die hohle erde

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

coHagen

Geselle
10. April 2002
30
Ja ja, die hohle Erde mal wieder. Da muss man schon eine Expedition zum Nordpol machen, um das genau herauszufinden.

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Bush1.JPG

Lol, das Bild ist zu geil :D

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
11. April 2002
753
An die Mods: Könnt ihr ja zu Tortenhubers Freimaurerzeichen-Thread
verschieben. Passt besser.
Vorausgesetzt Gaara hat nichts dagegen :wink: .

L & L

stupy

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
das bild ist echt geil husch husch husch zum affen in den bush

AmIFreak?

Geselle
28. Mai 2002
14
Leute,Kameraden und Genossen.....Brüder!!!
Da hoffe ich neues Material über Agarthi und Co. zu bekommen.. und was macht IHR ?!?!?!? Ihr streitet euch darüber ob da ein Bild reinpasst oder nicht...
(`n bisschen wie Bild-Bürger, oder ?)
Na ja..
Während meiner Nachforschungen ist auch mir aufgefallen das es nicht wirklich Bilder der Polkappen gibt...
Aufgrund genügender Satteliten im Orbit müssten die ja EIGENTLICH irgendwo auffindbar sein! Ich meine... jeder macht mal Fehler, auch die GR. Kennt ihr irgendwelche Links???(hohle-erde.de schon lang bekannt),
bzw. habt ihr bei space-night schon mal was auffälliges gesehen?
habt ihr nähere infos zuSchamballa, Byrd, rötlich-schwarz schimmernde Sonne im Erdinneren, Gravitationszentrum in der Schalenmitte(befreundeter Physiker hat da seine Zweifel...) , An die Tierforscher:Stimmt es ,dass Tierarten,die in Polnähe angesiedelt sind, zu gewissen Jahreszeiten nicht auffindbar sind??? Was denkt ihr über unseren Lama als Aussenminister der Arier????
Jetzt seid mal konstruktiv...

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
also glauben kann ich daran auch noch nicht bzw werde ich auch nicht und material habe ich noch nicht dazu ;-)

Bryl

Großmeister
10. April 2002
73
ich habe einige hinweise in der bibel gefunden, morgen werd ichs mal abtippen. ich glaube so langsam an die hohle erde

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
ich würde dieses thema auch gerne vertiefen!sonst hätte ich es gar nicht mal angefangen

OSram

Geheimer Meister
10. April 2002
102
Jetzt sind doch gerade zwei Frauen auf dem Weg zum Nordpol!
Sie müssten eigentlich bald da sein!

Bisher habe die noch nichts von einer hohlen Erde berichtet!

Vielleicht hohle Köpfe! :wink:

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
auch eingutes argument! hohle köpfe......naja ich will dies nicht vertiefen nun

black stone

Geheimer Meister
15. April 2002
302
Die Bilder sind interessant! Gleich mal irgendwo einfügen...

Die Hohlwelt, glaub' nicht dran, Ist doch ein bisschen zu heiß.

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
*lach* wenn man auf dem link ins archiv geht erscheint das illu zeichen wobei wenn die maus kurz drauf ist erscheint "no nwo"

*lol*

so ne scheisse ..... aber ich glaube nicht an die hohle erde...

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
699
Meint Ihr nicht das die Erde ein bissel zu heiss in der Mitte ist...also ich glaube nicht an die Hohle Erde höchstens an Hohle Köpfe... :)
Mal im ernst...wenn die Erde Hohl ist was Physikalisch nicht wirklich möglich ist..(oder uns unbekannt) dann können wir jetzt schon mal adé sagen...da dann die gesamten anderen Behauptungen...(Mars, Atlantis, Bushtrommel, Micky küßt Duffy usw.) war wären :? Wenn das der Fall ist...hmmm..... :roll: gibt es bald die Richtige Wende... 8O

DerMichael

Geheimer Meister
5. Januar 2024
425
Die Erde ist nicht hohl aber es ist einiges denkbar

"Die Theorie der hohlen Erde ist eine wissenschaftliche Theorie aus dem 17.–18. Jahrhundert von Edmond Halley. Ihr zufolge wäre die Erde aus konzentrischen Kugeln aufgebaut, mit Atmosphären dazwischen und sonnenartiger Beleuchtung, wodurch auch die inneren Sphären habitabel seien. ..." Theorie der hohlen Erde

Ich habe das Buch nicht gelesen aber ich vermute Fiktion/Fantasie:
The Smoky God
THE SMOKY GOD OR A Voyage to the Inner World
The Smoky God; Or, A Voyage to the Inner World by Willis George Emerson
The Smoky God

Zwei Artikel:
Hollow Earth
Is the Earth Actually Hollow?

