LayBlack schrieb:Wieviel Geld wird eigentlich von den ganzen reichen schnoeseln in die schweiz geschafft?
shevegen schrieb:PS: Schweizer Hellebardiere waren wirklich gut in den alten Zeiten!
JIMCaRrEy schrieb:Das ist eine Beleidigung für jeden KäsebohrerSentByGod schrieb:Die Schweitzer
JIMCaRrEy schrieb:Die Schweizer haben mich noch nie wirklich interessiert, und solange sie nicht ihre Bankenregeln ändern werde ich sie auch nicht achten.
antimagnet schrieb:so viel ich weiß, muss jeder schweizer, wenn er ein neues haus baut, nen atombunker mit in den keller einbauen (was man so alles hört, was).
außerdem haben sie die alpen mehr oder weniger ausgehöhlt für atombunker o.ä.
des weiteren hat jeder schweizer sein sturmgewehr für den ernstfall bzw. für die alljährlichen wehrübungen im schränklein stehen.
und die schweizer haben an wichtigen brücken sprengsätze angebracht, damit sie jederzeit die rhein-grenze dichtmachen können. da sollen jetzt die sprengsätze entfernt werden, die zu nah an besiedeltem gebiet sind, weil das kann ja gefährlich sein.
wär aber auch froh, wenn mir mal ein schweizer erklären könnte, was davon stimmt und was nicht...
NoToM schrieb:Es gibt Start- und Landeplätze für Kampfflugzeuge IN den Bergen.