Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.882
AW: Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

So, dopeboy, Du hast Dich ausgekotzt, ich habe die Kotze aufgewischt, und jetzt ist es gut. Bitte keine Beleidigungen und insbesondere keine Aufrufe zur Gewalt mehr, sonst gibt es drei Tage. Haben wir uns verstanden?

Jäger, Mod
 

dopeboy

Geselle
13. April 2010
24
AW: Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

ich finde zwar nicht das ich jemand beleidigt habe, aber wenn du das so siehst.. und ich müsste schön du** sein hier zur gewalt aufzurufen. ich habe lediglich eine frage gestellt. ich bin ganz neu hier, und ich dachte eigendlich das man seine meinung hier frei äussern dürfte... aber wenn es nicht so ist werde ich es mir für die zukunft merken...
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

ich finde zwar nicht das ich jemand beleidigt habe, aber wenn du das so siehst.. und ich müsste schön du** sein hier zur gewalt aufzurufen.
Achso? Na dann werd ich dir mal deinen Schmodder zitieren, damit jeder merkt wessen Geistes Kind du bist und das du ohne mit der Wimper zu zucken lügst:

Hier deine Worte:

der typ sollte verpügelt werden sobalt er seinen fetten arsch nur vor die haustüre setzt. das ist wie mit dem patriot act, nur mit dem kleinen aber feinen unterschied das dieser von politikern stammt und hartz 4 von nem gelddierigen fettsack...
Wenn das keine Beleidigung und aufruf zur Gewalt ist weiß ichs auch nicht. Noch so ein ding und du fliegst. Das hat auch nichts mit Meinungsäuserung zu tun, das ist Beleidigung und somit eine Straftat, du befindest dich auf Privatgrund und wenn du nur hier bist um zu beledigen und zu lügen kannst du auch gleich wieder gehen.

anbei, für deinen weiteren Weg hier: Les mal die Forenregeln. Mit Moderatoren wird nicht diskutiert, solltest du dich mit einem Mod austauschen wollen so tue das per PM. Ansonsten wirds schnell dunkel um dich. Anweisungen von Moderatoren sind immer Folge zu leisten.

somebody/mod


Edit: Weiterer Offtopicmüll wird kommentarlos gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cakravarti

Gesperrter Benutzer
22. Mai 2010
4
AW: Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

High, friends
In dem Film 'Wut' hat der junge Protagonist Felix sinngemäß gesagt:
Die Türken halten zusammen, das ist bei denen Ehrensache.
Aber ihr(die ältere Generation)habt durch euren Hitler-Komplex verlernt, stolz + ehrenhaft durchs Leben zu gehen. Ihr seid doch alle Schisser, auf euch kann man sich nicht verlassen!

Harte Worte!
Nicht nur "harte Worte" sondern auch die harte Warheit und phöse phöse Realität.
Die Deutschen sind kein Volk von "Schissern" (höchstens im letzteren Sinne) sondern ein Volk von "Hinnehmern". Man kann ihnen in die Fresse schlagen, ihnen das Essen rauben, das Land klauen, die Rechte nehmen, mit Scheiße überhäufen und er macht nichts, sondern fängt an sich darin wohl zu fühlen.
Warum das so ist, ist auch leicht zu erklären. Der "Hitler-Komplex" spielt da sicher eine Rolle, wobei ich man das nicht nur auf die Person Hitlers reduzieren kann, denn es geht im Großen und Ganzen um den Nationalsozialismus. Daß den NS schon vor Hitler gab ist da ja wurscht, der NS wurde dämonisiert, es ist ausnahmslos alles schlecht was in dieser Zeit oder unter diesem Namen passierte. Wenn ein Deutscher es wagt von Nationalstolz zu sprechen, ist er automatisch ein Nationalist..."National"? Das steckt doch auch in Nationalsozialis!? Die Deutschen haben Angst vor Begriffen und deren Bedeutungen. Die derzeitige Moral sagt einfach, daß Du als Deutscher (außer zur WM) keine Fahne zeigen darfst, sowas gehört sich nicht. Du darfst auch nicht sagen, daß Du ein stolzer Deutscher bist, sowohl auf Land wie auf Kultur (jedenfalls was man früher Kultur nannte, heute ist davon nichts mehr) denn dann gibst Du ja automatisch zu, Hitler toll zu finden, daß wir Deutschen und unsere Geschichte nicht an Hitlers Geburtstag beginnen, scheinen viele zu vergessen. Dies alles (und hier schreibe ich lediglich 1/3 der Probleme auf) sind ein Seelenmord am deutschen Volke, der bewußt hervorgebracht wird. Der ewige Weltenfeind und Verhinderer des Friedens weiß, daß der Stolz den Menschen aufrecht gehen läßt und der gebückte einfach zu berauben ist, nur daß der Deutsche nimmer gebückt läuft, sondern kriecht.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