"... Admiral Richard Byrd, rightly or wrongly is now associated with the hollow earth concept because of some comments that were allegedly made and because of a diary that has been disputed. ... According to some, Bryd had actually found an additional world in the Hollow Earth, though his journal was mysteriously removed by the government. What was precisely discovered has always been shrouded in mystery, but it may have been astonishing. Admiral Richard Byrd created a fantastic reputation in the history of the US Navy. He is considered to have been an extremely brave and honest man. ...

... In his journal, Byrd apparently informs readers of having entered into the hollow interior of the earth, along with others and having traveled 1700 miles over mountains, lakes, waterways, green vegetation, and animal life. The outside temperature recorded was 74 degrees F. His airplane was welcomed by machines of a type he had never actually seen before. His hosts informed him that he had actually been allowed to enter Agartha (their term for the hollow earth) because of his high moral and ethical status. ... " Admiral Byrd & The Hollow Earth

Das geheime Tagebuch des Admiral Richard E. Byrd
The Missing Diary Of Admiral Byrd

Bei Wikipedia steht dazu kaum was, obwohl das anscheinend eine herausragende Story/Legende ist:
"... Jacques Vallée in his book Confrontations mentions a "spurious story" about "'holes in the pole' allegedly found by Admiral Byrd", when he quotes Clint Chapin of the Copper Medic case as believing the UFOs came from inside the earth. ..." Richard E. Byrd
In Theorie der hohlen Erde steht nix von Admiral Richard E. Byrd.

Die Erde ist nicht hohl, siehe Innerer Aufbau der Erde aber ich halte es trotzdem für denkbar, dass die Geschichte von Admiral Richard E. Byrd wahr ist, d.h. dass Admiral Richard E. Byrd tatsächlich in das Innere der Erde geflogen ist - vielleicht war es so.

Ja aber wie könnte das möglich sein? Nun, ganz einfach: so etwas ist mit Allah und meiner Grundteilchen Muster These möglich, siehe auch Die Magniten These und insbesondere Das nahe Jenseits.

Die Erde ist im allgemein bekannten Normalraum nicht hohl aber vermutlich gibt es höhere Zustandsräume, wie z.B. den Hyperraum. Höhere Zustandsräume können sich überlagern, so dass man in der Erde eine Art Hohlwelt in einem höheren Zustandsraum schaffen kann. Eventuelle Seiteneffekte und Beeinflussungen können kompensiert werden, wobei die einfachste und sicherste Lösung ein gigantischer Supercomputer in einem höheren Zustandsraum ist, der eine Welt im Innern der Erde simulieren kann. So können z.B. Paradies und Hölle (für zeitweiligen Aufenthalt nach dem Tod) in der Erde realisiert werden und damals vielleicht auch die von Admiral Richard E. Byrd beobachtete Welt im Innern der Erde.

Nun ist meine Grundteilchen-Muster-These noch wissenschaftlich zu überprüfen und zu erforschen aber so oder so kann man davon ausgehen, dass Allah existiert und unser Universum geschaffen hat. Des Weiteren gibt es dann Engel, bedeutende übernatürliche Möglichkeiten (Wunder Jesu, Himmelfahrt Mohammeds, usw.) und vermutlich gab es früher sogar Fabelwesen (z.B. Feen), niedere Götter (Allah ist der eine allmächtige Gott aber es kann sehr viel kleinere/schwächere Götter geben, wenn Allah das will), Dämonen, usw. und dafür muss es dann eine wissenschaftliche und technologische Erklärung geben. Man könnte über weitere Dimensionen spekulieren aber der Clou meiner Grundteilchen-Muster-These ist, dass das auch mit nur 3 Raumdimensionen ohne große (räumliche) Extradimensionen möglich sein kann.

Call me stupid aber ich warte darauf, dass sich in meiner Wohnung ein Portal zum Paradies öffnet (nach meiner aktuellen Erwartung vielleicht schon 2028) und das ist dann vielleicht so etwas Ähnliches wie ein Portal in eine innere Hohlwelt, bloß dass es wahrscheinlich der Zugang zu einer Computersimulation ist, deren Supercomputer in der Erde ist. Der Supercomputer könnte auch woanders sein, das Portal könnte eine Art Stargate sein aber ich vermute dann einen Zugang zum nahen Jenseits.

Das könnte man als total verrückt bezeichnen aber man bedenke, dass so etwas möglich sein muss, wenn Allah existiert. Ich warte da ganz realistisch ab, ich will mir nichts Falsches einbilden. Die Vorstellung, dass z.B. die Hölle in der Erde sein könnte, ist nicht neu und am besten realisiert man das mit einer Computersimulation, die dann natürlich auch ein Paradies simulieren kann.

