G
Guest
Gast
Als erstes möchte ich sagen, das ich hiermit überhaupt keine Verdächtigungen aussprechen will, sondern das es mir nur um dieses Phänomen Verschwörung geht. --- Ich will mich ja nicht strafbar machen
Gibt es bald eine Pocken Verschwörung ???
Gehen wir einmal davon aus, das in den nächsten 1 monat - x Jahre ein Pockenanschlag passiert. Jeder kann sich das Szenario ja einmal durch den Kopf gehen lassen.
Der Anschlag würde dann in den USA oder Europa beginnen. Allerdings sind alle Americaner und Europäer schon geimpft. Der Pockenvirus würde auch nicht halt vor Grenzen machen und könnte bei einem Ausbruch die ganze oder fast die ganze Welt befallen. Die USA würden zur Nation sprechen, das die Al Kaida wieder zugeschlagen habe. Aber was für einen Sinn würde so ein Anschlag machen, wenn die gegner alle geimpft sind ?? Man würde in der Sicht der Terroristen ja nur unschuldige Töten.
Wer würde sterben ??
Die USA ist geschützt
Europa halbwegs oder auch ganz
Israel mit sicherheit auch
Was ist mit :
Der dritten Welt ?
Dem nahen osten ?
Afrika ?
Würde nicht der Verdacht oder die Verschwörungstherie kommen das, so ein Virus nur von denjenigen in die Welt gesetzt wurde die dagegen geimpft sind ??
Diese fragen werden wir vielleicht bald lesen :
Warum hat deutschland so schnell die Impfstoffe besorgt ?
Wer sagte Deutschland, das es besser ist geimpft zu sein ?
Warum machten die Terroristen einen Pockenanschlag obwohl sie wussten das alle geimpft sind ?
usw...
Gibt es bald eine Pocken Verschwörung ???
Gehen wir einmal davon aus, das in den nächsten 1 monat - x Jahre ein Pockenanschlag passiert. Jeder kann sich das Szenario ja einmal durch den Kopf gehen lassen.
Der Anschlag würde dann in den USA oder Europa beginnen. Allerdings sind alle Americaner und Europäer schon geimpft. Der Pockenvirus würde auch nicht halt vor Grenzen machen und könnte bei einem Ausbruch die ganze oder fast die ganze Welt befallen. Die USA würden zur Nation sprechen, das die Al Kaida wieder zugeschlagen habe. Aber was für einen Sinn würde so ein Anschlag machen, wenn die gegner alle geimpft sind ?? Man würde in der Sicht der Terroristen ja nur unschuldige Töten.
Wer würde sterben ??
Die USA ist geschützt
Europa halbwegs oder auch ganz
Israel mit sicherheit auch
Was ist mit :
Der dritten Welt ?
Dem nahen osten ?
Afrika ?
Würde nicht der Verdacht oder die Verschwörungstherie kommen das, so ein Virus nur von denjenigen in die Welt gesetzt wurde die dagegen geimpft sind ??
Diese fragen werden wir vielleicht bald lesen :
Warum hat deutschland so schnell die Impfstoffe besorgt ?
Wer sagte Deutschland, das es besser ist geimpft zu sein ?
Warum machten die Terroristen einen Pockenanschlag obwohl sie wussten das alle geimpft sind ?
usw...