antimagnet
Ritter Kadosch
- 10. April 2002
- 5.881
AW: Die Einstein-Mafia und der Nobel-Preis
und wie hoch ist die dichte?
Hallo sehr geehrte Baronesse,
Habe mir jetzt mal Deinen Linkhinweis von Prof. Lesch auf dem PC gespeichert
um diesen genauer durchzulesen worauf ich anschließend mit Kommentar ant-
worten werde.
Da gibt es nämlich einiges zu erklären!
Ja Baronesse,eine Anmaßung sondersgleichen,wie kann es jemand wagen, die
RT überhaupt in Frage zu stellen,diese hat gefälligst trotz Irrtum ihre Gültigkeit
zu besitzen und damit Basta,richtig?:argh:
Du scheinst immer noch nicht begriffen zu haben,daß weder Mathematik noch
Physik,das konstante Raum/Zeit Kontinuum erfaßbar machen können.
Ich habe mich speziell gegen die Raum/Zeit Theorie als sogenannte Raum/Zeit
Erschaffung durch die Messung ausgesprochen und auch ganz klar dazu Stellung
bezogen.
Soweit ich mich erinnern kann,kam von Deiner Seite keine Widerlegung meines
Standpunktes.:gruebel:
Wenn Du meine Position/Argumentation zur RT für Schwachsinn hältst,dann
dürfte es Dir ja keinerlei Probleme bereiten,diese zu entkräften,oder?
Versuche zu diesem Thema mal eigen Gedanken zu entwickeln und klatsche mir
nicht wieder irgend einen Link vor die Füße, zumal ich die Kernaussagen der RT
bereits ziemlich gut kenne.
Deine politische Einfärbung kannst Du Dir schenken.
Gruß erich
Was bitte ist an so ner privaten Seite interessant? Soll ich mal eine ins Net stellen mit der Behauptung mir sei Einstein im Schlaf erschienen und seither bin ich so genial wie er würde dir da ein paar Formeln einfügen und dann würdest du das auch für bare Münze nehmen..Herrje...
Da steht leider nichts von einer Billardkugel oder gar dem Mond ... :-( ... und die Masse allein bringt uns ja nix, wenn wir was über die Dichte wissen wollen ...
Nur durch den Austausch mannigfaltiger Informationen können wir
uns der Wahrheit halbwegs annähern.
Hallo Masters of Vampire,
Warum antwortest Du auf sinnlose Absätze wenn Du sie doch nicht verstehst?:gruebel:
Weißt Du auch warum Dir Baronesses Quellen ein Mehr an Information vermitteln?
Ich denke mal eher nicht!Sorry,nicht persönlich gemeint:-D
Bin mal gespannt, wie sich Deine Personen-Spezifische Gehirnaktivität hier bemerkbar
macht
Gruß erich
wie simple man schon treffend festgestellt hat: da steht mit keinem wort etwas über dichte. ich bezweifle, dass du irgendeine seite im netz finden wirst, in der du die dichte der zu einer billardkugel komprimierten erdmasse findest. wirst also schon selbst auf meine frage antworten müssen. ich wiederhol sie auch gerne noch einmal: wie hoch ist die dichte dieser angeprochenen billardkugel?
und falls du mich loswerden willst, gibt es neben der antwort auf meine frage natürlich auch noch weitere möglichkeiten: du könntest zugeben, dass du die dichte nicht berechnen kannst, oder dass die sache mit der billardkugel bzw. dem vorgestellten mond aus "toter materie" blödsinn war und gar nichts mit schwarzen löchern zu tun hat. du kannst natürlich auch das spiel mit den ausflüchten weiter treiben und hoffen, dass es mir irgendwann zu peinlich oder zu langweilig wird, dich hier weiter vorzuführen und mit diesem blödsinn zu belämmern...
und ne billardkugel bzw. ein objekt der größe des mondes ist der kleinstmögliche raum?
gute besserung!
Ereignishorizont ? Wikipedia
Was sich dahinter abspielt ist spekulativ da keine Daten nach Aussen dringen ausser die der Anziehungskraft. Menschliche Massstaebe sind zwar unangemessen, dennoch kann folgendes gesagt werden: Die Temperatur darin ist exrem hoch, der Druck darin ist extrem hoch, die Energiedichte ob als Strahlung oder Materie ist extrem hoch und es scheint einen kritischen Punkt zu geben, nach dessen Erreichen der Prozess sich Umkehrt und ein "Big Bang" entsteht.
Gruss Hammerhead
Zitat: antimagnet
da erzählst du mir nix neues. ich würde aber weiterhin gerne von dino wissen, wie hoch denn seiner meinung nach die dichte seiner billardkugel (oder gar die des "tote-materien-mondes") ist.