Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
Was haltet ihr von der Fremdenlegion, ist das eine echte Alternative für Menschen die ihr Land verlassen müßen, aus irgendwelchen Gründen untertauchen wollen?
Fremdenlegion - La Légion étrangère recrute
Und nimmt die Legion auch Frauen auf? Auf meine Anfrage hin erhielt ich die folgende Mail.
LG.Sche
Sie wollen Ihre Vergangenheit hinter sich lassen, ein neues Leben beginnen...? Die Fremdenlegion bietet Ihnen diese einmalige chance ! Egal welcher Herkunft, Religion oder Staatsangehörigkeit, Zeugnisse und Schulausbildung, selbst Ihr Familienstand oder Ihre berufliche Situation ; die Fremdenlegion bietet Ihnen eine neue Chance für ein neues Leben...
Fremdenlegion - La Légion étrangère recrute
Und nimmt die Legion auch Frauen auf? Auf meine Anfrage hin erhielt ich die folgende Mail.
Guten Tag,
Als Antwort auf Ihre Anfrage senden wir Ihnen eine elektronische Broschüre ( siehe Anhang ) in der Sie das Wesentlichste, bezüglich der Formalitäten und Möglichkeiten der Fremdenlegion beizutreten, finden. In diesen Dokumenten finden Sie sicher eine erste Antwort auf die meisten Ihrer Fragen.
Um sich bei der Fremdenlegion zu bewerben genügt es sich bei einem der Rekrutierungsbüros der Fremdenlegion persönlich vorzustellen. Sie müssen allerdings im Besitz eines gültigen Identitätsnachweises sein. ( Von Staatsanghörigen der Staaten die nicht zur EG gehören wird ein Reisepass, mit oder ohne Visa, verlangt ).
Sie können sich nur auf französischem Staatsgebiet in Europa ( nicht in den Überseebesitzungen ) zum Dienst bei der Fremdenlegion bewerben und müssen sich persönlich vorstellen.
Was sie mitbringen müssen :
· Reisepass ( 6 Monate mindestens gültig ) führ alle die nicht der E.W.G. angehören,
· Reisepass, Personalausweis, Führerschein fuhr alle die der E.W.G. angehören,
· Unterwäsche, Strümpfe,
· Sportschuhe und Strümpfe,
· Handtuch,
· Waschbeutel mit: Duschgel oder Seife, Rasierapparat, Zahnbürste und Zahnpasta,
· 40 € ( wenn möglich ).
Nicht Mitbringen :
· Auto, Motorrad oder Fahrrad,
· Handy, Walkman,
· Alles was zuviel Platz einnimmt,
· Unnötige Papiere wie Bilder, Photos u.s.w,
· Waffen aller Art,
· Scheckheft und Kreditkarten.
Wir hoffen, dass Ihnen mit diesen Auskünften geholfen ist und stehen Ihnen gerne zu einem persönlichem Gespräch in einem der Rekrutierungsbüros zur Verfügung.
LG.Sche