benicio schrieb:@ok antimagnet... bleibe noch ein wenig
@sillyliil
"Ein kleiner ... aber recht fieser Trick unseres Gehirns ist es außerdem dass die Aufmerksamkeit besonders auf Dinge gelenkt wird, von denen man eh schon überzeugt ist.... Dinge die man kennt ... usw "
danke silly
das erklärt warum ich schon in mindestenz 3 prügeleien mit ausländern verwickelt war, nach schema F :"hey mann, hast du einproblem?"... und nie ärger mit deutschen hatte... (genau so wie eigentlich jeder andere der wochenends mal unterwegs war...)
"Eine sache wird häufig bei solchen Diskussionen vergessen. Der größere Teil der Ausländer der friedlich ist und sich integriert (wie auch immer) fällt nicht auf.
Ein kleinerer Teil, der das nicht schafft, fällt auf."
naja, der kleine teil kann garnicht so klein sein, denn sonst würden wir nicht darüber reden....
"Das was du, benicio, sonst über den islam geschrieben hast, liest sich so, als würdest du islam mit islamisten verwechseln. "
in fast jedem muslime steckt leider ein kleiner islamist, ist halt so.
heul doch nicht so rum
du bist wirklich ein vorzeige "italiener"
ich bin mittlerweile 32,und mit vielen verschiedenen ausländern aufgewachsen,darunter auch italiener, deutsch- zigeuner,türken,was du willst
alle haben sich klasse verstanden,da gabs kein "ich bin moslem" oder was
,alle hatten respekt voreinander
wenn jemand so ein geschwalle wie du angefangen hat ,gabs auf n kiefer
und gut
,denn dinge wie das zuhause,sitten,religion gehörte nicht zur sache
das ist ein bischen persönlich,findest du nicht?
wenn du tatasächlich glaubst du bist ein vorzeige "irgendwas"
dann sei anderen ausländer ein beispiel,
das funktioniert nicht in dem du die religion anderer leute denunzierst
ps:
man kann auch schnell von jemand OHNE fremde sitten und "moslem-tum auf den kopf kriegen,wenn man ein seiner freundin herumfingert