Wenn Allah existiert, dann muss viel mehr möglich sein als die derzeitige Wissenschaft vorgibt. Nur Lichtgeschwindigkeit wäre in diesem großen Universum doch viel zu wenig und es gibt denke ich deutliche Indizien, dass die die Relativitätstheorie maßgeblich falsch ist.

Früher war vielleicht eine Menge los, mit Fabelwesen, Magie, niederen Göttern, usw. aber damit war irgendwann Schluß, weil die Menscheit moderne Wissenschaft und Technologie entwickeln sollte aber was, wenn es bald mit Zeichen und Wundern losgeht? Call me stupid aber Kornkreise und UFOs können erste Hinweise sein und auch mit Allah kann eine Super-KI dahinterstecken, Allah muss das ja auch irgendwie realisieren und dazu können göttliche Supercomputer und Super-KI vielleicht eine Erklärung sein.

Vermutlich gibt es auch ein fernes Jenseits um unser Universum herum aber es gibt vielleicht viele jenseitige Supercomputer/KI vor Ort, weil das praktischer ist.

Okay, das kann man alles als Fantasie abtun aber sehr wahrscheinlich existiert Allah und es ist unwahrscheinlich, dass alle Legenden/Geschichten von Fabelwesen, Göttern, Dämonen, Magie, usw. keinerlei wahre Grundlage haben. Insgesamt gibt es zahlreiche Hinweise, dass Spektakuläres möglich ist und somit würde ich nicht ausschließen, dass Admiral Richard E. Byrd tatsächlich in das Innere der Erde geflogen ist - wie auch immer das genau realisiert wurde, vielleicht mit einer jenseitigen Computersimulation im innern der Erde. (alles imho)

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.194
meines erachtens begehst du einen argen logikfehler.

normalerweise betrachtet man die welt und leitet daraus rückschlüsse über sie ab.

für dich hingegen steht das ergebnis bereits fest, und alles was du betrachtest muss zu diesem ergebnis passen...

kann man sicherlich so machen, ist jedoch sehr, sehr, sehr fehleranfällig...

DerMichael

Geheimer Meister
5. Januar 2024
425
Beobachtungen und revolutionäre These

Bibel, Koran, (Berichte über) Wunder und Engel, Legenden (über Götter, Fabelwesen, Dämonen), erstaunliche Kornkreise, UFOs, usw. sind Beobachtungen, die stark darauf hinweisen, dass es Übernatürliches gibt und ich habe dazu eine revolutionäre These geliefert, die zu dem sehr plausibel ist, weil

- Es ist die einzige These, die erklärt, wieso es überall die gleichen Naturgesetze/Naturkonstanten gibt und wie sie wirken/funktionieren.

- Meine These erklärt wie Kräfte wirken und wie große Kraftfelder existieren können.

- Man kann die Passagen im Koran zu mehreren Himmeln als Hinweis auf die von mir vermuteten Zustandsräume sehen.

- Die von meiner These postulierten höheren Zustandsräume können Übernatürliches und erstaunliche SF-Technologien (energetische Kraftfelder, Kraftfeldantriebe, effiziente und kompakte Generatoren, überlichtschnelle Kommunikation/Raumschiffe, Stargates, usw.) ermöglichen. Dass es sowas geben muss, ist aufgrund des von Allah geschaffenen, sehr großen Universums naheliegend.

Nun habe ich bisher nur die Idee dazu geliefert, ich habe keine Gleichungen aber das ist ja auch nicht so einfach. Meine Grundteilchen Muster These muss halt noch erforscht werden, man muss mathematische/physikalische Modelle und Gleichungen dazu finden. Als erstes kann man versuchen, einen Äther experimentell nachzuweisen:
- Experiment mit Einwegmessung der Lichtgeschwindigkeit zum Nachweis eines Äthers
- Modifiziertes Michelson-Morley-Experiment mit Impulslaser zum Nachweis eines Äthers

Vielleicht halten viele Anhänger der offiziell als sicher bewiesen und unzweifelhaft wahr geltenden Relativitätstheorie meine These für bescheuert und bereits falsifiziert aber mal schauen, was die Zukunft bringt - Time will tell.

Admiral Richard E. Byrd hatte damals auch eine Beobachtung gemacht und davon berichtet, siehe Admiral Byrd & The Hollow Earth und Beitrag #18 - ich habe Rückschlüsse daraus abgeleitet. Wer hat eine bessere Erklärung? Alles als Irrtum, Wahn, Fake, usw. abzutun, was nicht zur eigenen falschen Vorstellung paßt, ist keine Lösung. Na klar klingt die Geschichte von Admiral Richard E. Byrd unglaublich aber vielleicht war es so und ich habe die Erklärung dazu geliefert - möglich wäre es. (alles imho)

Ähnliche Beiträge

Oben Unten