Was soll das überhaupt sein, deutsche Kultur? Und wer oder was ist ein ewiger Weltenfeind? :gruebel:
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.692
AW: Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

Moin

Nicht nur "harte Worte" sondern auch die harte Warheit und phöse phöse Realität.
Die Deutschen sind kein Volk von "Schissern" (höchstens im letzteren Sinne) sondern ein Volk von "Hinnehmern". Man kann ihnen in die Fresse schlagen, ihnen das Essen rauben, das Land klauen, die Rechte nehmen, mit Scheiße überhäufen und er macht nichts, sondern fängt an sich darin wohl zu fühlen.
.

Ich nehme das ganz ander wahr, in meiner Realität gibt es eine ziemliche Vielfalt von Typen in Deutschland, vom Duckmäuser bis zum Revoluzzer ist dazwischen eine ziemliche Bandbreite zu sehen.

Den Deutschen gibt es genausowenig wie den Türken oder den Amerikaner u.s.w.
Es mag aber das persönliche Weltbild übersichtlicher gestalten wenn man in diesen vereinfachten Mustern denkt...

Warum das so ist, ist auch leicht zu erklären. Der "Hitler-Komplex" spielt da sicher eine Rolle, wobei ich man das nicht nur auf die Person Hitlers reduzieren kann, denn es geht im Großen und Ganzen um den Nationalsozialismus. Daß den NS schon vor Hitler gab ist da ja wurscht, der NS wurde dämonisiert, es ist ausnahmslos alles schlecht was in dieser Zeit oder unter diesem Namen passierte.

Nein, das ist nicht so leicht zu erklären, das ist ein komplexes Thema weil es um die individuellen Verhaltensweisen von Menschen geht.
Aber wie oben schon angemerkt gestaltet es sich wieder einfacher wenn man so schlicht gestrickt darüber nachdenkt.
Bei dem von mir hervorgehobenen Abschnitt stimme ich vollkommen zu.
Es war alles scheisse, vor allem der eingeschränkte Horizont und die menschenverachtenden Massnahmen wie die industrielle Ermordung von Menschen die nicht in das propagierte Weltbild passten.
Menschneverachtend, blind vor Stolz und doof wie Schifferscheisse, so waren und sind die Nazionalzozialisten, ich freue mich dass wir uns darauf einigen können...

Wenn ein Deutscher es wagt von Nationalstolz zu sprechen, ist er automatisch ein Nationalist..."National"? Das steckt doch auch in Nationalsozialis!? Die Deutschen haben Angst vor Begriffen und deren Bedeutungen. Die derzeitige Moral sagt einfach, daß Du als Deutscher (außer zur WM) keine Fahne zeigen darfst, sowas gehört sich nicht. Du darfst auch nicht sagen, daß Du ein stolzer Deutscher bist, sowohl auf Land wie auf Kultur (jedenfalls was man früher Kultur nannte, heute ist davon nichts mehr) denn dann gibst Du ja automatisch zu, Hitler toll zu finden, daß wir Deutschen und unsere Geschichte nicht an Hitlers Geburtstag beginnen, scheinen viele zu vergessen. Dies alles (und hier schreibe ich lediglich 1/3 der Probleme auf) sind ein Seelenmord am deutschen Volke, der bewußt hervorgebracht wird. Der ewige Weltenfeind und Verhinderer des Friedens weiß, daß der Stolz den Menschen aufrecht gehen läßt und der gebückte einfach zu berauben ist, nur daß der Deutsche nimmer gebückt läuft, sondern kriecht

Junge Junge... du hast aber ein paar massive Probleme die Vergangenheit einigermassen zu verarbeiten.
Ich bin da immer wieder überrascht, da kam während der von dir angesprochenen Zeit eine Bande von Verbrechern die unseren Eltern und Grosseltern ein 1000 Jähriges Reich versprochen hatten.

