Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Satanisten und das Corona Virus

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
XY ist meiner Meinung nach eher böse darum nenne ich Ihn Satanist.

Also eigentlich meinte ich eher dass ich mir bei dem noch am ehesten vorstellen kann dass er einer ist/wäre. Oder anderstrum gesagt wenn mich jemand fragen würde wie ich mir einen Satanisten vorstelle dann wäre meine Antwort: Trump.
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
Auf jeden Fall muss man GOtt mit Binnenmajuskel schreiben, meine HErren, genau wie McDonalds.

Wer sich Christ nennt und handelt wie Trump ist ein Satanist. Einer der schlimmsten Sorte.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Also eigentlich meinte ich eher dass ich mir bei dem noch am ehesten vorstellen kann dass er einer ist/wäre. Oder anderstrum gesagt wenn mich jemand fragen würde wie ich mir einen Satanisten vorstelle dann wäre meine Antwort: Trump.

Echt? Spiritualität und Magie kommt mir bei Trump nicht in den Sinn, egal welche Geschmacksrichtung
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Echt? Spiritualität und Magie kommt mir bei Trump nicht in den Sinn, egal welche Geschmacksrichtung

Spiritualität mir auch nicht, aber Magie schon und zwar die üble Sorte. Ich kann mir nämlich nicht anderst erklären wie er es schafft mit seinem gefährlichen Schwachsinn Millionen von Menschen zu begeistern. Und ich meine jetzt nicht nur Amerikaner.
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.411
Diese Magie nennt sich Authentizität.

Völlig wertfrei betrachtet.

Er ist mit seiner großen Fresse, im Bullshitten, sowie in seinem Auftreten authentisch.

Unsere Politiker hingegen sind größtenteils einfach nur komplett Fake.

Spielen jedoch nahezu perfekt mit der Gutmütigkeit und dem Gewissen der Menschen in diesem Land.
Denkt denn keiner an die armen, armen Kinder ?! Schluchz.

Hat Trump eigentlich n Krieg vom Zaun gebrochen? Imho zieht er ja gerade viele Soldaten ab, aber das ist ja auch wieder nicht richtig.

Ja, er ist n dummer Proll, na und?

Merkel hat 2015 ungefragt zig Gesetze und Richtlinien ad absurdum geführt bzw. bewusst gebrochen und Europa dadurch komplett gespalten.

Aber was ich schon, I just grab'em by the pussy :)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten