Popocatepetl
Ritter Kadosch
- 27. August 2013
- 6.489
ja, sowas geht erstaunlich schnelll...
Ein Fallschirmspringer spricht davon, im Fall schwerelos zu sein.Was herunterfällt, hat das noch Schwere?
Wenn Schwere die Kraft ist, die einen Körper nach unten zerrt, dann behält das, was herunterfällt, seine Schwere bei, ...
Ein Fallschirmspringer spricht davon, im Fall schwerelos zu sein.
Ein Fallschirmspringer spricht davon, im Fall schwerelos zu sein.
Bedingt durch den Luftwiderstand wird allerdings der menschliche Körper nicht schneller als ca. 200 km/h
Wer das Fallschirmspringen als Sport betreibt, macht es, um den Zustand der Schwerelosigkeit zu erhalten bzw. sich dem zu nähern.Ein Fallschirmspringer ist nicht schwerelos, ...
Welche Schwerelosigkeit, ohne einen Fallschirm, der den Fall abbremst, würde sich der Fallschirmspringer ziemlich unsanft durch die Flacherde bohren und auf der dunklen Seite der Erde landen.Wer das Fallschirmspringen als Sport betreibt, macht es, um den Zustand der Schwerelosigkeit zu erhalten bzw. sich dem zu nähern.
Oder, weil er den Nervenkitzel mag.Wer das Fallschirmspringen als Sport betreibt, macht es, um den Zustand der Schwerelosigkeit zu erhalten bzw. sich dem zu nähern.
Wer das Fallschirmspringen als Sport betreibt, macht es, um den Zustand der Schwerelosigkeit zu erhalten bzw. sich dem zu nähern.
Er könnte auch tauchen, da ist die Illusion volkommener, weil er seine Höhe nach Belieben ändern kann.
Unser Klassenlehrer sagte, die Frau habe das breite Becken, weil sie das Kind tragen müsse. Nun, irgendetwas störte mich an dieser Ansicht und habe erst nach vielen Jahren den Grund herausfinden können.
Vielleicht klärst du uns auf ?
meinst du etwa, frauen mit breiterem becken haben (samt kind) häufiger eine geburt überlebt, was evolutionär dazu führte das frauen generell eher ein breiteres becken haben ?
Unser Klassenlehrer sagte, die Frau habe das breite Becken, weil sie das Kind tragen müsse.
Die Frage nach dem Becken ist so wie die Frage, was zuerst da war, das Huhn oder das Ei?
diese Kreationisten-Diskussion musste ich leider auch schon mal führen.Er drückte sich so aus, als ob das Becken erst hätte breit wachsen müssen, um ein Kind gebären zu können. Bis es soweit gekommen wäre, wäre die Menschheit aber längst ausgestorben.
Er drückte sich so aus, als ob das Becken erst hätte breit wachsen müssen, um ein Kind gebären zu können. Bis es soweit gekommen wäre, wäre die Menschheit aber längst ausgestorben.