Innerhalb kürzester Zeit hatten diese Verbrecher ganz Europa in Schutt und Asche gelegt.
Sie haben gemordet, unterdrückt und gelogen dass sich die Balken bogen, es gibt nur wenige vergleichbar verachtenswerte Taten von und durch Menschen im Laufe der Weltgeschichte.
Unsägliches Leid kam über das deutsche Volk und das Trauma ist bis heute nicht vollkommen überwunden.
Zum Glück gelingt es vielen Menschen sensibel und bedacht mit der Thematik umzugehen, sonst würden wir uns weiterhin mit unseren europäischen Nachbarn bekriegen. und das Leid würde kein Ende nehmen, wir haben viel gelernt aus den Fehlern der Vergangenheit.
Einigen gelingt das nicht, die haben immer noch ein total gekränktes Selbstwertgefühl weil sie sich nur durch eine diffuses Gefühl von Volkszugehörigkeit definieren können, die haben sonst nix zu bieten, die sind ganz arm dran *denk*

Aber jetzt kommst du ja endlich und bietest eine Nationalstolztherapie an, oder was ist deine Mission ?

Ich bin gespannt, das wird bestimmt total aufregend :)

Gruss Grubi
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

Was soll das überhaupt sein, deutsche Kultur? Und wer oder was ist ein ewiger Weltenfeind?
Da schreckt einer davor zurück vom "ewigen Juden" zu salbadern, weil er weiß daß er dann rausfliegt. Feige ist er auch noch, der Nazi unter dem Schafspelz....
...und beschwert sich über Feigheit. Hat schon was satirisches.
 

Cakravarti

Gesperrter Benutzer
22. Mai 2010
4
AW: Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

Moin



Ich nehme das ganz ander wahr, in meiner Realität gibt es eine ziemliche Vielfalt von Typen in Deutschland, vom Duckmäuser bis zum Revoluzzer ist dazwischen eine ziemliche Bandbreite zu sehen.i
Wir haben seit 45 durchgängig an Boden verloren, erzähl uns mal, was diese Typen, vorallem der Revoluzzer geschafft hat.
Es mag aber das persönliche Weltbild übersichtlicher gestalten wenn man in diesen vereinfachten Mustern denkt..
Ich rede net davon, ob Du beschissen wurdest, sondern wir als Kollektiv, nämlich das deutsche Volk.
Es war alles scheisse, vor allem der eingeschränkte Horizont und die menschenverachtenden Massnahmen wie die industrielle Ermordung von Menschen die nicht in das propagierte Weltbild passten.
Menschneverachtend, blind vor Stolz und doof wie Schifferscheisse, so waren und sind die Nazionalzozialisten, ich freue mich dass wir uns darauf einigen können...
Wie war das mit den "einfachen Mustern", Herr Knopp?
Innerhalb kürzester Zeit hatten diese Verbrecher ganz Europa in Schutt und Asche gelegt.
Sie haben gemordet, unterdrückt und gelogen dass sich die Balken bogen, es gibt nur wenige vergleichbar verachtenswerte Taten von und durch Menschen im Laufe der Weltgeschichte.
Spar Dir Dein rituelles Demutsgesalle, solang Du für irgendwelche Behauptungen nichtmal Beweise geschweigedenn vernünftige Argumente vorbringen kannst. Aber mit Menschen, dessen Rückgrad schon gebrochen wurde, ist es schwer überhaupt über dieses Thema zu diskutieren. Alles andere, egal ob es der 11 sep ist oder ne andere Geschichte, da wird mit "fachmännischer Argumentation", mit kritischer Beobachtung und hinterfragenden Schlußfolgerungen die Lüge praktisch beseitigt. Geht es aber um die eigene Geschichte, scheint das Hirn im fortwährendem "Standby"-Modus zu "laufen". Wie gesagt, man darf über den NS nicht reden, geschweigedenn ihn sachlich betrachten, Du bist allein durch die Gesetzeslage dazu gezwungen ihn zu verachten, wer sich hier also als "Weltverschwörer" hinstellt und meint die "Wahrheit" und die "Lüge" erkannt zu haben, und nicht mal das erkennt/erfaßt bzw. versteht, der ist blind und hat ein ganz massives Problem mit seiner eigenen Geschichte bzw der Geschichtsbewältigung ;)
[...]und das Trauma ist bis heute nicht vollkommen überwunden.
Ich sehs.
Zum Glück gelingt es vielen Menschen sensibel und bedacht mit der Thematik umzugehen
Schwachsinn und hier entlarvst Du schon Dein Streben nach Manipulation und Lüge. Eine "Thematik" bzw. ein Thema wird entweder sachlich behandelt, oder gar nicht. Wenn Dir das Thema zu nahe geht oder Du dann anfängst zu weinen, dann ist das nicht mein Problem, dann mußt Du der Diskussion fern bleiben, denn dadurch wirst Du unsachlich.
Andernfalls ist keine Diskussion mehr mit Dir möglich, denn den "Tränendrüsen"-Bonus haste vielleicht bei Spinnern die Dir eh alles abkaufen, aber nicht bei halbwegs intelligenten Menschen, daher bitte ich Dich (sofern es Dir möglich ist) sachlich zu diskutieren, oder einfach fern zu beiben.
Aber jetzt kommst du ja endlich und bietest eine Nationalstolztherapie an, oder was ist deine Mission ?
Na sicher, die kommt direkt nach dem Kurs für Diskussionskultur und Vergangenheitsbewältigung, ganz frei von Manipulation und Knoppschen Gesalle, welches Du anscheinend auswendig gelernt hast .- also ganz sicher mit handfestem Wert! :-D


@dtrainer
Da schreckt einer davor zurück vom "ewigen Juden" zu salbadern, weil er weiß daß er dann rausfliegt.
Auweia wo haste denn denUnsinn her?...ich dachte das wäre ein Forum für Verschörungen, demnach wäre das ja eine berechtigte Frage, ob der "ewige Jude" ein Weltenfeind ist - oder sind nur Verschwörungen gestattet die schön in den demokratischen Rahmen passen? Dann wäre ich aufgrung der offentsichtlichen Unsachlichkeit aber enttäuscht :rosi:

@antimagnet
so richtig erfolgreich isser aber nicht, der ewige weltenfeind: 68% der deutschen über 18 jahren stimmten der aussage "ich bin stolz, deutscher zu sein" zu.
Zwichen der Aussage "Ich bin stolz Deutscher zu sein" und dem eigentlichem Gefühl bzw. Wert (stolz) besteht aber ein Unterschied. Ebenso ist es kein Patriotismus, wenn man zu WM-Zeiten die Fahne wehen läßt und sobald sie vorbei ist, sich wieder schämt - und das obwohl die Medien sagen das wäre Patriotismus - man muß nicht alles glauben was irgendwo gesagt oder geschrieben steht, ich dachte, daß hätte man gerade hier verstanden....:gruebel:
 

penta

Vollkommener Meister
24. Februar 2003
535
AW: Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

Da schreckt einer davor zurück vom "ewigen Juden" zu salbadern, weil er weiß daß er dann rausfliegt. Feige ist er auch noch, der Nazi unter dem Schafspelz....
...und beschwert sich über Feigheit. Hat schon was satirisches.

genau das meinte er warscheinlich , unwissentlich dessen das er hier sofort zerfezt wird wenn er auch nur etwas anderes als link´s denkt. aber genau so ist es eben, er hat schon erkannt woran es krankt denn sind wir mal ehrlich , diese sogenannte demokratie verbunden mit freiheit ist doch hier schon längst tot . Wenn wir ein wenig stalz auf unser land wären würden wir es auch lieben und dann wäre es nicht millionen von deutschen bürgern egal was irgendwelche politiker wollen sie würden ihr demokratisches recht zur mit bestimmung nutzen .

