusammenhang damit.


wenn es wieder was zu berichten gibt, bin ich selbstverständlich dabei... :wink:


gruß, hellas
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
Trasher schrieb:
Was ist denn mit "Selbstbeobachtung" gemeint? :O_O:

Viele Stunden im abgeschlossenen Ankleidezimmer verbringen? Egal, scheint gut zu klappen. :wink:

Vielleicht eine Kombination aus anderen natürlichen Verhütungsmethoden (Billingsmethode + Basalttemperatur messen etc.).
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Agarthe schrieb:
Trasher schrieb:
Was ist denn mit "Selbstbeobachtung" gemeint? :O_O:

Viele Stunden im abgeschlossenen Ankleidezimmer verbringen? Egal, scheint gut zu klappen. :wink:
Zumindest muß auch ein Mann im Spiel sein, sonst läge der Index bei 0. :)

Basalttemperatur messen etc..
Na auf dem Boden kriechen wir mal lieber nicht rum. In der Region des Kraterrandes kann diese Temperatur übrigens recht stark ansteigen :wink:
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
Biologisch gesehen wäre eigentlich das Schwanger sein der Normalzustand. Es ist ja bekannt, dass sich unser Körper seit ca. 30'0000 nicht mehr verändert hat, nur der Geist. Dh. Menstruation war früher die Ausnahme denn der biologische Sinn des Lebens ist IMHO die Fortpflanzung und Weibchen sollten eigentlich immer Schwanger sein. Ich hab irgendwo mal einen Artikel dazu gesehen wie unnatürlich es sei, nicht Schwanger zu sein und dass der Hormonhaushalt deshalb gestört sei aber ich finde ihn leider nicht mehr.

Kann mir eigentlich mal jemand erklären wie das mit den Tieren funktioniert? Ich kenne nur eine Hündin, die ab und zu im Slip auftaucht damit sie nicht alles vollblutet. Wieso sieht man das so selten? Sind all unsere Haustiere sterilisiert?

Zum Thema riechen und gerochen werden: Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass wir das Immunsystem von potentiellen Partnern unbewusst erriechen und somit sofort wissen, welcher Partner das eigene Immunsystem am besten ergänzt, damit der Nachwuchst die optimalen Gene mitbekommt. Menschen, deren Immunsysteme sich zu ähnlich sind haben häufig Probleme ein Kind zu kriegen, weil sich der Weibliche Körper weigert so ein ungesundes Kind zu produzieren.

Da dieser Vorgang hochkomplex ist finde ich es bedenklich aus Bequemlichkeit die Pille zu nehmen. Ich hasse Gummis aber trotzdem würde ich meiner Freundin niemals raten deshalb die Pille zu nehmen. Wenn es der Bekämpfung von Mensbeschwerden dient ist das eine andere Geschichte.

Und da ich fürchterlich Angst vor Aids habe und sowieso nie mit einem Mädchen ungeschützten Geschlechtsverkehr habe, welches mir keinen negativen Aidstest zeigen kann ist das Pillenproblem für micht auch nicht sehr akut.
 

Mother_Shabubu

Geheimer Sekretär
3. Juli 2003
622
Eskapismus schrieb:
Kann mir eigentlich mal jemand erklären wie das mit den Tieren funktioniert? Ich kenne nur eine Hündin, die ab und zu im Slip auftaucht damit sie nicht alles vollblutet. Wieso sieht man das so selten? Sind all unsere Haustiere sterilisiert?
Das liegt vermutlich daran, daß die meisten Tiere nicht ständig empfängnisbereit sind. Bei Katzen z. B. wird der Eisprung erst durch die Paarung ausgelöst.
Dh. Menstruation war früher die Ausnahme denn der biologische Sinn des Lebens ist IMHO die Fortpflanzung und Weibchen sollten eigentlich immer Schwanger sein. Ich hab irgendwo mal einen Artikel dazu gesehen wie unnatürlich es sei, nicht Schwanger zu sein und dass der Hormonhaushalt deshalb gestört sei aber ich finde ihn leider nicht mehr.
Immer schwanger wäre wohl etwas zuviel. Wenigstens während des Stillens wird der Körper eine Pause einlegen und das soll ja auch eine gewisse empfängnisverhütende Wirkung haben. Das vorherige Kind muß schließlich erst eine gewisse Selbständigkeit von der Mutter erreichen und dafür sind 9 Monate zu wenig.
 

hellas

Geheimer Meister
24. Mai 2002
418
also die tage sind vorbei, und zum erstem mal komplett schmerzfrei.

sie hat dieses homeopatische mittel genommen, und einen tag vorher ipupropfen...

und siehe da, seit einem jahr das erste mal schmerzfrei.... es scheint also auch ohne pille zu gehen :) (wenn auch nicht bei allen mädels)


und auf der normafeel seite habe ich gelesen, das bei 100 pärchen bis zu 5 mit kondom schwanger geworden sind.

das heißt theoretisch, das ich also bei 100 benutzten kondomen meiner freundin bis zu 5 schwangerschaften zumuten würde,... hm,... dan hätte ich also mindestens schon 25 kinder :wink: ... alter schwede :wink:
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
Kann mir eigentlich mal jemand erklären wie das mit den Tieren funktioniert? Ich kenne nur eine Hündin, die ab und zu im Slip auftaucht damit sie nicht alles vollblutet. Wieso sieht man das so selten? Sind all unsere Haustiere sterilisiert?

Ich habe auch eine Hündin.
Ich habe sie vor 3 Jahren sterilisieren lassen, aber davor habe ich alle halbe Jahr die Kleckerei mitgemacht. Die eigentliche Blutung dauerte aber nur einige Tage.
Es läuft bei denen nicht ständig .... sondern tropft ab und zu. Vor allem wenn sie länger irgendwo gelegen haben und aufstehen.
Eigentlich lecken Hunde das aber immer ganz gut weg.

Diese Hundeslips bekommen läufige Hündinnen (wenn überhaupt) nur drinnen verpaßt. Draußen kann es ja ruhig ab und an mal tropfen.
Aber sie setzen sich dann öfter hin und lecken sich.

Bei Unterschied zum Menschen mußt du auch bedenken, dass die aufrechte Haltung auch einen Unterschied macht.
Wenn wir auf vier Beinen laufen würden, dann würde es wohl auch nicht dauern laufen ... sondern nur ab und zu mal.

Namaste
Lilly
 

TheLostOne

Geselle
7. Februar 2005
28
also ich hab da ma ne frage , hoffe jemand is da mehr in ner Materie als ich (naja eigentlich sollte man das nich hoffen. :roll: .)
also frage...

Pille und Ecstasy...was würde denn da so passieren?
Pille verliert wirkung?
Passiert bei mir was? vielleicht mutiere ich ja oder so :lol:

Tüdelüh
TheLostOne
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
ich glaube nicht, dass es irgendwelche forschungen in die richtung gibt ... warum auch. die droge an sich ist dir wohl nicht spaß genug oder? (ich bin eigentlich nicht gegen drogen, aber unter drogeneinfluss womöglich kinder zeugen geht mir gegen den strich)
 

TheLostOne

Geselle
7. Februar 2005
28
Tortenhuber schrieb:
die droge an sich ist dir wohl nicht spaß genug oder?
:O_O:
Nein so meinte ich das nich...ich hatte Sex und Drogen eigentlich nicht in zusammenhang gebracht...die pille wird ja durchgängig genommen, und wenn jetz ecstasy dazukommt...was würde passieren (kein wort über "doppelt spaß")

Tortenhuber schrieb:
(ich bin eigentlich nicht gegen drogen, aber unter drogeneinfluss womöglich kinder zeugen geht mir gegen den strich)

Naja eigentlich wollte keine Kinder zeugen...nein..sicher nicht

tüdelüh
TheLostOne
 

Tino

Geheimer Meister
26. November 2004
349
Hallo TheLostOne,

nicht ganz leicht zu beantwortende Frage. Ich spar mir mal die Moralpredig, Ecstasy ist ja mal nicht ohne ...

Das pharmakologische Wirkprinzip ist bei der Pille und bei Ectasy so grundverschieden, das sie sich nicht gegenseitig beeinflussen sollten. Aber wie gesagt, der Satz ist unbedingt im Konjunktiv zu lesen.
Wenn ich Zeit habe, haue ich mal unsere Pharmakologen an. Die Frage ist nämlich nicht ganz uninteressant.

Gruß Tino

P.S. tüdelüh? :lol:
 

TheLostOne

Geselle
7. Februar 2005
28
Ui* das is nett.... :D
Schön das es hier so viele Leute gibt mit so'nen connections..
tüdelüh? :wink:
ja das is ein tiefgründiges Wort...^^..alte mystische bedeutung..
aber eigentlich heißt es nur tschüssi

tüdelüh
TheLostOne
 

Tino

Geheimer Meister
26. November 2004
349
Hallo TheLostOne,

keine Wechselwirkung zwischen Ecstasy und Pille, wenn auch nicht zu empfehlen. kontrollierte Studien wurden dazu (wie du dir denken kannst) nicht gemacht.

Gruß Tino
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten