Gezielte Zeitlich bedingte Unfruchtbarkeit wird durch diese Spritzen erreicht!Verhütung mal anders: Eine Spritze für den Mann könnte die Pille für die Frau überflüssig machen.
www.stern.de/wissenschaft/forschung/index.html?id=532250&nv=cp_L1_tt
Gezielte Zeitlich bedingte Unfruchtbarkeit wird durch diese Spritzen erreicht!Verhütung mal anders: Eine Spritze für den Mann könnte die Pille für die Frau überflüssig machen.
Das ist der grund warum ich mich nicht Impfen lasse... und gesund bin ich trotzdem... 8)addelinsky schrieb:Als ich den Thread gelesen hatte, drängte sich mir gleich die Frage auf: Nutzen oder Leiden? Nutzen kann diese Familienplanung per Einstich, insofern man temporär noch keine Nachkommen wünscht. Aber dieses Schwert ist vielschneidig. Ja, und schon geht die Hysterie los. Wie aber, wenn die Menschheit gezielt unfruchtbar gemacht werden soll. Die einzelnen Regierungen könnten bestimmen wer zur Fortpflanzung geeignet ist, und wer außen vor bleibt wenn es um die Entwicklung der Menschheit geht.
Vielleicht werden wir in Bälde mal wieder vor einer Grippeepedimie gewarnt, und rennen angsterfüllt zur Kollektivimpfung. Und dabei bekommen wir dann halt das eine Spritzchen mehr , macht ja nix. Schöne neue Welt...Ich bin kein Pessimist, und ich wittere nicht hinter jeder Neuerung eine Verschwörung, aber stutzig machen mich solche "bahnbrechenden" Erfindungen doch etwas.
Bis neulich.
addelinsky
Wenn es darum ginge, gäbe es bei der derzeitigen Bevölkerungsstruktur wohl eher eine Spritze, die schwanger macht.addelinsky schrieb:Wie aber, wenn die Menschheit gezielt unfruchtbar gemacht werden soll. Die einzelnen Regierungen könnten bestimmen wer zur Fortpflanzung geeignet ist, und wer außen vor bleibt wenn es um die Entwicklung der Menschheit geht.
Amen, Bruder. Ich habe auch nie verstanden, was daran so schlimm sein soll.Murphy schrieb:Und ausserdem The brave new World ist doch das reinste Paradies.
Jeder hat Sex mit jeden und das ohne Reue, reine Drogen vom Staat, keine Arbeitslosigkeit ist doch herrlich
Offensichtlich war es halt doch einfacher, soetwas für Frauen zu entwickeln, denn wie ich schon geschrieben habe, gäbe es genug Kunden.Centauri schrieb:Interessante Info,aber die forschen doch schon die ganze Zeit daran rum das Männer auch sowas wie die Pille für den Mann nehmen können,bis jetzt sind die damit aber noch nicht wirklich weiter gekommen.
Frauen sind zwar kompliziert,haben einen komplizierten Hormonhaushalt,aber für Frauen wurde sowas schnell entwickelt.
Und wenn Du es mit einer anderen Pille versuchst, vielleicht liegt es ja an der Zusammensetzung?Centauri schrieb:Ich hab auch nur Probleme mit der hormonellen Verhütung,ich versuche es jetzt wieder sein einer Woche hormonell zu verhüten und ich bin seitdem sowas von agressiv.
Nach der abgeschlossenen Behandlung erlangten fünf der sieben Rhesusmännchen ihre Fruchtbarkeit zurück, berichten die Autoren weiter.