Ich bin da immer wieder überrascht, da kam während der von dir angesprochenen Zeit eine Bande von Verbrechern die unseren Eltern und Grosseltern ein 1000 Jähriges Reich versprochen hatten.

nicht das die damals nur den hauch eines menschlichen hatte das waren tatsächlich verbrecher , durch die bank weg ohne wenn und aber.

und als was würdest du die jetzige führungsriege bezeichnen die uns blühende landschaften versprach ? die unser saatsvermögen , welches die steuerzahler erwirtschaftet haben , den Banken zum frass vorwirft . ich nenne sowas landesverrat .
 

Tyraruna

Gesperrter Benutzer
22. Mai 2010
3
AW: Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

so richtig erfolgreich isser aber nicht, der ewige weltenfeind: 68% der deutschen über 18 jahren stimmten der aussage "ich bin stolz, deutscher zu sein" zu.
• Statistik: Stolz auf deutsche Staatsangehörigkeit | Statista: Deutschland-Umfrage, -Studie


Du meinst wohl "Ich bin stolz Deutscher zu sein, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber" ..
Wenn heutzutage ein "Deutscher" von sich behauptet Stolz auf seine Herkunft zu sein, dann beginnt er sofort damit, Abstriche zu machen und seinen Stolz in Duckmäusermanier zu erklären oder zu negieren, weil er ja kein böses Nazischwein sein will.
Desweiteren steht dort etwas von "deutscher Staatsangehörigkeit" und nicht von "Deutsch sein" an sich, das ist nochmal ein himmelweiter Unterschied. :rolleyes:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.882
AW: Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

Ich rufe auch Dich zu höflichen Umgangsformen auf, Cakravarti. Beleidigungen können mit befristeter Sperre geahndet werden. Strafrechtlich relevante Inhalte können zu unbefristeter Sperre führen.

Jäger, Mod
 

Tyraruna

Gesperrter Benutzer
22. Mai 2010
3
AW: Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

Den Deutschen gibt es genausowenig wie den Türken oder den Amerikaner u.s.w.
Es mag aber das persönliche Weltbild übersichtlicher gestalten wenn man in diesen vereinfachten Mustern denkt...
Es gibt also kein deutsches/türkisches oder meinetwegen auch italienisches Volk?
Die Jahrtausende alten gemeinsamen Bräuche und die Zugehörigkeit zu einem gewissen Gefüge sind alle Blödsinn?
Du scheinst ja ein rechter One-World-Fanatiker zu sein, vielleicht bist du ja selbst der propagierte Weltenfeind?
Wobei du bei den Amerikanern recht hast, die sind kein Volk und waren es auch nie.

Es war alles scheisse, vor allem der eingeschränkte Horizont und die menschenverachtenden Massnahmen wie die industrielle Ermordung von Menschen die nicht in das propagierte Weltbild passten.
Menschneverachtend, blind vor Stolz und doof wie Schifferscheisse, so waren und sind die Nazionalzozialisten, ich freue mich dass wir uns darauf einigen können..
.


Weil die "industrielle Ermordung" auch ein absolut deutsches Phänomen ist und vom NS erst erfunden werden musste.
Doof wie Schifferscheiße konnten die Nationalsozialisten wenigstens den Namen ihrer Bewegung ordentlich schreiben, was dir scheinbar noch nicht ganz so gut gelingt.


Innerhalb kürzester Zeit hatten diese Verbrecher ganz Europa in Schutt und Asche gelegt.
Grundlos und im Alleingang, während der Rest der Welt mit dem Strickzeug in der Hand der Zerstörungswut einfach zugesehen hat und selbst den Pazifismus predigte.
Immer dieses Gesabbere von wegen alleinige Kriegsschuld und weiß der Teufel nicht noch alles.


