Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die gefallenen Engel und "Ausserirdische"

indeed

Lehrling
10. März 2012
1
Könnt ihr mir Informationen geben über die gefallenen Engel,die uns im Glauben lassen wollen das es Auserirdische gibt.
Und wann sie wohl den "Auserirdischen"Feind zum vorschein bringen wird ?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
AW: Die gefallenen Engeln und "Ausserirdische"

High, indeed
woher hast du das denn mit den 'gefallenen Engeln, die...'?
 

riam

Geselle
8. März 2012
30
AW: Die gefallenen Engeln und "Ausserirdische"

Letztes mal als ich das zum ersten mal gehört habe war 1993 in X-files
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Die gefallenen Engeln und "Ausserirdische"

Das ist eine Science- Fiction Serie. Und was hast du noch gehört? Entschuldige, ich sage auch gleich vorweg, dass idas für mich auf jeden Fall nur eine Geschichte ist...
Genauso wie die Geschichte in der Bibel, nach der sich Engel in Menschenfrauen verliebt haben und eine Beziehung mit ihnen eingegangen sind. Das Ergebnis waren die Nephilim.....die sind aber der Sinflut zum Opfer gefallen . So viel noch zum Thema Geschichten ;-)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
AW: Die gefallenen Engeln und "Ausserirdische"

Hey, gaia, ich bin aber einer! :zwinker:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten