- Gesperrt
Frl. Suleika
Gesperrter Benutzer
- 3. Juli 2008
- 392
AW: Die Meinung sagen!
und das ist auch gut so, dass du mich nicht ernst nimmst.
und das ist auch gut so, dass du mich nicht ernst nimmst.
Meinst Du?OH irgendwas läuft hier falsch
Die arme Frau!Also bin männlich und habe ne Frau, aber kaum Geld, hä ???
Blödsinn, du sollst Suleika doch nicht ernst nehmen.Ach ne war ja deutsche Frau, aber ich bin auch deutsch also laut den aussagen hier habe ich nun einen hohen IQ
Hääää weiß nicht, seit wann verliebt man sich in jemanden den man nicht auch schön findet?Die schönheit bestimmt nicht wen man liebt, sondern die liebe entscheidet wen man schön findet.
Wieso geht sie nicht arbeiten?Die Frau ist ja nicht arm dran, nur da ich momentan noch bafög bekomme ist es eng
Das stimmt Hundertprozentig!Wenn dir jemand gefällt und du verliebst dich in diese person wird sie in deinen augen noch schöner.
Sie geht ja arbeiten doch das geld ist eng bemessen.
Ich studiere nicht ich mache mom. meinen meister auf ganztags schule.
Ich drück Dir die Daumen dafür, gestern war ich zu Besuch bei einem Steinmetzmeister, sehr schöner Beruf...
Ja man lernt offensichtlich viele verschiedene Menschen kennen in Deinem Beruf.
Doch, passt schon.es mag ja nicht zum obigen Thema passen, das ist mir jedoch ziemlich egal!!
Also ich empfinde es hier viel harmloser als in anderen Foren, außerdem wo bleibt sonst das Salz in der Suppe?Was mich hier regelrecht ankotzt ist, dass diese ewigen Streiterein um Meinungsverschiedenheiten schon so weit fortgeschritten sind, das "man" einiges davon schon zur billigen Belustigung für außenstehende User in anderen Foren Preis gibt.
Wie kann man sich mit Leuten streiten die man nicht kennt, das ist kein Streit sondern eine Diskussion.Und irgendwie kann ich diese Weitergabe sogar verstehen.
Mich selbst kotzen diese Streiterein einfach nur an, ich kann mich darüber nun einmal nicht belustigen.
Mich tangieren Beleidungen nicht wirklich, außerdem gibts dann Zunder.Außerdem hindert es mich, meine eigenen Ansichten zu äußern (wie es in einem anderen Thread heute angesprochen wurde!!).
Und ich kann ihm einfach nur recht geben!!! Ich halte mich raus aufgrund dieser ewigen sinnlosen Streitgespräche!
Hmmm wie fad, immer lieb und nett zu bleiben.Bitte, Bitte, last doch endlich diese ewigen Pöbeleien! Ist denn dieses Forum nicht in der Lage, ein Thema ohne "Anmache" ausdiskutieren zu können???
Blödsinn, denk mal daran wie es im Para war!Ich frage mich, in welcher Klasse ich mich befinde, wenn dieses Streitmaterial schon in andere Foren gelangt!!:gruebel:
Na also bleib da.Es gibt in diesem Forum etliche Leute, die ich liebgewonnen habe und die ich einfach nicht missen möchte, sonst wäre ich schon lange weg.
Was erwartest du, einfach nicht mehr posten wenn man anderer Meinung ist?Aber bitte versucht Euch doch friedlich und mit Toleranz auseinander zu setzen. Wir sind alle verschieden und jeder hat seine eigenen Ansichten, die man doch bitte tolerieren sollte.
Na klar Solly, das sind ganz nette Leute die nur ihre Arbeit machen.Manchmal muss ich eben auch den Admis oder Mods beipflichten, und in dieser Hinsicht haben sie recht!
Liebe Grüße auch an dich, lass dich einfach nicht ärgern.Liebe Grüße für alle, die sich angesprochen fühlen, denn es sind auch Freunde dabei.
In welchem anderen Forum sind wir denn zu lesen?
Ist das eigentlich 'rechtens'/o.k., wenn posts aus diesem forum ohne zustimmung des jeweiligen schreibenden in andere foren gestellt werden?