Unsägliches Leid kam über das deutsche Volk und das Trauma ist bis heute nicht vollkommen überwunden.
Dafür wird schon gesorgt, daß das Trauma des verlorenen Krieges nicht vergessen wird.

Zum Glück gelingt es vielen Menschen sensibel und bedacht mit der Thematik umzugehen, sonst würden wir uns weiterhin mit unseren europäischen Nachbarn bekriegen. und das Leid würde kein Ende nehmen, wir haben viel gelernt aus den Fehlern der Vergangenheit.
Du meinst wohl zum Glück gibt es viele Menschen, die sensibel genug sind, vor dem Ausland und der Thematik selbst zu kapitulieren, sich alles gefallen zu lassen und den Schuldkomplex immer weiter bis zur Selbstaufgabe auszudehnen.


Aber jetzt kommst du ja endlich und bietest eine Nationalstolztherapie an, oder was ist deine Mission ?
Die Mission ist Aufklärung und Erkenntnis, was ich eigentlich in einem Verschwörungsforum für oberste Priorität hielt.
Was wäre denn deine Mission?
Missionierung in Zeugen Jehovas Manier über das Harmagedon der nationalsozialistischen Satansherrschaft und deine eigene Zeitzeugenschaft desselbigen? Du bist mir ja ein rechter Messias, du. :-D



In dem Sinne
mit wachturmlesenden Grüßen
Tyraruna.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.882
AW: Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

Liebe Tyra, daß ich Euch beide hier schreiben lasse, ist ein Experiment. Wenn Du die Judenvernichtung relativierst oder Hitlers Kriegsschuld leugnest, kann dieses Experiment sehr schnell vorbei sein. Diskussionen darüber braucht kein Mensch.

Jäger, Mod
 

Cakravarti

Gesperrter Benutzer
22. Mai 2010
4
AW: Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

Liebe Tyra, daß ich Euch beide hier schreiben lasse, ist ein Experiment. Wenn Du die Judenvernichtung relativierst oder Hitlers Kriegsschuld leugnest, kann dieses Experiment sehr schnell vorbei sein. Diskussionen darüber braucht kein Mensch.

Jäger, Mod
Falsch!

Die Holoklaustleugnung ist durch die Gesetzeslage verboten, darum ist es auch für die Seite des Forenbetreiber besser, auf diese Diskussion zu verzichten, allerdings gehört es dann genauso dazu, nicht in jedem zweiten Satz besagten Klaus zu erwähnen und das eigentliche Thema darauf zu verschieben. (daher kann ich Deinen Einwand zu diesem Thema verstehen!)
Ganz anders verhält es sich aber zur sogenannten "Kriegschuldlüge" die sowohl den 1. (heute so gar schon als Lüge entlarvt) und den 2. Weltkrieg umfassen. Dies ist durch das Gesetz nicht verboten, daher sehe ich keinen Grund (da VERSCHWÖRUNGSFORUM) nicht auf dieses Thema eingehen zu können, oder gar ein eigenes Thema widmen zu dürfen. Wenn hier dahingehend weiter Meinungsdiktatur und Unsachlichkeit herrschen sollte, bitte ich um die Löschung meines Kontos.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

Patriotismus ... ist das nicht dieser alberne Überzeugung, dass eigene Land sei allen anderen überlegen, weil man selber dort geboren wurde? ^^

Ganz anders verhält es sich aber zur sogenannten "Kriegschuldlüge" die sowohl den 1. (heute so gar schon als Lüge entlarvt) und den 2. Weltkrieg umfassen. Dies ist durch das Gesetz nicht verboten, daher sehe ich keinen Grund (da VERSCHWÖRUNGSFORUM) nicht auf dieses Thema eingehen zu können, oder gar ein eigenes Thema widmen zu dürfen. Wenn hier dahingehend weiter Meinungsdiktatur und Unsachlichkeit herrschen sollte, bitte ich um die Löschung meines Kontos.
Das hier ist ein privates Forum und wenn ein Mod oder der Admin nicht wollen, dass dieser ekelhafte Blödsinn hier diskutiert wird - da eh schon geklärt, Deutschland ist Schuld an WK #2 - dann akzeptier das oder verschwinde ...
 

