- Gesperrt
Simon Schillak
Gesperrter Benutzer
- 8. Oktober 2019
- 17
Die Stadt Hildesheim wurde in der Bibel als Ort der Wiedergeburt des Messias
prophezeit.
Das ist das größte Geheimnis der Freimaurerei.
Ich habe puren Sprengstoff auf meinem Youtube Kanal, keiner interessiert sich dafür.
Ich habe so viele Beweise.
Mittlerweile löschen sie direkt meine Videos.
Ich habe ein Video gemacht, indem ich erwähnte, dass der "SS" Schriftzug auf der Nazi Uniform
für den Vor und Nachnamen des Messias steht, Simon Schillak.
Sie haben dieses Video nach 1 Minute gelöscht, obwohl nicht mal 1 Klick drauf war.
Ich kann es auch nicht mehr neu hochladen, weil sie alles manipulieren, wie bei Dark City.
ACHTUNG !!! DIES IST KEINE SCHEISSE !!!
Ich rufe jeden dazu auf, sich meinen Youtube Kanal anzuschauen, ich halte euch hier einen riesigen Goldklumpe unter die Nase und ihr wollt ihn liegenlassen ??????
Ich habe Beweise, in GTA 5 und Hitman sind FOTOS (!!!!!!) von mir drinne.
Die Nazis haben alle meine Ideen geklaut, Adolf Hitler soll eine Verarschung von mir sein.
ICH BIN KEIN WAHNSINNIGER !!!
ICH RUFE EUCH AUF MEINEN KANAL ZU ÜBERPRÜFEN UND EUCH SELBST ZU ÜBERZEUGEN
IHR WERDET ES NICHT BEREUEN !
Guckt euch zu erst "Die Krapea Verschwörung" an um die anderen Videos richtig verstehen zu können.
Die Videos sehen nicht sehr ansprechend aus, es sind aber VERDAMMT WICHTIGE INFORMATIONEN ENTHALTEN !!!!!
JEDER DER SICH WIRKICH MAL 30 MINUTEN ZEIT NIMMT, UM SICH MEINE VIDEOS ANZUGUCKEN, WIRD MERKEN, DAS ICH DOCH KEIN SPINNER BIN !
ES SIND ÜBERTRIEBEN VIELE VERTSECKTE BOTSCHAFTEN ÜBER HILDESHEIM IN GTA 5 !
GEBT BEI YOUTUBE "Simon Schillak" ein dann findet ihr meinen Kanal.
prophezeit.
Das ist das größte Geheimnis der Freimaurerei.
Ich habe puren Sprengstoff auf meinem Youtube Kanal, keiner interessiert sich dafür.
Ich habe so viele Beweise.
Mittlerweile löschen sie direkt meine Videos.
Ich habe ein Video gemacht, indem ich erwähnte, dass der "SS" Schriftzug auf der Nazi Uniform
für den Vor und Nachnamen des Messias steht, Simon Schillak.
Sie haben dieses Video nach 1 Minute gelöscht, obwohl nicht mal 1 Klick drauf war.
Ich kann es auch nicht mehr neu hochladen, weil sie alles manipulieren, wie bei Dark City.
ACHTUNG !!! DIES IST KEINE SCHEISSE !!!
Ich rufe jeden dazu auf, sich meinen Youtube Kanal anzuschauen, ich halte euch hier einen riesigen Goldklumpe unter die Nase und ihr wollt ihn liegenlassen ??????
Ich habe Beweise, in GTA 5 und Hitman sind FOTOS (!!!!!!) von mir drinne.
Die Nazis haben alle meine Ideen geklaut, Adolf Hitler soll eine Verarschung von mir sein.
ICH BIN KEIN WAHNSINNIGER !!!
ICH RUFE EUCH AUF MEINEN KANAL ZU ÜBERPRÜFEN UND EUCH SELBST ZU ÜBERZEUGEN
IHR WERDET ES NICHT BEREUEN !
Guckt euch zu erst "Die Krapea Verschwörung" an um die anderen Videos richtig verstehen zu können.
Die Videos sehen nicht sehr ansprechend aus, es sind aber VERDAMMT WICHTIGE INFORMATIONEN ENTHALTEN !!!!!
JEDER DER SICH WIRKICH MAL 30 MINUTEN ZEIT NIMMT, UM SICH MEINE VIDEOS ANZUGUCKEN, WIRD MERKEN, DAS ICH DOCH KEIN SPINNER BIN !
ES SIND ÜBERTRIEBEN VIELE VERTSECKTE BOTSCHAFTEN ÜBER HILDESHEIM IN GTA 5 !
GEBT BEI YOUTUBE "Simon Schillak" ein dann findet ihr meinen Kanal.