Manesse
Groß-Pontifex
- 3. Oktober 2010
- 2.968
Es heißt, an der Grenze zu Hongkong wird chinesisches Militär in Stellung gebracht.
Das klingt ernst .....
Das klingt ernst .....
Das Vorgehen der Polizei gegen Hongkonger Demonstranten berge ein "erhebliches Risiko von Todesfällen", warnt das Menschenrechtsbüro der Uno. Unterdessen haben die Proteste erneut den Flughafen der Metropole lahmgelegt.
[... die Drahtzieher ...]
und schon wieder versucht der westl. Kapitalismus seine
gierigen Krakenarme auszustrecken und läßt dafür seine
Lakaien / verblendeten und gekauften "Protestler" in ein
Blutbad rennen.
Wie im Opiumkrieg und nachfolgenden Konflikten.
Das haben Sie scheinbar geglaubt... Die Amerikaner und ihre Regimechange Politik. Das hat in Venezueler nicht geklappt, in Syrien sind sie gescheitert und Honkong wird auch nix, das werden die Chinesen nicht zulassen. Bezeichnend für die westlichen Staatsmedien ist das sie über die HOngkong Proteste berichten, aber wenn es um die Gelbwesten in Frankreich geht oder die jährliche Friedensdemo in Ramstein, da wird dann geschwiegen.Das ist China. Glauben die Demonstranten bzw. die Drahtzieher, sie könnten so einfach China in die Knie zwingen?
Scheinbar war das an mich gerichtet. Was ist ein Russenknecht? Ich war noch nie auf dieser Demo, ganz einfach weil ich der Meinung bin dass das nichts bringt. Da sind jedes jahr nur ein paar Tausend Friedensaktivisten, um Gehör zu bekommen muss man schon ne halbe Million Demonstranten haben. Ich bin da für radikalere Aktionen. Wenn du interesse an der Kundgebung hast gibt es viel Material im Netzt, jede Menge Alternativer Medien berichten live vor Ort(zb. KenFm).Aha. Und wie viele Russenknechte erscheinen jeweils zu dieser Kundgebung?