Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Protokolle der Weisen von Zion

Zerch

Prinz des Tabernakels
10. April 2002
3.822
AW: Die Protokolle der Weisen von Zion

Wollen Sie wirklich auf eine offensichtlich dumme Konter , gefolgt von einer offensichtlich dummen Konter , mit einer dummen Konter eingehen ?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.825
AW: Die Protokolle der Weisen von Zion

Daß die Chasaren zum Judentum konvertiert sind, ist eine relativ verbreitete Ansicht, die nicht allgemein bekannt ist, weil sie der gängigen Diaspora-Hypothese widerspricht. Außerdem hat sie den "Nachteil", rassistischen Vorstellungen eine Grundlage zu rauben... Welche Bedeutung soll sie für uns nun haben?
 

Casey Ryback

Geselle
15. Oktober 2016
21
AW: Die Protokolle der Weisen von Zion

Erstens: Pro Jüdisch mit einem Hinweis auf wikipedia zu argumentieren ist identisch mit pro Nationalsozialismus mit einem Verweis auf Mein Kampf zu argumentieren. Also bitte unterlassen wenn man sich nicht lächerlich machen will.

Zweitens: Es gibt keine jüdische Weltverschwörung, allenfalls eine zionistische. Mein jüdischer Schneider interessiert sich genau so wenig für die Weltherrschaft wie mein islamischer Gemüsehandler und mein christlicher Bäcker

Aber eines gibt mir doch zu denken: in den 1903 gefundenen Protokollen wird behauptet, die Juden kontrollieren die Länder sämtliche Regierungen und Medien.
Hätte das wirklich gestimmt, hätte der judenfeindliche Stürmer in Deutschland niemals erscheinen können und hätte der Judenhasser Hitler niemals an die Macht kommen können.

Welche Juden wurden denn dort getötet? Mir ist kein Mitglied zB der Familie Rothschildt bekannt. Amerika bezeichnet sowas gerne als Kolateralschaden. Als Sieger ist doch der Staat Israel gegangen, die seit 1945 gegen jedes Gesetz auf der Welt verstossen und wenn sie erwischt werden die 6mio Töte Du kommst aus dem Gefängnis frei Karte ziehen. Also so, als würden man jemanden der als Kind misshandelt wurde jede Straftat durchgehen läßt. Die ganze Welt schaut weg oder schweigt zumindestens darüber das sie seit 80 Jahren einen Holocoust gegen das Palastinänsische Volk betreiben, denen sie ihr Land gestohlen haben mit dem Argument sie sind Gottes Volk und Gott hätte ihnen das Land versprochen. Also mit der Begründung sie sind Gottes Volk ( also die Herrenrasse ) und alle anderen vor allem aber die Palästineser sind die Untermenschen. ( hmm Wo habe ich die Begriffe schon mal gehört? )

Man gilt nicht unbedingt als Nazi, wenn man in dieser Weise von den Juden spricht, nur als Antisemit.
Der ist auch klasse^^ Als ob es wirklich einen Unterschied machen würde in welche rechte Schublade man jemanden steckt

Religionen missbilligen Eroberungskriege, was machtgierige Menschen nur zu gern ausblenden.
Da dürften dir die Millionen Toten von Religionskriegen widersprechen.

Auch ich habe mir die Protokolle mal durchgelesen und mit dem geschehen zwischen verfassen und heute verglichen und kam auch zu dem Ergebnis, wenn die gefälscht sind dann alle Achtung vor dem Verfasser
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.764
AW: Die Protokolle der Weisen von Zion

Das mit der Herrenrasse verwechselst du jetzt, aber der Rest ist auch nicht viel besser.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.968
AW: Die Protokolle der Weisen von Zion

@ Die Protokolle der Weisen von Zion

Warum wird solch ein antisemitischer Mist denn hier überhaupt ernsthaft besprochen?
 
Oben Unten