Tyraruna

Gesperrter Benutzer
22. Mai 2010
3
AW: Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

Falsch!

Die Holoklaustleugnung ist durch die Gesetzeslage verboten, darum ist es auch für die Seite des Forenbetreiber besser, auf diese Diskussion zu verzichten, allerdings gehört es dann genauso dazu, nicht in jedem zweiten Satz besagten Klaus zu erwähnen und das eigentliche Thema darauf zu verschieben. (daher kann ich Deinen Einwand zu diesem Thema verstehen!)
Ganz anders verhält es sich aber zur sogenannten "Kriegschuldlüge" die sowohl den 1. (heute so gar schon als Lüge entlarvt) und den 2. Weltkrieg umfassen. Dies ist durch das Gesetz nicht verboten, daher sehe ich keinen Grund (da VERSCHWÖRUNGSFORUM) nicht auf dieses Thema eingehen zu können, oder gar ein eigenes Thema widmen zu dürfen. Wenn hier dahingehend weiter Meinungsdiktatur und Unsachlichkeit herrschen sollte, bitte ich um die Löschung meines Kontos.

Dem kann ich mich -da das Wort ursprünglich an mich gerichtet war- nur vollkommen anschließen und bitte darum, wenn Meinungsdiktatur hier System ist mein Konto zu löschen.
Dankeschön :).
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

Danke Jäger :)
 

Doc

Gesperrter Benutzer
23. Mai 2010
41
AW: Die Deutschen-ein Volk von 'Schissern'!?

Falls in Little Rock, Arkansas, USA,auf dem Parkplatz vor der University Mall junge Amerikaner mit den Stars& Stripes die (original) us-amerikanische Nationalhymne (Text Francis Scott Key 1814) sängen, wären Sie Patrioten.

Falls in Meiningen, Thüringen, BRD, auf dem Markplatz junge Deutsche mit der Bundesflagge die (original) deutsche Nationalhymne (Text: Hoffmann von Fallersleben 1841), sängen, wären sie Neo NaZis.

Warum das so ist? Sehr einfach zu erklären. Man muss nur Berthold Brecht (1898-1956) bemühen, denn der hat das sehr genau erkannt:

"Immer doch schreibt der Sieger die Geschichte der Besiegten. Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge. Aus der Welt geht der Schwächere, und zurück bleibt die Lüge."

Die Frage, warum Bundesrepublikaner Schisser sind, ist auch sehr einfach zu erklären: 65 Jahre Indoktrination durch unsere heutigen "Freunde" unter Mithilfe von solchen Beispielen deutschen Könnens, wie Adorno und Mitscherlich (Frankfurter Schule) und korrupten Politikern, haben den "gemeinen" ;) Deutschen zu einem angepassten Abziehbild gemacht. Jeder Versuch, die eigene Nationalität darzustellen oder für sie einzustehen, wird mit der Nazikeule beantwortet.

Und das passiert nicht aus ungefähr einer Nation, die etwa 90% aller wesentlichen Entdeckungen und Erfindungen hervorgebracht hat (z.B. Motorflug, Fernsehen, Auto, Raketentechnik, Computer, etcetera pp.).

Beschäftigt man sich ein wenig mit den Gründen, wegen der der 1. und der 2, WK begonnen wurde, so ist klar zu erkennen, dass jede Menge Neid - und sich daraus entwickelnd - Hass damit zu tun hatten. Weiterhin sollte sich jeder eingehend mit der Balfour Declaration beschäftigen, um den wahren Grund - zumindest des 2. WK - festzustellen.

Bei meinen (geschäftl.) Reisen in Fern- und Nah-Ost ist mir immer wieder gesagt worden, dass es unglaublich sei, wie die Alliierten, selbst Jahrzehnte nach der Kapitulation, D-Land immer noch im Griff haben. Und das ist keine VT :)
 
Oben Unten